Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.10.2006 um 20:29
omg es ist gollum es gibt ihn wirklich

Anzeige
melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

25.10.2006 um 23:15
was auch immer da ist .. es ist weg als die das aufgenommen haben ... weil ICH sehrnichts ^^


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

26.10.2006 um 06:55
Das gehört zwar nich in mystery, aber wayne!!
Hier meine professionelle Lösung desFalls:
Der Täter ist -Gollum-
Wer Lord of the weed gesehen hat, der weiß, dassdie Polizei den Türken festnehmen wollte, aber das ganze spielte in Gollums Höhle und erhat Angst gehabt und lief davon, nun hat er dort geschissen und da kamen wieder welche umihn zu verjagen!!

So einfach is das, euer Watson

Fall closed


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

26.10.2006 um 08:22
darf man nichmal mehr in ruhe im wald kacken ey


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

26.10.2006 um 09:15
Wohl nicht in Spanien^^.Aber wie alt ist der Thread .Das Vieh hatten wir doch schon


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

26.10.2006 um 11:35
Das Video kannte ich schon aus einem anderen Thread...keine Ahnung...vielleichtGollum...?


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

26.10.2006 um 11:46
schwer zu sagen ist aber leicht zu faken sowas denk ich mal


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

26.10.2006 um 19:53
is bestimmt ein illegaler einwanderer der sich im wald versteckt...lol


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

27.10.2006 um 11:10
Ey dass das Gollum it habe ich entdeckt.


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

27.10.2006 um 13:05
Topic:
Ich kann auf dem Video überhaupt nicht erkennen, deshalb kann ich es weder alsAlien noch als etwas anderes betiteln ;-)


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

27.10.2006 um 13:06
sieht wie so ne halb verschimmelte leich aus naja.


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

27.10.2006 um 13:07
Was ihr alles seht... *brauche eine Brille*


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

27.10.2006 um 13:08
das ding wo die lampe draufscheint.
aber nur so is das video selbst aufgenommen oderausm internet??


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

27.10.2006 um 13:10
*nochmal anschau* Nee, ich seh da nichts *lach* Sry


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

27.10.2006 um 13:13
viel er´kennt man nicht stimmt. probiers doch einfach nochmal wenn der alkoholpegel beidir etwas höher is.


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

27.10.2006 um 13:22
*lach* Dann seh ich sogar in meinem Bruder den Hund von Baskervile :-)


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

27.10.2006 um 14:22
aber du bist nicht ungeduldig und hast das video ab der hälfte geschlossen oder?^^ das"ding" kommt nähmlich erst zum schluss ;)


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

30.10.2006 um 11:15
bin ich die einzige die nichts sieht???


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

30.10.2006 um 11:19
das ding ist doch gar nicht so schwer zu erkennen... vielleicht hilfts wenn ihr eurenbildschirm heller stellt oder so... wie gesagt das ding kommt ganz zum schluss


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

15.11.2006 um 20:03
n alien ? hmm

oder eine noch unentdeckte tierart ;)

evtl. auch nenentlaufener affe ^^


Anzeige

melden