Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten wie Gott ?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormale Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 17:50
Nur weil man zur Schwester sagt, "Dein Meerschweinchen wird die Nacht nichüberleben",
denkt man sich ja nicht gleich "Stirb, du Drecksvieh, stirb!!", sondernman sagt es nur
vor sich her, ohne den Gedanken groß zu vertiefen.

Lass michraten: Weil der
Drafi Deutscher dir einst deine Schlager-CD nicht unterschreibenwollte, hast du ihn an
Altersschwäche sterben lassen *g*.. du gemeiner Hund du ^^

Anzeige
melden

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 23:24
also echt, warum wird dieser thrad nicht schon lange gelöscht?, alle meinungen wurdenschon mehr als deutlich vertreten....

Ich sag euch wenn ich mod wäre dann....


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 23:27
ja,aber diese dinger hier werden immer ewig aufgelassen.aber nen gewissenunterhaltungswert haben sie ja


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

30.06.2006 um 21:03
stimmt a wieder, achja, noch an tipp

Leg di nie und ich wiederhole nie mitJafrael ein....


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

30.06.2006 um 21:04
ich meine "an" und ich wiederhole "an" statt "ein" und ich wieder hole STATT "ein"....


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

01.07.2006 um 17:22
buh!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: The Successor
Mystery, 18 Beiträge, am 27.07.2007 von buddel
Anyanca1909 am 23.07.2007
18
am 27.07.2007 »
von buddel