Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und allgemeines

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:13
schreib doch mal die ganze geschichte auf und nicht immer nur so kleine stücke...

Anzeige
melden
precission Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:14
jillrips hast du icq wenn ja gib mir mal deine nummer


melden
precission Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:18
Hier mal die ganze geschichte , hoffe das ich sie komplett habe ;)

Ich wohne ineiner Wohnung die Früher aus 2 Wohnungen bestanden hat , in der anderen Wohnung hat eineÄltere Frau gewohnt die dann irgentwann gestorben ist. Das Wohnzimmer von uns ist in derwohnung wo diese Frau gewohnt hat , und wir hatten noch eine uhr von ihr gehabt . DieseUhr lief aber nicht im Wohnzimmer , wo diese Frau gewohnt hat , meine eltern habe immerneue Batterien rein gemacht es ging aber trotzdem nicht . Nachdem meine eltern diefachsen dicke hatten , hat meine mutter diese uhr mal in die Küsche gehangen , das istdie andere Wohnung (waren ja mal 2) , da lief diese uhr komischer weise . Da hat meinemutter kurzer hand diese uhr wieder zurück ins wohnzimmer gebracht und an die wandgehangen , und was passierte? die uhr blieb wieder stehen. Oder ein anderes beispiel ,meine eltern haben ihr schlafzimmer in der alten wohnung von der frau , eines abendswollte mein vater seine socken anziehen , sie lagen vorher auf einem kleinen schrank vordem bett, aber dort lagen sie nicht mehr , meine eltern haben 1 ganzen tag diese sockengesucht , aber sie haben sie nicht gefunden , am nächsten tag hat mein vater dann imwohnzimmer gesagt : "Bitte Bitte Frau Keupers geben sie mir meine socken wieder " . Undnoch am gleichen Abend lagen diese socken wieder da wo sie vorher waren. Wie kann sowaspassieren? Also ich denke das es sowas gibt wie Vampire etc. Weil alleine an diesemBeispiel kann man sehen (was mir angst macht) das es eine höhere kraft gibt , aber einigesie nicht war haben wollen wie mein opa. Mein Opa meint z.B. das dass alles nureinbildung sei , aber wieso sah ich eines nachts diese frau im wohnzimmer auf der heizungsitzen , oder warum hat meine mutter und mein vater manschmal das gefühl das jemand beidenen im Schlafzimmer ist?????? Ich finde es richtig unheimlich , ich konnte wegen diesenvorfällen einige wochen nicht schlafen , achja ich vergas zu erwähnen das ich dann inswohnzimmer gegangen bin und das licht angemacht habe und da war keiner mehr.


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:22
Dein Vater bittet die Vorbesitzerin um seine Socken !
Muhrhrhrhr!


melden
precission Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:23
ok das mit den vampiren wegdenken plz , hatte es aus einem anderen thread kopiert hattekeine lust des neu zu schreiben ;)


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:26
Ahja... >.<

Pupertärer Aufmerksamkeitsdrang...


melden
precission Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:27
:D was hat das denn bitte damit zu tuhen


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:27
*lol* ich schließe mich dem einfach mal an


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:28
@Hanadeka ;)


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:28
265 049 262


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:28
Deine Story ändert sich von mal zu mal...
daher gehe ich davon aus dass sie freierfunden wurde..
und du einfach nach Aufmerksamkeit suchst...


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:30
also um eine socke würde ich mich nun wirklich nicht kümmern, und vor allem keine totefrau um eine socke bitten


melden
precission Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:30
Ich habe gerade nochmal meine mudder gefragt , mit dem verstorbenen mann habe ich michvertan


melden
precission Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:31
Ja mein vater hat es einfach nur zum spaß gesagt , das is ja gerade das komische


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Energie Vampire (Geister)
Mystery, 30 Beiträge, am 12.10.2011 von Alarmi
Sim85 am 10.10.2011, Seite: 1 2
30
am 12.10.2011 »
von Alarmi
Mystery: Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Mystery, 2.136 Beiträge, am 24.02.2024 von Nemon
joeW25 am 26.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.136
am 24.02.2024 »
von Nemon
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »