Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis) RSS

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Lüge, Wahrnehmung, Täuschung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
vampirlord
Diskussionsleiter
Profil von vampirlord
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 20:51



Vielleicht werden noch welche wissen, dass ich mal einen solchen Thread erstellt habe...

Ich erkläre nun hiermit für alle noch daran interessierten Leser/Innen, wasgenau geschah: Drei Tage nachdem ich hier in Allmystery meinen Thread eröffnet habe,musste ich zu einem Psychiater. Als der mir auch nich genau helfen konnte, ging ich füreinen Monat in eine psychiatrische Klinik in Liestal und musste erfahren, dass mein"Geist" nur eine Projezierung meines Gehirnes, sozusagen ein Streich, war. Ich werdediesen Augenblick nie mehr vergessen, da ich jetzt eine andere Sorte von Mensch bin,nämlich ein Psychopath.
Hier sehen wir mal wieder, dass hier mindestens 90% derThreads nicht auf wahren Begebenheiten beruhen, sondern nur ein weiterer Streich unseresGehirnes war



In Liebe, euer Vampi

melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied


   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 20:54

"Hier sehen wir mal wieder, dass hier mindestens 90% der Threads nicht auf wahrenBegebenheiten beruhen, sondern nur ein weiterer Streich unseres Gehirnes war "

Interessant das du gut 90% der User als eher "krank" bezeichnest .... -.-

"dass mein "Geist" nur eine Projezierung meines Gehirnes, sozusagen ein Streich, war"

Ist das nicht auch gespaltene Persönlichkeit ???

melden
   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 20:55

lol, und wieso sollstest du n psychopat sein versteh ich net ganz :S

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 20:56

@sam
"Interessant das du gut 90% der User als eher "krank" bezeichnest .... -.- "

threads, nich user ;)

melden
vampirlord
Diskussionsleiter
Profil von vampirlord
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 20:59

Ich behaupte nicht, dass hier alle psychisch gestört sind (ich bin es nur in einemkleinen Ausmasse, wie mir nachher gesagt wurde - es würde mich im weiteren Leben nurwenig behindern), was ich lediglich zu glauben wage:
Rund 90% dieser Geschichten rundum "Ich habe einen Geist gesehen" sind einfach etwas Einbildung unseres Gehirnes.

melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied


   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:03

@anonymus

Im Übertragendem Sinne aber schon User .... einer muß ihn ja erstellthaben .... ;)

@Vampir

"Rund 90% dieser Geschichten rund um "Ich habeeinen Geist gesehen" sind einfach etwas Einbildung unseres Gehirnes."

Von diesen90% sind 50% erfunden, 20% eine Einbildung und 20% unerklärbar.

So in etwa seheich das .....

melden
vampirlord
Diskussionsleiter
Profil von vampirlord
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:11

Das könnte hinhauen. Ich versuche euch nur zu erklären, dass ich bis vor wenigen Monatenselbst noch zu dieser Art Mensch gehört habe, welche sich für so Zeug interessierte undsich auch einwenig gruselte.
Jetzt ist mir bewusst, dass da fast nichts davonstimmen kann. So ist das einfach.

melden
   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:14

bist du nur in eine psychatrie eingewiesen worden , weil du das forum hier gelesen hast ?
glaub ich dir nicht so ganz
dann müssten hier sehr viele user in die psychatrieeingewiesen werden ..
klar , stimmen nicht alle beiträge die user machen , manchesist einfach nur erfunden ,
aber man muss ja nicht alles glauben was man liest oder??

lg
blackdead89

melden
vampirlord
Diskussionsleiter
Profil von vampirlord
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:16

Nein, ich musste in die Anstalt, weil ich mir einen Geist "eingebildet" habe.

melden
   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:19

Also kann man sagen, dass die Leute bevor sie hier von Geistersichtungen berichten,erstmal in die Klapse sollen um sich diese authentizitieren zu lassen? ;-)

melden
   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:20

Bin ja auch nicht der große "an-geister-glauber" und zugegebenermaßen steht hier im Forumdurchaus ne menge Schrott (aber das Internet wimmelt nun mal von Profilneurotikern), aberwer sagt denn, dass die Schulmedizin recht hat?
Vielleicht will die Medizininsbesondere die Psychatrie auch nur Gegenbeweise liefern weil andere folgen viel zudramatisch wären.
Wüssten wir, dass Geister existierten, würde es folglich auch einLeben nach den Tod geben.....und wieviele sich dann evtl. in den Suizid stürzen würdenist nicht auszudenken.

melden
   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:20

Wiso eingebildet?Wie hat sichn das bemerkbar gemacht?

melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied


   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:22

@ahriman

Dafür spricht das der Mensch für alles eine Erklärung braucht.
Logisch ist dann der Griff in die Wissenschaftliche Schublade am einfachsten anstattsich mal wirklich Gedanken darüber zu machen.
Eine Erklärung liegt halt parat, unddie muß ja stimmen - ist ja von der Wissenschaft.

Man denke an den Spruch "Gottist Tod"

melden
   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:26

Gott ist nicht tot....er hat sich nur zurückgezogen um mit sich selbst zu spielen. Manspricht auch von transzendeller Masturbation *eg*

Mal zurück zur liebenWissenschaft....nun früher oder später werden auch die Wissenschaftler merken, dass es imUniversum nicht nur schwarz und weiss gibt sondern ganz viele grau-töne. Und ob dieVerrückten in irgendeiner Klappse wirklich so verrückt sind wäre dann nochmal zu prüfen.;)

melden
experiment
ehemaliges Mitglied


   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:26

nach dem der psychiater dir gesagt hat dass der geist nur durch die projektion desverstandes entsteht glaubst du jetzt auch daran? glaubst du auch dran dass die ganze weltnur durch die projektion deines verstandes entsteht? kann doch so sein oder???????

melden
   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:28

Glaubst du etwa, es ist Luft was du da atmest? *g*

melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied


   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:29

Oh ja ... die Matrix ;)

melden
   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:30

Örgs, nein, bitte nicht noch ein matrix-thread.*versuchtverzweifeltdasabgelutschtezitatwegzuwischen*

melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied


   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:32

@ahri

Keine Chance ..... hehehe

melden
   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:37

*verzweifel*
Na ja, egal.
Kurz nochmal auf "Experiment" zurückzukommen, die Weltist keie Projektion aber die Wahrnehmung der gleichen ist eine Projektion des Geistes.Wer an Verschwörungstheorien glaubt, denkt bei jeder Schlagzeile, dass die Illuminatendamit zu tun haben ^^ Genauso wie Menschen die an Geister glauben, auch mal welche sehen(oder zumindest der festen überzeugung sind, dass sie welche gesehen haben), und jene diepartout nicht an deren existenz glauben auch nichts paranormales zu sehen bekommenwerden, ganz einfach weil sie es nicht wahrnehmen würden.
Kurzum: Die Welt ist eineKonstante, unser Geist die Variable.

melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied


   

Ich & Mein Geist (Das ganze Geheimnis)

06.06.2006 um 21:40

@ahri

Davon ab glaube ich eher an die Existenz von Geistern wie von (heute noch)Illuminaten ....



melden

Seite 1 von 212

88.167 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Erschaffung eines Geistes
Ein Experiment mit ungeahnten Konsequenzen
Ein Experiment mit ungeahnten Konsequenzen
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden