Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 15:24
Nackt mit Brille?

gaara

Anzeige
melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 15:25
*Waaaa schon wieder als 1. alleine auf einer neuen Seite, wie fies*

PS: Der/dasist höhstens 1.50cm groß ><

gaara


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 15:27
na der hat keine brille auf ;) is der nightshot der in die pupillen leuchtet und diepupillen geben dann den effekt ;)


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 15:31
Ich dachte das funzt nur bei Katzen Oo?

gaara


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 15:37
nein und dat dat eben grün aussieht is wegen dem nightshot. hab vor zwei jahren mal beimir ne garten party gefilmt und auch nightshot angehabt, die kollegen/innen hatten auchso grüne augen dann


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 16:24
hmmm..die leute warum gehn die eigentlich um mitternach oder so raus und filmen im waldum dann zufällig ein alien beim kacken zu sehen


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 18:58
ih denk sollt eher ne ghost tour werden, und dann treffen die auf bullemie-boy


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 09:14
ja eben, ich schnapp mir auch net eben mal die kamera mit paar freunden, um mein unwesenim wäldchen zu treiben!

ach und siehe da, da kommt mir auch ganz zufälligerweisewas vor die linse!

na schönen dank auch, dass eben solche leute dann auch immerdieses glück haben, und welche, die sich tagtäglich damit befassen, im dunkeln tappen ^^


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 14:44
ja, die die sich tagtäglich damit befassen und im dunklen tapen werden ja wohl kaum ihrestundenlange misserfolge ins netz stellen oder ? :P
aber trotzdem ist das einfach eindude der da rumsitzt ^^
vielleicht haben die den gesucht und er hat die einfach vollerschreckt .. ich emine das video geht ja einfach zu ende

UND warum reden diealienfilmer immer mexikanisch oder so !?!!?!


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 14:46
weil es mexikaner sind?


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 14:52
Ich habs, das ist Paris Hilton beim dreh der 1000. staffel von the Simpel Life ;)


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 14:53
@sofina

im ufologie bereich gibts noch einen thread [alien video] wo die nendingens filmen und da sinds auch mexikaner ^^


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 15:03
@ galgenmännchen

na dann ist das land eben geboren für diverse fakes in allenvariationen :-)


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 15:04
@ para

und weil die so doof ist, hat die das klo net gefunden


melden
lee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 15:04
Na ja habt ihr schon mal einen Menschen gesehen dessen Augen leuchten ??


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 15:07
@ lee

lies dir mal den gesamten thread durch, da stehen alle antworten zu deinenfragen


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 15:08
außerdem leuten bei nachtsichtaufnahmen die augen von menschen ;)


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 15:10
voll am tema vorbei finds lustig wie die ersten 3 einträge noch um thema gehen und danachnur noch am thema orbei :D


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 15:11
die letzten 3 posts sind aber wieder zum thema .. also jetzt außer meinem hier und deinem

du SPAMMER !!!! :D


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.07.2006 um 15:36
das is nich in mexico, in spanien ~fg~


Anzeige

melden