Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfakes

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fake, Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:27
das mit dem strand iss so übel *shudders*
ich hoffe mal das es kein fake is,sonst
wär ich ganz schön sauer >.>

aber leider gibt es eben viel zuviele faker
.___.

da wurden soch auch schon früher experimente mitgedankenfotografie
gemacht, da wurde auch schon viel gefaked... oder auch mit evps ._.

Anzeige
melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:30
was für ein sinn haben eigentlich diese fakes? so wird alles richtig unglaubwürdig unddas ist richtig ätzend ._.
kein wunder, dass viele denken, dass es keine geister gibt;(


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:32
@DarkBal

was für ein sinn haben eigentlich diese fakes?

Darüberhabe ich mir auch schon Gedanken gemacht...

Naja, ich tippe einfach darauf, dassdie Leute, die sowas machen, wichtig wirken und beachtet werden wollen. Oder einfachLangeweile haben...

Das Gleiche gilt ja nicht nur für Geisterfotos, sondern auchfür UFO-Fotos.


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:34
ich finde das nicht toll ;(
fakes sind scheiße... "nur original ist legal" :D


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:34
Anhang: GHOST_missing.jpg (307, KB)
Wir haben einen Hausgeist ;)

Eine junge Dame die sich in den Wirren des 2.Wkserhängt hatte .
Sie ist noch immer bei uns unsere Wohnung ist in einem 106 Jahrealten Haus .

Mnachmal spürt man es ;)



Hmm also das mit derBank ist ein genialer Fake aber dadurch das es wie ein Wallpaper gestaltet ist wird esunrealistisch aber dennoch nicht schlecht gemacht *daumenhoch*


Obligatorisch ->


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:35
@crawly

das sieht auch nach fake aus ;)
zu sehr gestellt :P


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:36
Leseratte

Fakes können auch Kunst darstellen, eine gwisse Faszination habensolche Bilder, manche mögen einfach nur den künstlerischen Aspekt daran ;)


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:36
wo du recht hast... ;)


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:38
Darkydarkbal

Der Thread heißt auch zufällig "Geisterfakes" ;)


Menno andauernd vergesse ich Buchstaben *grrrr* *fuchtel*


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:38
@cRAwler23

Fakes können auch Kunst darstellen, eine gwisse Faszination habensolche Bilder, manche mögen einfach nur den künstlerischen Aspekt daran

Schon. Ich finde diese Bilder ja auch sehr schön und faszinierend. Aber: sie sorgenleider dafür, dass die gesamte Thematik nicht mehr ernstgenommen wird!


@DarkBal

fakes sind scheiße... "nur original ist legal"

Naja, "Scheiße" würde ich sie nicht nennen. Scheiße ist es erst, wenn irgendwelcheLeute solche Bilder als echt hinstellen und sich dabei ins Fäustchen lachen...


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:39
jaja, ist ja gut :P
ich beschwere mich ja nur drüber ;)

"Menno andauerndvergesse ich Buchstaben *grrrr* *fuchtel*"
scheiße, ne?^^
meine tasten sindauch kaputt ;(


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:41
Ich war heute in einem "Spukhaus"; leider habe ich keine Fotos machen können *g*


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:41
@leseratte

"Naja, "Scheiße" würde ich sie nicht nennen. Scheiße ist es erst,wenn irgendwelche Leute solche Bilder als echt hinstellen und sich dabei ins Fäustchenlachen..."

ja, ich meinte ja solche bilder... genau wie mit dem mädchen imgang, was psychische störungen verursachen soll... der typ behauptet ja immer noch, dasser das "fotografiert" hat...


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:43
nayah, fakes sind auch scheisse... zum fake wird es yah erst, wenn der faker es aus echtausgibt... alles andre iss von mir aus kunst, un das iss au ok...


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:44
@DarkBal

ja, ich meinte ja solche bilder... genau wie mit dem mädchen imgang, was psychische störungen verursachen soll... der typ behauptet ja immer noch, dasser das "fotografiert" hat...

Das Bild habe ich auch mal eine Weileangestarrt, aber keine Wirkung gespürt. Allerdings kann es ziemlich auf die Augengehen...


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:45
klar... das ist so als würde ich ein weißes bettlaken nehmen, es mir über den kopfziehen, vor einer kamera herumspringen und es dann als echt ausgeben würde ;)


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:46
"Das Bild habe ich auch mal eine Weile angestarrt, aber keine Wirkung gespürt.Allerdings kann es ziemlich auf die Augen gehen..."

ich find es schade, dassich keine 3D-brille habe... das kommt bestimmt dann voll geil :D


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:48
@DarkBal

Stimmt, bei dem Bild musste ich auch gleich an diese 3D-Bilder denken.Mit so einer 3D-Brille muss es ziemlich heftig wirken...

Naja, ein weitererGrund dafür, dass dieses Bild nicht echt sein kann...wie soll man denn ein solches"3D-Bild" fotografieren?!


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:52
"Mit so einer 3D-Brille muss es ziemlich heftig wirken..."

vielleichterschrecke ich mich dann wenigstens mal ;)

"Naja, ein weiterer Grund dafür,dass dieses Bild nicht echt sein kann...wie soll man denn ein solches "3D-Bild"fotografieren?!"

der typ, der das behauptet, sagte es sei üblich, bei sowaseine 3D-kamera zu nehmen... ich weiß aber leider nichtmehr in welchem zusammenhang daswar^^"


melden

Geisterfakes

28.05.2006 um 18:55
@DarkBal

der typ, der das behauptet, sagte es sei üblich, bei sowas eine3D-kamera zu nehmen... ich weiß aber leider nichtmehr in welchem zusammenhang daswar^^"

Klingt umso unglaubwürdiger...immerhin habe ich schon eine MengeGeisterfotos gesehen und noch keines außer diesem, für das man eine 3D-Kamera verwendethatte.


Anzeige

melden