Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lauter Knall gibt Rätsel auf

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 20:39
Hallöchen,

gestern nachmittag zwischen 14 und 15 Uhr gab es bei uns (RaumHalle-Saalkreis) nen ziemlich lauten Knall in einer Lautstärke und Intensität, wie ichnoch keinen anderen gehört hab. In der gesamten Stadt und im Umland war der Knall zuhören und auch in der Schule war dieser Knall am nächsten Tag ein Gesprächsthema - beieinigen schepperten die Schränke, andere waren einfach nur voll erschrocken... Daskuriose ist aber, dass es bis jetzt noch keine Erklärung dafür gibt.
Einekontrollierte Sprengung und andere Explosionen werden von den Behörden ausgeschlossen undauch ein zusammengestürzter Steinbruch (wie vor einigen Jahren schon mal) kann es nichtgewesen sein. Ein Flugzeug, das die Schallmauer durchbrochen hat, wurde ebenfalls von derFlugüberwachung ausgeschlossen. Vermutet wird jetzt sogar ein kleinerMeteoriten-Einschlag...

Heute dann dieser Artikel in der Zeitung: (selbsteingescannt)

/dateien/mt27727,1152124772,knall-artikel

Wer bei mir in der Gegend wohnt kann ja mal hierzu sein Statement abgeben undalle anderen können auch mal mit Vermutungen anstellen.

Anzeige
melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 20:50
Gab es nur einen lauten knall oder konnte man auch eine Art Vibration des Bodensvernehmen?


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 20:52
Donner?!?


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 20:57
ein großer luftballon?


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 20:57
der geplatzt ist


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 20:58
Ich hab keine Vibration gemerkt, aber nen paar Leute aus meiner Schule meinten, es hättebei ihnen auch kurz der Boden gewackelt.

Und Donner.... naja dann würde mandarüber wohl keinen Artikel schreiben ^^


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 21:06
Deutsche Atombomben test unter der Erde :D nee nur ein Joke !


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 21:08
Schallmauer ???


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 21:09
Schallmauer ???

ich wiederhol mich nur ungern, aber...

EinFlugzeug, das die Schallmauer durchbrochen hat, wurde ebenfalls von der Flugüberwachungausgeschlossen.


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 21:11
@Jimtonic
Denkst du das die Geheimdienst um Erlaubnis fragen ? und die haben eineeigene Flugüberwachung ...


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 21:19
Meinst du etwa, dass dort ein Flugzeug mit Überschallgeschwindigkeit fliegt, was von derFlugüberwachung für Verkehrsflugzeuge nicht bemerkt wird? Ich glaube dann hätten wir balddas nächste Flugzeugunglück ;)


melden
cro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 21:24
ein enorm lauter knall war heute bei uns zu hören , leute auf der strasse habengeschrieben mein monitor hat störungen gehabt ?


melden
cro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 21:25
zudem hat er ganz kurz gewackelt


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 21:30
Vielleicht gab es in irgendeiner Fabrik ne verpuffung oder sowas. Die werden dasauch nicht an die große Glocke hängen wenn dadurch kein Schaden entstanden ist.


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 21:32
kaarster lustig das du mit dem ava von verpuffungen sprichst *grins*

merkwürdigesache, wäre schön wenn es mehr leute gäbe die es gehört haben :)


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 22:07
Letztes Jahr gab es irgendwo schon mal sowas, da hat man erst einer Woche rausgefundenwas es war, allerdings hab ich vergessen was es war.


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 22:38
Ein defekter Auspuff.


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 23:05
mhm....vielleicht ein ufo das auf die erde abgestürzt ist? lol


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 23:22
Irgendwann stellt sich eh raus was es war...Sicher was ganz simpeles!


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 23:23
die kommunale Verschuldung hat die Schallmauer durchbrochen


melden

Lauter Knall gibt Rätsel auf

05.07.2006 um 23:30
frau märkels kopf is explodiert :-)


Anzeige

melden