Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: das soll´s gewesen sein, danke aniki

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 12:58
Hallo Leute,

ich habe mir mal längere Zeit über die Frage gestellt, wie maneigentlich einen Zombie erstellen könnte.

Was ich mir bereits ausgedacht habe:

- Die Krankheit Lepra (sorgt für Hautausfall/schäden)

Mögliches Zeugs:

- Ein Serum/Virus, welches die Leistung deines Gehirns auf einen Drangminimiert, nämlich den Drang, zu essen.

Was habt ihr noch zu ergänzen?

Anzeige
melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:00
einen zombie erstellen???????


wie kommt man auf sowas lol :D


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:00
google ... -> wachsleiche

mmm


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:01
am besten gar nicht

zobies sind sowieso nur hollywood mist


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:02
Pff, irgendwann werden Attentäter auf Viren zurückgreifen, wie Ebola oder Lepra. Diesewerden sie dann in den USA freisetzen... das ist ja wohl logisch. Man kann sichschliesslich nicht immer mit Waffen abknallen. Und da ist mir die Idee gekommen, dass dieAttentäter vielleicht sogar Zombies erstellen werden :D


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:03
"- Ein Serum/Virus, welches die Leistung deines Gehirns auf einen Drang minimiert,"

nämlich den Drang, derartige Fragen bei allmystery zu stellen?


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:04
Was ist denn das für eine seltsame Idee? Aber wenn die Zombies gerne putzen, dann holeich mir einen. ^^


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:05
Jeffrey Dahmer wollte sich nen Sexzombier erstellen, dehalb hat er leuten in den Kopfgebohrt, und da säure reingeschüttet, hat aber nich funktioniert, sind alle gestorben!


Naja Zombies kommen ausm Vodoo glauben würd ich sagen, und die ham dasicherlich ne mischung um nen menschen ein paar std bzw tage willenlos zu machen!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:05
ich auch


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:09
Dazu nimmst du mal ne grosse Portion von diesem Kugelfischgift ein, was bei Woodoobenutzt wird und es gibt da in Südafrika noch ne bestimmte Droge wird auch bei Voodoogebraucht, die macht dein Gegenüber Willenlos. So hast du dein 1. Zombie- Aber bitteprobier dass an dir Selber aus.

Noch einfacher geht es, wenn du ca 4 Wochennichts mehr isst und schläfst, so sieht man wenigstens schon ein bisschen Zombihaft aus.

Richtige Zombis wie im Kino gibt es nicht. Zombi der Begriff kommt meinesWissens eben aus der Voodookultur und macht einen Menschen Willenlos, also zum hörigenSklaven. Ich sah mal in einer Sendung von einem Schwarzen Afrikaner der so über Jahreeinem Voodoomeister als Untertan verfallen dienen musste.
Wer mehr wissen möchteüber die Lebenden Toten oder Untoten, der sollte sich bei Voodoo mal genauer durchlesen.


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:10
Es gibt drei Arten von Zombies.

- Vodoo Zombie (Von Magiern heraufbeschworen)
- Ghoul (Wie man sie aus den Filmen kennt)
- Dämonen Zombie (kommen aus derUnterwelt - so in etwa vorzustellen wie in Fluch der Karibik)


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:14
- Ghoul (Wie man sie aus den Filmen kennt)
- Dämonen Zombie (kommen aus der Unterwelt- so in etwa vorzustellen wie in Fluch der Karibik)



Ja aber diesebeiden Arten gibt es eben nur aus Filmen!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:17
Das weiss man eben nicht ;)
Wird aber schon so sein. Bitte zurück auf meineeigentliche Frage:
Wie erstellt man einen Zombie?


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:22
soso
zombie`s gibts doch wirklich schon genug....
tv-junkfood-internet-handy-klingelton-glücklichkeits-spassgesellschafts-super-zombie.
lol
soso


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:24
Witzig, soso


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:26
Na man bohrt ihm ein loch im kopf und verätzt mir säure eine bestimmte region im hirn,oder eben drogen!


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:27
Zu ungenau, Rasta!
Was für Säure? Welche Hirnregion?
Bitte genauer definieren;)


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:30
Irgendwie komme ich nicht umhin anzunehmen, dass gewisse Hirnregionen bei einigen Usernbereits OHNE externe Einwirkung verschwunden bzw. unbrauchbar geworden sind....


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:33
So sieht etwa ein höriger Zombi aus. Mit Extragrossem Nasenring, damit er ja gutgehorcht.


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:34
Kennst du den Film Resurection (wie auch immer..)? Guck ihn dir an und du weißt, wie mansich seinen eigenen Jesus bastelt.. hmm, ein Zombie geht dann so ähnlich, nur ist er ebennich Jesus.

Du hast ja nich gesagt, dass er noch "leben" muss ^^


melden

Wie könnte man einen Zombie erstellen?

28.06.2006 um 13:34
Pffff frag doch Dahmer, was weiss denn ich!


Anzeige

melden