Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

31.05.2008 um 00:53
also i denk mal da hat sich vielleicht seit 2004 was getan? bauliche veränderung?

i denk der wald ging bis zur mulde rüber??

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

31.05.2008 um 01:25
So, ich hab jetz 4 Seiten gelesen, und habe langsam echt kopfschmerzen von der entzifferei von flo22 's kauderwelsch was er da reinschreibt...

hat jetzt jemand infos zu dem Wald und den vielen tausend details????

Greetz


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

31.05.2008 um 01:30
es wird zeit für einen neuen thread...

kommt runter leute, flo hat hier mist geschrieben ;)

vergesst den mal ganz schnell, weil sein geschreibsel nix mit dem echten hammerwald zu tun hat.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

31.05.2008 um 01:45
Also ich bin jetzt auf seite 20, sehr spannend echt, aber echt mal...
nur weil einer alle buchstaben verdreht ist er noch lange nicht in panik!

Ich finde bei Wiki weder die Orte, noch den Wald noch sonstwas... also ich finds auch komisch das das noch nie vorher angesprochen wurde.
Wobei ich mir nicht rausnehme irgendwen als Lügner zu bezeichnen.
(nur um niemandem auf die Füße zu treten)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

31.05.2008 um 01:49
45 seiten dieses threads sind müll, da es nicht der richtige hammerwald ist. flo hat uns hier einfach eine dumme geschichte aufgetischt. du kommst aber noch selber dahinter wenn du weiter liest ;)

ist aber eigentlich zeitverschwendung


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

31.05.2008 um 01:49
hier ist so einiges komisch!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

31.05.2008 um 01:54
Warum schreibt der nicht anständig, ich bekomm echt kopfschmerzen, mit brille, ohne, mit CL, ohne.... echt schwer...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von powermaus geschlossen.
Begründung: Warnung nicht wahrgenommen, jetzt ist erstmal Schicht im Schacht