Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhäuser, Oberbieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 09:21
Das würde mich auch mal interessieren. Denn wenn mal was interessantes zu sehen istwill
ich es auch sehen!

Anzeige
melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 09:24
Ich will nicht das Video, ich will das Haus sehen... Trotzdem... Gibts es zu dem Hauseine Geschichte o.ä.?


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 09:26
Ich kenne das Haus gar nicht! Aber der Eröffner müsste doch was wissen!


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 09:33
Naja, um einen Thread zu eröffnen, muss man nicht immer Ahnung haben ;-)))


melden
jessyapollon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 13:24
das haus ist jetzt nicht mehr freistehent.
es liegt auf der haupstasse direkt imberg.
jeder kennt es da und wenn einer dahin will braucht er nur bescheit zu sagenich komme gerne mit. meine mama ist da aufgewachsen und daher kenne ich die geschichte.aber ein teil von dem text hat frau deyer mir anderst erzählt.
naja über die zeitkommt und geht immer was von der geschichte.
min opa hat auch gesagt das da judengewohnt haben und das die alte eine schlag weg hatte.
aber ich möchte trotzdem dasvideo sehen.lol.

gruss jessy


melden
jessyapollon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 13:27
nach der geschichte des hauses kann ich mal meine granzen bekannten aus oberbieber fragenes kennen bestimmt leute eine oder die geschichte.
mal sehen mein onkel vieleicht derist 10 jahre älter wie meine mutter.

meine opa kann ich ja leider nicht mehrfragen.


gruss jessy


melden
jessyapollon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 13:40
hey habe eben von einem bekannten erfahrn das ihr es mal hier eingestellt hattet.


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 14:25
Ker,wo leben denn die Bieber Brüder? Hier in der Nähe also NRW nah oder Baiern oder waswo?


melden
jessyapollon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 16:15
rheinland pfalz

wo denn sonst.

bei neuwied neuwied ist bei koblenz undkoblenz ist in rheinland pfalz


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 20:18
Ich würde mal gerne wissen was es auf dem Video zu sehen gibt? Was heißt das Haus istnicht mehr Freistehend? Wohnt da jemand drin?


melden
jessyapollon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

21.06.2006 um 22:20
das weiss ich nicht, glaube aber schin in der zwischen zeit war mal ne bäckerei oder soda rin


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

19.10.2006 um 16:04
@ jessyapollon, das Haus war nie Freihstehend, dort haben immer Leute gewohnt und dieBäckerei war auch nicht in dem Haus sondern nebenan. Wo hast du nur sowas her? Komig.


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

04.09.2008 um 08:32
ist das video immer noch nicht aufgetaucht?Es wurde mal vorm halben jahr was im fernsehn drüber berichtet.


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 17:29
Hallo Leute

Es gibt dieses Video..
Ich habe dieses Video und kenne auch Christa Dreyer, es ist eine gute bekannt von mir...
Aber leider werde ich dieses Video nie in Umlauf bringen, da es was besonderes ist

Wie gesagt, es sind einige krasse Phänomene zu sehen.
Es gibt auch noch einige aufnahmen, die Frau Dreyer mit Kollegen selber gemacht hat, die das TV nie gesehen hat und die sind auch der Wahnsinn..

Also ES GIBT DAS VIDEO für die leute die sagen das es nicht vorhanden ist


1x zitiertmelden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 17:40
so ein Käse, die Story von Oberbieber ist genau so gefaked wie seinerzeit der "Chopper"


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 17:50
wenn du meinst..
das ist deine sache
würdest du das video sehen und selber im haus gewesen sein das wüsstest du was da abging
aber du warst es ja nicht


1x zitiertmelden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 18:43
@andre_b.

Würde das Video gerne sehen...
Kannst Du mir es nicht schicken?

grüße ;-)


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 19:03
Mich interessiert das Video auch.


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 19:05
@Conky


Eben das sag ich ja.

Würde es gern sehen, um mir mein eigenes Bild zu machen.

Aber ich denke mal er wirds wohl nicht posten oder uns schicken.. :-(


melden

Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus

15.07.2010 um 19:09
@miss_croatia

das denke ich leider auch, wenn er es denn überhaupt hat...


Anzeige

melden