Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bek-Blach Eyed Kids

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 17:57


Anzeige
melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 18:33
So ein schmarn...


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 19:15
Lol Kinder mit schwazen Augen, die nichts anderes im KOpf haben als Töten :)
Hörtsich lustig an. Fürs Lagerfeuer taugt die Geschichte immerhin noch ;)


melden
otis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 19:53
hm totaler schwachsinn


melden
spookyforest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 20:20
ehrlich habe ich daran auch nicht geglaubt,ich bin ein Skeptiker und sehe das mit einemKritischen Blick nach meiner meinung kann ich das nicht glauben aber auch nicht glaubenda es ein paar wenige Augenzeugen gibt....


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 20:21
eigentlich schwachsinn aber trotzdem gruselig.


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 20:27
Vielleicht ist das auch einfach eine neue Hardrock Band :) Die werden ja auch immerjünger.

Ich mein so wie Tokyo Hotel. Wollen sicherlich nur Werbung machen.

PS: Sorry wenn ich jetzt irgendeinem Tokyo Hotel Fan zu nahe trete :D


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 20:47
Horusfalk3, der war gut, vor allem es PS :D


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 21:56
Möglicherweise ham die Kids auch nur die ein oder ander Pille zuviel geschluckt ;-)

Pupillen weiten sich bei Drogeneinfluss stark, was den Eindruck von schwarzen Augenstark erhöhen kann...

Wollt ich nur mal so gesagt haben *hehe*


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 23:06
ich find die immernoch gruselich... also die vorstellung...

xDD


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 23:13
Da gabs auch mal so eine AkteX-Folge, wenn man von diesen ausserirdischen Ölwesenvereinnahmt wird kriegt man diese schwarzen Augen weil das Öl manchmal in die Augenhöhlenläuft.


melden

Bek-Blach Eyed Kids

03.07.2006 um 00:03
LOL........


melden

Bek-Blach Eyed Kids

03.07.2006 um 03:08
http://www.beepworld.de/members65/mysticgirl22/1blackeyedkids.htm (Archiv-Version vom 28.04.2007)


^^


melden

Bek-Blach Eyed Kids

03.07.2006 um 07:10
@tobay...

Diesen Link hat der Threadersteller schon gepostet...


melden
spookyforest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

03.07.2006 um 15:57
Weißt du was mir zu Tokio Hotel einfällt die Teletubbis sind erwachsen geworden
Abermal zur sache kommen


melden
otis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

03.07.2006 um 16:05
ich hab avon irgendwie davor noch nie gehört


melden

Bek-Blach Eyed Kids

06.08.2006 um 19:32
So Oliven Kinder sind mir auch net geheuer ,besonders wenn sie brüllen "lasst uns reinwir tun euch nix"


melden

Bek-Blach Eyed Kids

06.08.2006 um 20:01
Die Black Eyed Kids gibt es wieder geil das war schon ewig nimmer hier


melden
shiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

24.09.2006 um 16:05
joa die black eyed peas .... sowas vo coool
das kann ja net stimme


melden

Bek-Blach Eyed Kids

24.09.2006 um 22:36
Frage:

Die leute haben diese kinder nicht ins Haus gelassen, oder? Also ham diekids ja vor der Haustür gestanden, wie konnten sie dann die Pupillen und Iris der Kidssehen?????????????


Anzeige

melden