Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalkwerk Hemmersdorf

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland, Lebensgefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalkwerk Hemmersdorf

23.08.2006 um 19:18
is das ned das foto wo sie vor dem stolleneingang auf dem ärsch sitzt? wenns das nedist
hab ich s wirklich ned gesehen

Anzeige
melden

Kalkwerk Hemmersdorf

23.08.2006 um 21:21
@ all
könntet ihr jetzt vielleicht mal aufhören über irgendwelche fotos von mir zudiskutieren und wieder zum thema kommen?
herzlichsten dank! ;)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 09:31
@ ladybsj

ich hab vorher noch nie was von dem ding gehört!und da ich dachte dases hier normale leute gibt die einem eine vernünftige auskunft geben wenn man höflichfragt aber scheinbar ist das wohl nicht so!dann könnt ihr diesen laden auch gleichschliesen


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 09:44
@ headhunter

es zwingt dich keiner hier nen beitrag zu verfassen!!! ;)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 09:52
so langsam glaub ich echt das hier nur spinner sind!wenn man dann hier neu ist und nachinformationen fragt kriegt man noch blöde antworten!ich glaub eher das hier andere leuteihre beiträge steigern wollen denn die hälfte was ja hier immer drin steht ist small talkder mit dem thema nix zu tun hab!ich poste hier wenn mich was über das thema interessiertund ansonsten lass ich es sein!fertig


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 09:55
tja ;) mit beleidigungen kommst du hier auch net weiter;)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 09:56
ich hab hier niemand beleidigt ich hab nur gesagt wie es mir hier vorkommt und mit dermeinung bin ich auch glaub ich nicht der einzige


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 10:00
@ headhunter

zitat

"so langsam glaub ich echt das hier nur spinnersind"

zitat

du hast das ziel verfehlt! das ist ne beleidigung...undzwar gegen alle die user die "HIER" sind!!!



melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 10:02
ich hab aber hier niemand persönlich beleidigt und wenn das manche falsch verstehen istes mir auch grad egal!ich wollte hier einfach nur informationen und bekam dummeantworten!und so ein müll könnten die leute sich dann auch sparen!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 10:07
...könnte auch definitiv sein, dass dir keiner den weg sagen will (zumindest von denendie es wissen). hast du mal da dran gedacht? ;)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 10:11
gut dann sollen sie es einfach lassen oder das gleich sagen!fertig!dann ist die sacheerledigt!und wenn es ja so gefährlich sein soll pech sie müssen ja nicht hinunterklettern oder was auch immer!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 10:34
@ headhunter

gut! dann jetzt offiziell von mir!

ich weiß den weg, aberich sag ihn dir nicht!

zufrieden?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 10:34
gut ok


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 10:35
wirst ja wohl nicht etwa angst um uns haben das uns dort was passieren könnte???


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 10:39
nö, aber persönliche gründe die ich dir net anführen muss...damit solltest duzufriedengestellt sein!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 10:41
na gut wie du meinst!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 14:29
@ headhunter!
du hast hier niemanden persönlich angegriffen???
dann hab ich deinerstes posting wohl irgendwie fasch verstanden! ich hab hier schon mal geschrieben, wennihr den weg unbedingt wissen wollt macht euch gefälligst die mühe, und findet ihn selberraus!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 17:03
hi leute : nachricht:

ICH HAB DEN EINGANG GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!

cool,ne ? bin aber leider nicht reingegangen.mir wars an dem tag ein bisschen zunass,rutschig und matschig.vielleicht guck ich dieses wochenende mal weiter.vielleichtgeh ich mal ein stückchen rein.


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 17:44
@Sam89

wenn da wirklich dein Seelenheil dranhängt, da reinzugehen, dann geh umGottes Willen nicht allein und sag irgendwem Bescheid, wo du hingehst!!! Das Gelände istwirklich gefährlich und wenn du irgenwo einbrichst, oder verschüttet wirst, oder weißGott was, findet dich kein Mensch!!

Am Besten: bleib daheim!!!!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 21:45
Klasse, dann kann ich mir ja die Mühe sparen. Wo genau ist denn der Eingang?
BestenDank,

DF


Anzeige

melden