Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:26
aaaaaaaaaaaalso meine herren und damen, hab mich hier neu angemeldet um mal jemand teilhaben zu lassen an dem was ich erlebt habe!!

von vor herrein ...

- ichbin kein spinner
- ich hab keine komplexe
- ihr könnt alles genau nachprüfen

folgendes ich habe in einem haus gewohnt mit meinen eltern in bayern näheingolstadt. ich bin da mit meinen eltern vor 2 jahren eingezogen und jetzt auch wiederweckgezogen.(hab jetzt eigene bude bla..)

damals war ich ca. 19 als wireingezogen sind. am anfang war ich schon ein bischen entäuscht ein kleines altes hausneben einem bauernhof 2 stockwerke und die nächste busverbindung nach ingolstadt 2 kmfußmarsch egal, ich suchte mir gleich meinzimmer aus obergeschoss links das erste zimmer.ich richtete mich ein und die anfangszeit ging es ganz gut bis es anfing.

anfangs dachte ich es seien winde von draußen oder schatten vom licht was von draußenhereinscheint. ein bischen unheimlich war mir das haus schon immer aber
ich dachteimmer an einbildung.

eines nachts wir wohnten 2 monate da, spürte ich einekälte in diesem haus ja es war so kalt das mann meinen atem sehen konnte .. komischerweise nur in meinem zimmer und in dem darunter (wie mir später klarwurde). und das imherbst, und da meiner mutter immer kalt war drehte sie jede heitzung im haus auf vollestärke, manhcmal wie ne sauna !! doch sobalt mann in mein zimmer kam oder in das darunterso kalt das hauch zu sehen war, und es war so kalt das ich ne rote nase bekamm (wie mannan den fotos sehen kann)!!

ich ließ mich nicht davon beunruhgen und nahm mireinfach immer mehr decken in bett mit ;-) ...

eines nachts hörte ich gerammelevon dem zimmer neben an in dem mein bruder wohnte. ich musste lachen weil ich dachte ermache spaß und pochte auch gegen die wände .. dann war es still ich ging hinüber... unddas licht war aus und er schlief ... ich dachte mir nichts und ging schlafen... dienächsten nächte wurden heftiger. ich sah schatten und kniff einfach meine augen zusammen... bis ich ihrgendwann nichtmehr schlafen konnte. ich ließ überall immer mehr das lichtan und schlief manches mal erst 5 uhr morgens ein. ich bekamm in meinem zimmer immermehr ein sehr unbehagliches gefühl und die schatten erinnerten an eine gestallt mit hut !komisch ich weiß aber so habe ich es damals aufgenommen. nachts polterte es imheizungskeller und es wurde einfach nie warm in meinem zimmer was ich auch tat dieheizung tagelang auf volle kanone sogar im sommer. das endete dasmit das ich teilweisebis ganz nurnoch bei einem freund übernachtete .. es war nicht auszuhalten und ich bekammlangsam angst. ... ich räumte mehtr und mehr mein zimmer aus um schatten zu vermeiden ..weil ich langsam dachte ich habe paraneua!!

ich fing an nachzuforschwen underfuhr das der vorbesitzer eines tages einfach abgehauen ist .. ohne möbel ohne seineklamotten ohne alles .. er war einfach weck.. wir bekammen auch immernoch seinemahnbriefe nachhause!!

es wurde einfach immer unheimlicher .. eines nachts wares total schlimm und ich sprang auf schnappte mir die kamera und machte das licht an ichknipste einfach wild herum !! nachdem ich diese fotos sah zog ich sofort aus! ... ichübernachtete später nacheinmal mit meiner lebenspatnerin darin und auch sie spürte eine.. wie kann mann sagen... düsteres behagen (ohne das ich ihr davon erzählte) .. sie sagte,,hier ist einem richitg unwohl,, .... ich bin niewieder dort hin zurück !! ich werdeaber nachforschen bei den vermietern was dort passiert ist oder war !! sie waren mir vonanfangan immer sehr suspekt !!

hier sind die fotos :

hier original (imspiegel hab ich keine ahnung was das soll dort stand nichts was dergleichen werfenkönnte) :
http://i6.tinypic.com/1z57nuw.jpg

hier der hut wo ich echt nichtweiß was den schatten geworfen hat:
http://i6.tinypic.com/1z57r13.jpg

hierim nergativ (weil ich den tip bekommen habe das mann im negativ mehr ekennt und dannbekamm ich gänsehaut):
http://www.bilder-space.de/show.php?file=R3P3uRYY0AM5kHD.jpg

vergrößertes negativ:
http://i6.tinypic.com/1z57xq1.jpg

Anzeige
melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:36
Ähm .... naja !!

Dein "Hut" kommt von dem Bücherstapel !!

Kann es seindas du Poster an der Wand hast ???

Im Spiegel sieht man nämlich welche.


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:43
hab ich mir auch gedacht aber geht nicht da die lape über dem tisch ist und auf dem buchkeine kugell oder dergleichen ist... auch müsste dann die ühr en schatten werfen und dasglass undsoweiter. .. dort wo der spiel wiederscheint steht nur ein brauner schank ....glaub mir ich hab das alles achon genaustens überpüft sonst wäre ich nicht ausgezogen


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:43
ach ja und an dem braunen schank ne nirvana flage


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:47
gut das du ausgezogen bist^^
ich hab mir alles genau angeguckt,ne unheimlichegeschichte,die sich hier bei dir abgespielt hat :/
hab leider auch keine erklärungenparat,die dir weiterhelfen könnten!


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:50
Die Uhr wirft auch einen Schatten .... allerdings nur einen sehr kurzen da sie nur ca.12cm hoch ist.

Der Tisch dagegen ist knapp 1m hoch und wirft somit längereSchatten.

Insklusive dem Zeug was auf der Kante liegt !!


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:50
seit der sache glaube ich daran.. ich denke mann muss erst selbst sowas miterleben umaufzuhören sich über sowas lustig zu machen, ich habe es erlebt und ich habe respektdavor!!


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:53
jop,kann mir das schon vorstellen!
was sagte denn eigentlich dien bruderdamals?(bzw.jetzt)
oder hast dus niemandem erzählt?


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:55
@samael vergößere es (ich habs mir 100 mal angesehn) du findest keine beweise für diekugel des hutes auch ist der buchschatten nicht korrekt weil er wie du siehststinkgerade ist und das buch schief ist ... weiterhin, seh dir bitte die quelle deslichtes an und halt mal eine lape so über den tisch ich hab das mehrmals nochmalangesehen ohen am tisch was zu machen leider hab ich kein foto mehr gemacht .. aber aleinvon der lichtquelle gibt es den schatten nicht und das gesicht finde ich nochunheimlicher


melden
cro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:55
ein passt nicht du hast alles was schatten macht weg gemacht oder so und dann sieht daszimmer so aus? da muss es ja von schatten fimmeln


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:56
Beweise sind zumindest was Anderes, da seh ich nur weitere Putzenbedürftige 8)


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:56
@ chirs ... ich habe es niemanden erzählt ... auchnicht meinen bruder doch ich werde ihndemächst fragen ich werde der sache mal hinterher gehen !! wie ioch gesagt habe .....


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:57
gibt es auch andere ausser skeptiker und vertuscher ich dachte hier kann man sowas malloswerden!!


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:58
@ cro ...... hab ich nicht nötig !!


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 22:58
ja,mach das mal,vielleicht hat er ja euch was gehört,und ihr könnt euch dannzusammentun,und eventuell gemeinsam mal der sache auf den grund gehen..
frag einfachmal nach,ob sonst noch jemand was gehört oder gesehen hat..


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 23:00
@chris ... ja werde ich, meine eltern reden nicht über sowas (innere mauer) aber meinbruder werde ich fragen und meine freundin hat es wie gesagt live miterlebt ohne das ichihr davon erzählt habe)


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 23:08
reden deine eltern allgemein nicht über soetwas,oder deswegen nicht,weil sie auch washören(sehen)


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 23:12
Daß ich das nicht glaube erwähnte ich mit keiner Silbe. Videoaufnahmen oder Fotos vonGeistern hätte ich erwartet, so läßt der Titel zumindest vermuten.


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 23:16
@ cris naja user verhältnis war nie richtig gut da meine eltern getrennt sind und meinemutter seit 1993 mit meinen stiefdad zusammenwohnt wir haben keinen kontackt mehr. abermeine großmutter hat immer mit meinem großvater geredet 10 jahre lang (obwohl er tot war)sie hat tags geschlafen und nachts war sie wach ..... auch mein richtiger vater 8hab ichkeinen kontakt mehr) .. glaubt von geistern besucht zu werden ..... und er hat was weißich 300 hundert bücher darüber ... ich selbst hab den kontakt zu ihm abgebrochen weilich ihn für einen spinner gehalten habe.. nun wiederfährt mir sowas und ihrgendwie sethtmann jetzt ganzschön kacke da!


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

06.07.2006 um 23:17
@ analog naja kann nur mit wenig bieten sorry bin kein geiterjäger *gg*


melden

schatten, stimmen, schatten... ich habe beweise

07.07.2006 um 00:09
schon eine ironie des schicksals..den,den du als spinner bezeichnet hast,könnte dir jetzthelfen..


Anzeige

melden