Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruseln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leysing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

31.05.2006 um 15:06
Hallo zusammen....

ich bin neu hier im Forum und das eigentlich weil ich gernemit einer Freundin nachts z.B. in den Wald, See, usw. gehe. Halt überall hin wo esunheimlich ist....ich brauch ab un zu so einen "Kick" weil wir uns einfach gerne"gruseln" ....ich hab heute schon ein paar Themen durchgelesen und bekomme ehrlich gesagtlangsam Angst!! Was einige von euch gesehen haben versetzt mich in Panik...vorallem dieFotos auf dieser Seite: www.gespensterweb.de

Nun meine Frage, muss man Angsthaben vor diesen Wesen? Was wollen die eigentlich? Kann man die irgendwie "wütend" machend.h. was muss man tun damit sie NICHT böse werden?


Liebe Grüsse Leysing

Anzeige
melden

Angst

31.05.2006 um 15:15
Nein vor dennen braucht eigendlich niemand angst haben.
Du musst eigendlich mitdennen genauso umgehen wie mit deinem mitmenschen damit sie nicht böse werden. Denneigendlich ist beinahe keiner von dennen wirklich böse die sind eigendlich mehrverzweifelt und traurig. Schau dir die bilder an du erkennst wenn dort überhaupt was zuerkennen ist eigendlich nur traurige gesichter.

Keine angst vor dennen oderhast du hier schon mal gelesen das einer gebissen wurde von sowas? ;-)


melden

Angst

31.05.2006 um 15:17
zum 1sten schön für dich das du dich gerne gruselst!


zum 2ten keine Ahnungund es wird dir auch niemand beantworten können !!!

(wenn du jemals einen Geisttriffst, mach halt was er sagt, wenn du an nen Geist von nem Triebtäter gerätst, hastehalt pech gehabt!)


melden

Angst

31.05.2006 um 15:20
Link: www.ebaumsworld.com (extern)



Ich habe hier ein besonders Interesanten Flash gefungen
Könnt ja mal reinschauen


melden

Angst

31.05.2006 um 15:20
Ganz einfache Regel:

Lass sie in Ruhe und sie werden dir den selben Diensterweisen.


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

31.05.2006 um 15:20
vor irgendwelchen "dingern" von gespensterweb.de brauchst du grundsätzlich keine Angsthaben... die bilder sind alle gefaked!


melden

Angst

31.05.2006 um 15:22
Lol, ich muss schon schmunzeln wenn ich die ersten paar Beiträge lese...


melden

Angst

31.05.2006 um 15:26
Nicht nur du!


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

31.05.2006 um 15:29
Da haben sich ein paar Neulinge zusammengeschlossen die geisterweb.de noch fürglaubwürdig halten :D


melden
leysing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

31.05.2006 um 15:29
Warum denn?


melden
leysing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

31.05.2006 um 15:30
Ich halts nicht für glaubwürdig aber inch finds erschreckend...


melden

Angst

31.05.2006 um 15:31
Schwache Nerven?


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

31.05.2006 um 15:32
oder vielleicht ein "unglück" in der Windel? :D


melden

Angst

31.05.2006 um 15:33
@ Misao

Ich bin zwar neu hier,
aber ich habe nicht gesagt das ich dranglaube an Gespensterweb
und schon gar nicht an dieses Video


melden

Angst

31.05.2006 um 16:11
ja@ miaso hat recht die bilder was im net sind und andren "geister"seiten sind allesfelschung galub mir,

hast echt ne nette freundin die mit dir alles mit macht!!??nicht es kann auch sein das sie auch bisle einwarmen will ,es ist doch so eine kuhlenacht,

;-)


melden

Angst

31.05.2006 um 19:10
dir machen die fotos auf gespensterweb.de angst?
omg.. ich hatte da eher lachanfälle;)


melden

Angst

31.05.2006 um 19:13
ich gebe Misao recht, das ist ja lächerlich auch das meiste was hier geschrieben wirddavor brauchst du keine angst haben das sind auch nur fakes!
du selbst hastsicherlich auch noch nichts gesehen also wovor willst du angst haben ?


melden

Angst

31.05.2006 um 19:15
vor dem donut-man?


melden

Angst

31.05.2006 um 19:17
vor dem schwarzen Mann HEHE


melden

Angst

31.05.2006 um 19:18
oh gott... was kommt als nächstes?^^

micheal jackson?


melden

Angst

31.05.2006 um 19:24
hehehehehe ja vor dem hab ich sogar angst :D


Anzeige

melden