Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spukhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

01.07.2007 um 00:00
Also folgendes...

Warum ich WEISS, das es Geister gibt, die an dem Ort sind an dem
sie gestorben sind ist:

Ich hab einen getroffen, damals in meinem Zimmer ich hab
in der Dunkelheit nur 2 Augen gesehen, bin voll durchgedreht, und als sowas auch meinen
beiden Geschwistern passiert ist (gleiches Zimmer) hat sich meine Mutter da schlafen
gelegt, naja am nächsten Morgen ist sie dann zum Ratschweib Nummer 1 gegangen, diese Frau
konnte nix für sich behalten, und sie hat sie gefragt ob der Sohn denn vergiftet worden
ist ? und sie Frau ist bleich angelaufen und fragte woher meine Mutter das denn wusste
und so weiter, jedenfalls kam die Wahrheit ans Tageslicht und mein Zimmer war wieder mein
Zimmer ^^

_________________________________________________________________

"Die Macht
sei mit Dir"...

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

01.07.2007 um 00:37
angenommen man wohnt in einem haus dessen besitzer vor einem in dem haus gestorbenist!

es passiert irgendwas für das man keine erklärung hat und sagt dann einfach:das ist der geist von dem verstorbenen..!!! der spukt noch in seinem hausrumm!!

deswegen geisterhäuser..


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

01.07.2007 um 01:05
es gibt nix übernatürliches " und auch keine geister ! Mein gott wenn einer hierpostet er hat nen geist gesehen oder gehört wird er für bescheuert gehalten !!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

01.07.2007 um 01:08
naja, es gibt auch einige die gleich rummpissen wenn man die richtigkeit einergeistergeschichte/etwas übernatürlichen anzweifelt!!

die einen dann beschimpfen,beleidigen usw...^^


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

01.07.2007 um 13:09
jaaahahahahahahahahah.


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

01.07.2007 um 14:01
Es gibt sogar welche, die fahren durch ganz Europa und schauen nach alten verlassenenHäusern....und sagen dann, da soll es spucken....;)


melden

Warum um alles in der Welt Geisterhäuser?

02.07.2007 um 09:21
Geisterhäuser sind wie Geisterstädte, von allen guten Geistern verlassen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?
Mystery, 130 Beiträge, am 08.08.2022 von rainlove
JohnFrum am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 08.08.2022 »
Mystery: Suche Spukhäuser in Niedersachen sowie Bücher darüber
Mystery, 44 Beiträge, am 12.11.2018 von Jordy80
Torge94 am 25.08.2008, Seite: 1 2 3
44
am 12.11.2018 »
Mystery: Spukhotels in Deutschland
Mystery, 147 Beiträge, am 09.10.2008 von Doors
crypt_keeper am 17.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 09.10.2008 »
von Doors
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »