Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost - Spurlos verschwunden

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lost, Verschwunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 22:11
schaltet rtl ein..da kommt gleich ein bericht über spulos verschwunden..bei spiegel tv

Anzeige
melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 22:18
oder auch nich.... ötzi ja ^^ is deine programm zeitschrift von letzter woche? :P


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 22:30
Vielleicht sind auch schon Tod und wurden geklont^^


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 22:49
also,bei mir läuft es gerad


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 22:53
ja spiegel ja schon, aber nichts über spurlos verschwunden oder doch? weitere theorien?


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 22:57
Spurlos verschwunden

Hmm, da gibt es ja viele Theorien.
Mir kommen lediglichzwei realistisch vor

1. Entführung (nicht durch Aliens ;))
2. von daheimweggelaufen

Hmm, aber wenn jemand sagt, er geht nur kurz in die frische Luft undverschwindet dann Oo komisch


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 23:14
naja, vorallem wenn derjenige dann als beispiel noch 1000DM abhebt oder aber nach 10jahren wieder auftaucht und von nichts weiss ;)

um diese theorien geht es ja,wieso weiss er nichts davon oder wieso hebt ein andrer vorher noch so viel geld ab, abertrotzdem nicht alles...

bei den 1000 DM könnte ich mir vorstellen, dass desjemand gesehen hat und naja, dann verfolgt und verscharrt... (wurde glaub ich auch schongeschrieben)
aber das mit den 10 jahren, da habsch keinen reim drauf


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 23:16
vieleicht hat er sich den Kopf gestoßen


melden

Lost - Spurlos verschwunden

03.12.2006 um 23:56
Peng geplatzt!


melden

Lost - Spurlos verschwunden

04.12.2006 um 00:15
naja, trotzdem müsste er ja n anhaltspunkt haben... er weiss was vor den 10 jahren warund was nach den 10 jahren is... aber dazwischen is alles wech...


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost - Spurlos verschwunden

04.12.2006 um 04:59
lost = suxx XD


melden

Lost - Spurlos verschwunden

04.12.2006 um 08:45
HI,
Ich glaube das sowas wie Zeitverschiebung oder PAralelwelten diewahrscheinlichsten Gründe sind...weil: was solles denn sein, wenn maneinafachläuft und(es wurde sogar gesehen) einfach ins nix läuft...also ich werde (wenn ich einen Artikelfinde, wos sowas in Thüringen geben soll) dahin fahren und dort nächtigen undrumlaufen...filmen werde ich das auch...damit ich vieleicht Beweise einfange das es dasgibt.

Hat jemand nen Artikel wos son Wald oder sowas geben soll in thüringen wowelche verschwinden? (siehe Wald der verschwundenen Kinder).


Hendrik


melden

Lost - Spurlos verschwunden

04.12.2006 um 09:19
Her mit dem Wald, das ist bestimmt Unfug!
Sind beim nächtigen und filmen etc dabei!


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost - Spurlos verschwunden

05.12.2006 um 02:21
haha


melden

Lost - Spurlos verschwunden

05.12.2006 um 02:35
also ich denke mal das sie von aliens oder von den auserwählten entführt werden um ineiner neuen galaxie ein utopia zu gründen *sarkasmoff*


melden

Lost - Spurlos verschwunden

06.12.2015 um 08:49
ja das ist echt gruselig ... manche verschwinden und kommen nie wieder ..


melden

Lost - Spurlos verschwunden

06.12.2015 um 18:01
Und manchmal kommen sie wieder. Wie dieser Thread genau nach neun Jahren und einem Tag ;)


melden

Lost - Spurlos verschwunden

06.12.2015 um 19:43
wäre doch aml intressant zu wissen wieviel von den damals verschwunden wieder aufgetaucht sind, wieviele tot gefunden und identifiziert, und wieviel wirklich dauerhaft verschwunden bleiben.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

07.12.2015 um 16:25
Also ich finde die Theorie mit den Parallelwelten ja am interessantesten :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Skifahrer verschwindet und taucht 4600 km entfernt wieder auf
Mystery, 59 Beiträge, am 25.05.2018 von FriedaGansauge
Roydiga am 21.02.2018, Seite: 1 2 3
59
am 25.05.2018 »
Mystery: Eine "Mitteilung"?
Mystery, 24 Beiträge, am 12.04.2010 von Orido
Iserlohner am 11.04.2010, Seite: 1 2
24
am 12.04.2010 »
von Orido
Mystery: Carols
Mystery, 15 Beiträge, am 28.01.2008 von Puschelhasi
mcmööp am 26.01.2008
15
am 28.01.2008 »