Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

können geister gegenstände bewegen

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
angola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 18:09
können geister gegenstände bewegen oder runterwefen

ich frage deshalb weil beimir an einen heisen sommertag ein bar solche vorkommnise waren und was habe ich davonzuhalten

Anzeige
melden

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 18:10
Wenns Geister gibt,können sie auch Gegenstände
bewegen,Türen auf- und zumachen..


melden

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 18:11
Schomal was von nem POLTERGEIST gehört??? ;-P
Google mal und du wirst bald schlauersein...


melden

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 18:15
Genau, google mal noch Poltergeistern und du landest sicher wieder auf Allmystery.de
Ein Teufelskreis is das aber auch!


melden

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 18:16
angola...jop das können die! ich hab das selbst schon gesehen. zB fliegendeTaschentücher! ;)

Ob ihr das glaubt oder nicht, es ist so!!!


melden

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 18:18
ich denk scho das sies können...

stimmt, google mal dannach ;)


melden

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 18:20
Ja können die. eine Bekannte von mir hat das auch mal erlebt


melden

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 18:47
Das mit den fliegenden Taschentüchern kann ich bestätigen!!!
Immer diese laufendeNase nach ein paar Gläsern zuviel Himbeergeist, zum verrückt werden tzzzz.....


melden

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 19:22
@ Radament

denkt was ihr wollt, ihr müsst das nicht glauben, aber ich weiß wasich gesehen habe!!!!


melden

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 19:26
Ich glaube daran; Muss ja nicht gerade ein Poltergeist sein... hab mal was vonPersonenbezogenem Spuk gehört, der durch psychischen Druck etc. (gerade während derPubertät) entstehen soll.
Wer's nicht erlebt hat kann es nicht beurteilen.

Vermute auch eine Art Poltergeist in einer Wohnung... mal sehen...


melden

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 19:32
@blacktheorie

ich fühl mich grade mal angesprochen...

"der durchpsychischen Druck etc. (gerade während der Pubertät) entstehen soll. ......"

Dashaben auch noch viele andere Erwachsene Personen gesehen. Das war ein Experiment voneiner Firma aus.
Also nichts was grade mal durch zufall gesehen wird.


melden

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 19:58
Mmmmh würde sowas auch mal gerne sehen


melden

können geister gegenstände bewegen

28.06.2006 um 20:44
Melde mich nach 7-monatiger Allmystery-Pause wieder :)

Ja können sie, wenn manden "Zeichen" bei Gesiterbeschwörungen (Gläserrücken, Geisterbrett etc.) Glauben schenkenkann :).


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 03:53
na klar....das gibts...hab ich auch schon oft erlebt...unsrer hat immer des geschirr inder nacht abgewaschen...zumindest hörte es sich so an...naja...wenn man geguckt hat dannwar da nichts...wir haben das auch zuerst gar nich registriert...das da eigendlich keinerin der küche war....wir haben uns gegenseitig beschuldigt in der nacht noch was gekochtzu haben...
...gläserrücken hab ich auch schon gemacht...da is de schüssel aussemfenster geflogen...naja...das könnte auch zufall gewesen sein können, sie stand ja auffemfensterbrett...man weiss es nich und man wird es nie erfahren...aber des geht janoch....mir is auch schon noch schlimmeres passiert...


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 09:28
als wenns geister gibt dann können sie auch gegenstände bewegen...
sonst wärs ja auchfür die geister langweilig...


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 10:26
Können Kühe fliegen ?


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 10:46
@leopold

wenn du an die szene in "twister" denkst, das war n kleiner wirbelsturmder die kuh zum fliegen gebracht hat:P


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 11:20
Können Geister Gegenstände bewegen?
Nunja, das ist halt wiedermal eine minderwertigeFrage ;)
Denk doch mal an Poltergeister, wie würden sie ihren Job erledigen können,wenn sie keine Gegenstände anfassen/bewegen könnten?


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 11:23
gar nicht



*intiligent, ich weiß,autogramme gibts später;)*


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 11:41
es gibt keine geister! es gibt keine poltergeister!es gibt nichtmal die gegenstände....


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 11:42
also ich glaub an geister seit ich einen gesehen hab


Anzeige

melden