Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei Unfall platze Glasschüssel

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 22:58
@ Bloom: Aber das kann vorkommen, ist ein physikalisches Phänomen.

Anzeige
melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 23:00
@unecopine

Na gut, ich bin ja schon ruhig, dann wars halt doch Zufall *grml* :)


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 23:12
Naja, es gibt Forscher die durchaus der Meinung sind das unser Unterbewußtsein Dinge inBewegung versetzen kann.

Also soooo abwägig wäre das ganze nun auch nicht !


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 23:29
Ist sicher etwas dran.
Als mein Vater vom Tod seines Bruders gehört hat ist bei unseine Uhr stehengeblieben...
Sie lief gerade einmal ein halbes Jahr und die Batteriewurde zum Kaufdatum eingebaut...


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

22.06.2006 um 01:53
aber ich wüsste gern was ihr davon hällt? <

ja.

q.


melden
cyber ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

22.06.2006 um 14:23
Das war Zufall glaube ich


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

22.06.2006 um 14:34
Ich weiß ja nicht, was der Mensch groß mit Schüsseln am Hut hatte, wahrscheinlich nichts,daher denke ich auch nicht wirklich, dass es was damit zu tun hatte, aber ich lasse michgerne eines Besseren belehren, da mir auch die Urzeit etwas merkwürdig erscheint und ichohnehin offen für solche Dinge bin.


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

22.06.2006 um 14:35
...da mir auch die Urzeit etwas merkwürdig erscheint und ich ohnehin offen für solcheDinge bin.

lol, ich meinte natürlich die Uhrzeit! :D


melden
aibo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

22.06.2006 um 15:33
er hatte nichts mit schüsseln am hut. die schüssel kam auch nicht aus dem geschirrspüler,sondern stand 24h ohne das da jemand dran war im schrank.

das mit der uhr habeich auch schon mal erlebt. mein großvater hatte eine alte standuhr. als er starb bliebdiese stehen und bis heute hat es noch niemand geschafft sie wieder zum laufen zu bringen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?
Mystery, 42 Beiträge, am 08.09.2016 von sarkanas
Trompie am 06.09.2016, Seite: 1 2 3
42
am 08.09.2016 »
Mystery: Übermenschliches Ereignis? Erklärung?
Mystery, 87 Beiträge, am 29.08.2014 von ackey
ptbzx3 am 26.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 29.08.2014 »
von ackey
Mystery: Final Destination
Mystery, 75 Beiträge, am 31.07.2012 von Teutomas
london am 20.11.2009, Seite: 1 2 3 4
75
am 31.07.2012 »
Mystery: Etwas Seltsames ist passiert
Mystery, 82 Beiträge, am 16.07.2012 von HongKong24
Rexxes am 05.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 16.07.2012 »
Mystery: Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.
Mystery, 94 Beiträge, am 12.04.2012 von rachele
lexa am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
94
am 12.04.2012 »