Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Geistern

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 18:06
Das wäre sehr gut wen du bilder machen würdest. Aber nur soweit wie es selber kannstalso
für die keine Qual ist.

Anzeige
melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 18:07
Wer wohnt da in der Nähe und traut sich rein, und macht uns ein paar schöne Bilder?

Na findet sich da wer?


melden
chim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 18:09
@

noch ein poet

ich mache bilder, versprochen, aber rein gehe ichDEFINITIV nicht..


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 18:10
Sollst du nicht das machen wir dann selber.


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 19:19
Tiere bemerken als erstes wenn etwas nich stimmt..mein Opa und ich waren mal früherangeln..das war nachts..als plötzlich die pferde auf der Weide durch drehten ohneersichtlichen Grund...


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 19:28
tipp:

pferde sind fluchttiere, und da kann nur ein vogel hochgeflattert seindann rennen die nachts

glaubs mir,habe oft genug mit pferden zu tun;)


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 19:34
blabla jung und mädels ich mach bilder davon in ca 10 min. fahre ich los ! und ich werdeauch en video machen dann habters heut abend


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 19:36
das gut^^


melden
chim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 21:06
1zb84lx.jpg 22border 220 22 20alt 22Imag




war gerade da..
das ist das haus..
wir haben auch videos gemacht und es sinderschreckende shots dabei..
aber mehr bilder dazu wirds nachher geben..


melden
chim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 21:07
hmm ..hier scheint das html nich richtig zu klappen, hier nochmal der link:


http://i6.tinypic.com/1zb84lx.jpg (Archiv-Version vom 30.10.2013)


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 21:09
schönes haus XD


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 21:16
Ja sind nicht unheimlich aus.

Aber echt toll, das Ihr euch so ins Zeug legt, binauf das Video gespannt.


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 21:17
sind = sieht


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 21:18
Frag mal ein MOD das er Dir HTML frei schaltet.


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 21:59
also leute ich bin dabei das video hochzuladen ... leute als ich dort war .. gussel pures hatt die hausnummer 66 an der tür ein löwe , überall kleine engelsstaturen typischhounted house *gg* .. ich war im gelende drin und nach 5 min. wird einem anderst und ichhabe etwas auf video wo ich eure meinung zu hören will es grusselt mich !! ...leute imernst an diesem haus is was selsames !! mann spürt es ... hier erstmal paar bilder :

http://i6.tinypic.com/1zb8o5u.jpg

http://i6.tinypic.com/1zb9jcl.jpg

und leute ich galube ich habe was richtig fettes vor die linse bekommen malteuch selbst euer bild:

die fimauschnitt bilder:

http://i6.tinypic.com/1zb9mdf.jpg

http://i6.tinypic.com/1zba0kl.jpg (Archiv-Version vom 30.10.2013)

http://i6.tinypic.com/1zba3vq.jpg


der film:

https://www.youtube.com/watch?v=rh-6XAfh9k0

leider musste ich das formatändern und die quali is misserabel hab noch 2 andere .. aber nach demhier wollte ich wech!!!!

leute im ernst da war etwas mann kann es auch hier sehen gleich am anfang!
als würde jemand in der tür stehen .... es waren gitter vor den fenster und soweiter baaa !!


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 22:04
mmh

kanns nich sein das das flecken auf der scheibe waren oda so


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 22:06
ode ne spieglung an der scheibe von nem baum


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 22:15
Oder man hat einfach die Spiegelung deiner Kamera gesehen;)


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 22:17
auch ne möglichkeit :)


Anzeige

melden