Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister

06.02.2009 um 15:37
@deet
Ich bin 13 und geh in die 7 klasse

Anzeige
melden

Geister

06.02.2009 um 15:49
Alles Quatsch, glaube mir.


melden

Geister

07.02.2009 um 11:59
@deet
woher willst du das soooooooooooooooooo genau wissen??....


melden

Geister

07.02.2009 um 16:13
@kamekaze
Dir das zu erklären würde Tage dauern ;-)


melden

Geister

07.02.2009 um 16:21
also ich glaub dran!!^^


4x zitiertmelden

Geister

07.02.2009 um 17:20
@deet
dann erklär mal ein bissel....


melden

Geister

07.02.2009 um 17:22
ja ich bin nächsten monat 18 gehe in die 11.klasse
meine freundin ist nächsten monat 17 und geht ist in meiner klasse
warum sollte mich meine freundin verarschen??
sie würde mir das auch sagen wenn sie mich verarscht haben sollte
sie ist ausserdem religiös,sie trägt einen kopftuch

fragt jetzt nicht warum sie einen freund hat,das gehört jetzt nicht in dieses thema.


melden

Geister

07.02.2009 um 17:24
ihr könnt glauben was ihr wollt,ich sag nicht das ihr mir glauben sollt,
ich kann es nicht beweissen,nur bezeugen,
jeder glaubt an das,was er will


melden

Geister

07.02.2009 um 17:25
seit ihr alle 13??
-.-


melden

Geister

07.02.2009 um 17:36
@kamekaze
Soetwas wie Cins oder Dämonen gibt es nicht, das sind Hirngespinste die die Weltreligionen dir in dein Hirn verpflanzt haben.Soviel dazu...

@kaanack
Ich habe niemals gesagt das deine Freundin dich verarscht hat, ich habe gesagt das es sich um Schlafstarre gehandelt haben könnte.

@Selii__
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:also ich glaub dran!!^^
Nichts gegen dich, aber als ich noch 13 war, habe ich auch noch an den grössten Schwachsinn geglaubt.


1x zitiertmelden

Geister

07.02.2009 um 17:40
@kaanack
ne ich bin 14..... :D
@deet
warum bist du so überzeugt??...


melden

Geister

07.02.2009 um 17:41
@deet
...du glaubst doch an deine eigenen Geisterbilder oder nicht...?..du glaubst doch ,das es Spukt in der Kent Schule oder nicht...und hier sprichst du ganz anders wieso...?


melden

Geister

07.02.2009 um 17:42
@kaanack
und die meisten sind hier über 18.....


melden

Geister

07.02.2009 um 17:43
...was ist er schon weg..schade hätt mich interessiert....


melden

Geister

07.02.2009 um 17:43
ja so dumm bin ich auch nicht


melden

Geister

07.02.2009 um 17:44
@M11
check ich nicht??...
wie meinst dudas??::::


melden

Geister

07.02.2009 um 17:47
@kamekaze
..er hat einen eigenen Thread.....Spuk in der Kent.School...und er zeigte Bilder wo man angeblich...ungewöhnliche Sachen sieht..drück ich mal so aus....und hier sagt er Euch das ist alles Quatsch..das hat mich werwundert...mehr nicht..


melden

Geister

07.02.2009 um 17:49
@M11
ja das ist es....
@deet
antworte mal...


melden

Geister

07.02.2009 um 19:10
OMG!!!
Is nich i-wann ma gut oder so?
Ich mein wir haben doch inzwischen geklärt das nicht alle an Geister glauben...


melden

Geister

07.02.2009 um 19:20
@M11
Das hier habe ich geschrieben:
Zitat von deetdeet schrieb:Soetwas wie Cins oder Dämonen gibt es nicht, das sind Hirngespinste die die Weltreligionen dir in dein Hirn verpflanzt haben.Soviel dazu...
nicht mehr, nicht weniger.Bevor du versuchst mir an die Karre zu pinkeln, erstmal den Verstand einschalten.Danke!


Anzeige

melden