Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: sinnloser thread, vollgespamt bis oben hin.
necro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 17:12
also... kann mir mal jemand sagen, wieso sich bei mir die sachen verstellen??? ab und zufallen sachen ausm regal ich stell sie wieder auf und irgend wann hab ichs soooo satt dasichs aufm boden liege lasse... 5 minuten später stehen sie wieder im regal... obwohlsniemand angerührt hat :S kann mir mal jemand sagen was das ist und wie man das verjagenkann -.-

Anzeige
melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 17:14
moin

hör auf zu saufen

buddel


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 17:15
psychokinetsiche Begabung vielleicht?


melden
necro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 17:17
lol ich sauf nicht viel... jedenfalls nicht mehr


melden
necro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 17:18
psychokinetische begabung? :S dann würd ich wohl an dem dreck denken was ich gerade tu...es fällt aber von ganz alleine runter und stellt sich wieder hoch...


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 17:22
Das es solche Sachen gibt - ist ja bewiesen !
Wieso du aber vorgibst - das es bei dirpassiert - kann ich nicht nachvollziehen !
Wäre es so - würdest du dir bestimmt mehrMühe geben - die Vorgänge zu erklären !

Delon.


melden
necro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 17:27
na toll... k zmb. das einte mal lag ich mit meiner freundin aufm bett... waren am fernsehguggen... plötzlich viel ne 1.5l wasser flasche runter... meine freundin ist erschrockenweil die flasche mitten aufm nachttisch lag... sie hats aber wieder aufgehoben und wiederaufgestellt... 10 minuten später viel sie wieder runter... sie hat zuerst geschrien wieam spiess und danach wieder aufgehoben... später viel sie nochmals aufm boden... und ichsagte ihr: "lass sie liegen." sie liess die flasche liegen... dann gingen wir ins badeine rauchen... wo wir zurück kamen stand die flasche wieder aufm nachttisch!!!

ein paar tage davor hat sich auch der ventilator selber an und ausgemacht... und neinmit dem fuss konte es nicht gewesen sein weil dieser venti 4 gänge hat und man mit demfuss es nur zum ersten bringt... aber er war auf volle pulle angemacht :S


reicht das???


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 19:32
Au wei Necro...au wei....ruf am besten die Gohstbusters da werden sie geholfen XD


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 19:33
vielleicht hast ne ordnungsliebende mutter...die die sachen immer wieder ins regal stellt


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 19:50
XD lol da muss die aber blitzschnell sein. so schell das man sie gar nicht sieht.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 19:59
du hast n poltergeist im kopp


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 20:06
es wieder aus dem Schrank
wenn du es vernünftig hingestellt hättest würde das nichtpassieren :)


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

01.07.2006 um 21:28
So übernatürlich ist das Ganze gar nicht...

Manche Dinge fallen runter, weil sieungeschickt liegen...


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.07.2006 um 00:04
meine freundin ist erschrocken weil die flasche mitten aufm nachttisch lag... sie hatsaber wieder aufgehoben und wieder aufgestellt... 10 minuten später viel sie wiederrunter...

Wer fiel runter? Die Flasche oder deine Freundin? xD


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.07.2006 um 00:05
freundin samt flasche......^^

:)


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.07.2006 um 00:07
Aaah... dann is die Freundin bestimmt ein zweites und drittes Ma runtergefallen, bis dusagtest: "Lass sie liegen"... du bist kurz auf Toilette gegangen und als du wieder imZimmer warst, saß sie wieder auf dem Bett.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.07.2006 um 04:02
Wie jetzt?? Freundin fällt runter und er so zur Flasche: "Lass sie liegen"???? *lol* Solangsam wirds unsinnig *g*

Bist du gläubig?? Wenigstens ein bisschen??? (ichbins jedenfalls nicht)
Wenn du's bist, schonmal dran gedacht dir Kreuze, Jesus Bilderetc. ins Zimmer zu hängen, bzw.. dein Zimmer mit Weihwasser zu segnen???


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.07.2006 um 08:59
Probiers mal mit Fengshui (schreibt man das so? - egal)
Ich glaube das bildest du dirnur ein,
vielleicht ist dein Regal von Ikea, das würde einiges erklären.
Wahrscheinlich leidest du an Alsheimer,
heißt: Du stellst die Bücher ins Regalund
später hast du vergessen dass du sie in den Schrank gestellt hast.
Geh malzum Arzt.
Nimmst du Drogen? Bist du Alkoholiker?
Wenn ja, hör auf damit, esbringt doch nix.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.07.2006 um 11:15
oh mein gott jemand kratz grad an meiner tür!!! Ein Geist?? Ein Vampir??

...


hmm...wo is eigentlich mein Hund??


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.07.2006 um 11:29
>,> warum seits ihr im mysteryforum angemeldet wenn ihr eigentlich nur doofe witzemacht O_o

kann yah sein dassa säufer oder sonstwas iss, aba so machts dochkeinen spass .___.

kein wunder das hier keiner mehr ernsthaft ein themaeröffnen will, kommen eh nur 8 seiten doofe kommentare...

manche können yah ganzwitzig sein, aber wenns so bescheuerte scherze sind die eh schon 8 mal da waren isseslangweilig...


Anzeige

melden