Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Geistern

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 22:32
Wär eindeutig eine plausible Erklärung. Dass gleich, nachdem du zum ersten mal dieVilla
filmen gehst, etwas passiert, ist doch einwenig seltsam;)

Anzeige
melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 22:32
find isch auch


*nix jegen disch*


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 22:40
lol, alles ist für euch seltsam.
es ist seltsam, wenn jemand keine beweise hat.
die ersten posts eines users sind seltsam.
beweise sind seltsam.

faktist: ihr seid seltsam ^^ man kanns keinem skeptiker hier recht machen, komische leutehier :P


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 22:46
Ich denk die ganze zeit das ich noch nie übernatürliches erlebt habe aber wenn ich malrichtig scharf nachdenke sind mir schon so ein paar sachen passiert. hier eine :

Der Vater von meiner mutter ist vor 23 jahren gestorben. Meine Mutter hat mir malerzählt das immer wenn weihnachten ist und wir kinder (ich und meine schwester) im Bettsind um punkt 0 uhr die 4 kerzen vom adventskranz ausgehen und sie ihren vater spürt. Inder weihnachtszeit zwickt sie auch in ihren träumen manchmal was im rücken und wachtpanisch auf. da war ich 9 jahe als sie mir das erzählte. Als ich 13 war bin ichweihnachten extra mal bis 0 uhr aufgeblieben was ich ja ab da an durfte und konnte mitbeobachten wie die Kerzen ausgingen ich fühlte zwar keine Person aber mir wurde kalt. Dasfand ich schon ziemlich beänstigend und das hat schon dazubeigetragen das ich schon angeister glaube


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 22:49
@ghost

sehr krass ....

hier noch ne szene :

http://i6.tinypic.com/1zbcsci.jpg


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 23:09
boah krass o.O aber was ist das da rechts neben der tür wo eingekreist ist da erkenn ichnichts.

Was mir auch noch passiert ist: zur weihnachtszeit haben wir uns soeinen kleinen gruseligen puppenweihnachtsmann gekauft der auf bewegungen und luftreagierte und dann eine melodie abspielte. Als wir ihn angeschlossen hatten stellten wirihn auf einen schrank und ich versuchte mit leichten bewegungen die den weihnachtsmannzum singen zu bringen. klappte nicht. dann ging ich mal an ihn vorbei.... klappte auchnicht. dann ging ich mal ein bisschen schneller an ihn vorbei so das auch ein bisschen wind an ihn rankam. Jetzt klappte es und anders ging es nicht. ungefähr eine woche langhat es gedauert bis ich angst vor dem teil bekam. Abends so um 3 uhr bin ich wachgeworden weil der weihnachtsmann anging...... aber wie konnte das sein. das fenster wargeschlossen und auch so konnte kein wind reinkommen.

Ich hatte so eine angstund ich spürte wie mein herz immer mehr und mehr schlug bis ich endlich eingeschlafen binund einen traum hatte ( was wohl vom erlebnis kam kein beweis) da träumte ich da sichalleine in der wohnung bin nachts und ich wanderte zum schrank wo der weihnachtsmannstand und stellte mich 3 meter weit weg um ihn zu beobachten bis so eine schattengestaltmit roten augen an ihn vorbeiflitzte und ich sah nur noch wie der weihnachtsmann anfingzu tanzen und wie die gestalt auf mich zukam und bin dann aufgeschrocken. Danach konntich 3 tage nicht schlafen ^^ (war nur ein kleiner alptraum aber heeeeftig) am nächstentag probierte ich aus ob er irgindwie kaputt war oder so aber er funktionierte nochgenauso wie am ersten Tag. Das wiederholte sich dann immer das er abends immer 1 malanfing zu tanzen und musik zu machen bis wir ihn nach einem 2 monaten weg in den kellergesperrt haben. das war auch in der weihnachtszeit und da passieren bei uns immermerkwürdige sachen. Wohl mein schlimmstes paranormales horrorerlebnis. ich hatte so eineAngst.....


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 23:13
ist dein opa denn an weihnachten gestorben oder verbindet deine mutter und deinen opasonst irgendein besonderes ereignis, das an weihnachten geschehen ist oder kommt ereinfach nur an weihnachten, weils ja bekanntlich das fest der liebe ist und "alle"familien dann zusammensitzen?


melden

Erfahrungen mit Geistern

07.07.2006 um 23:14
Das Video find ich echt ziemlich krass, sowas habe ich noch nie gesehen


melden

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 11:21
Hallo Leute,

find dies verdammt geil sorry der ausdruck. Ich möchte alles überdas Haus wissen die Bilder. Wann du dort warst, deine Gefühle für mich ist das wichtig.Ich kann nicht selber hn Sitz im Süden bei Stuttgart fast zu weit einfach nur sogeschwind hinzufahren.
ICh denke das bei dem einen Bild sieht aus wie eine fRAU DIEEIN kIND auf dem arm hat bzw. in der hand und stützt es gegen ihren Körper.
Bitte ichbrauche einzelheiten.

Ich danke euch jetzt schon dafür
MFG


melden
chim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 13:55
es ist nicht seltsam, dass wir direkt als wir hingegangen sind, auch was vor die linsebekommen haben..denn in diesem haus ist ganz einfach was !!!
nachdem ich mir gesternschreiend dieses video zuhause angeschaut haben, erscheint es schwer vorstellbar, dassich anderthalb jahre lang dort gewohnt habe..

das video ist nicht gefakt..ichschwöre es!! ich wäre gestern fast in ohnmacht gefallen als ich es gesehen habe..
mein freund, der gefilmt hat, hat uns an dem zeitpunkt, also uns weibern nichtsverraten, weil er ganz genau wusste, dass wir panisch die flucht ergriffen hätten..
in diesem haus ist jedoch nicht nur einer:
es kommt mir vor als wäre da eineganze familie..wenn man sich das video anschaut sieht man doch wie sich etwas bewegt undglaubt mir, ich bin viel zu faul um da ne show oder dergleichen abzuziehen..

dashaus steht zum verkauf..
nachdem wir ausgezogen waren, zog unser vermieter wieder indas haus ein, aber nur für drei tage, was mir der opa erzählte..
er lud da sachen abund verschwand direkt nach spanien weil er hinter steuerhinterziehung in den knast kommensollte..sie haben ihn dennoch erwischt und nun gehört das haus der sparkasse remscheid..

ihr könnt auch unter der homepage der sparkasse remscheid sehen, dass das hausfür 579.000euro zu verkaufen ist!!
die HÄLFTE von dem , was es mal wert gewesen ist..
uns wollte der herr nöcker, der vermieter, das haus für 2,5millionen mark anbieten..

also..warum steht das haus leer?? wiesooo? es ist total zentral und istwunderschön von innen..wirklich..

ich kann dir keine einzelheiten mehrgeben..das ist alles was ich weiss..
ich hätte nur gerne gewusst, ob das gemälde imflur noch hängt, aber das sieht man nicht..
ein versuch auf legalem wege in das hausreinzukommen, wäre einen besichtigungstermin mit der maklerin von der sparkasse zuorganisieren..nur mal ein tip..
dann machste halt einen auf neureich *lol*

in das haus gehe ich NIEMALS!!!!!!!!
man sieht es jetzt ganz klar,da ist wasdrin..


melden
chim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 14:08
ich lad jetzt mal die bilder hoch, damit es einfacher ist, sie zu kommentieren, ok?
das video solltet ihr euch in jeeeedem fall anschauen..
ihr findet bestimmt auchnoch mehr, wenn ihr mal anhaltet und ranzoomt..


1zco23a




1zco3r4


und das wichtigste: das video



https://www.youtube.com/watch?v=rh-6XAfh9k0


melden

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 14:57
Ich glaube Euch auf jeden Fall.


melden

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 17:24
@ Chim, das ist wirklich krass, ich glaube ja eher sonst eher nicht an Übernatürliches,aber das ist wirklich nicht zu erklären, ich glaube dir.In so einem Haus würde ich auchnicht wohnen bzw. gleich die Flucht ergreifen wollen.Hast du denn eine Ahnung, wer dieseErscheinungen sein könnten, ich meine, wer sie zu Lebzeiten waren, echt extrem.


melden

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 17:28
Is schon sehr abgefahren des Video, aber wenn mein Geister echt so einfach Filmen könnte,müsst es dann nich viel mehr solcher Videos geben?


melden

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 17:42
eine berechtigte frage vonn rasta, die antwort würd mich auch mal interressieren.


melden
chim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 17:47
@rasta

leute,ich habe keine ahnung..
es gibt ja viele solcher videos, nurdass die meisten halt fakes draus machen, um sich lustig darüber machen oder sich damitgehör verschaffen wollen..

wir sind gestern dahin..sind in den garteneingebrochen und haben nichts weiter als fotos und videos gemacht..

das DASdabei rausgekommen ist..oh mein gott.das hätt ich doch auch nicht erwartet..
ich wäraus eigenen stücken auch nicht hingefahren wenn mich nicht user hier von allmystery darumgebeten hätten fotos zu machen..

ich habe keine ahnung, ich kanns nichterklären..


melden
chim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 17:50
@myterylady

ich habe meine mutter gerade gefragt und sie meint, dass das hausvon einem herrn ibach erbaut worden ist..

das soll eine unternehmerfamiliegewesen sein..
es soll aber mehrere geben..
ich werde jetzt einfach mal googelnund schauen ob was bei rauskommt..


melden

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 17:51
Das finde sogar ich ein bisschen gruselig.


melden
chim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 18:00
Wikipedia: Ibach (Unternehmen)


sehr interessant..
aber keinerlei auskünfte über das familienschicksal..


denn barmen sowieschwelm sind direkte nachbarorte von remscheid..
da das haus 1912 erbaut wurde, kannesnur von albert rudolf ibach erbaut worden sein und meine mutter hatte auch vorhin alsich sie gefragt habe, den namen rudolf erwähnt, war sich aber nicht genau sicher..


1zd14bk

das ist er..
aberdas gemälde, das von ihm an der wand hing zeigte ihn schon wesentlich älter als aufdiesem bild.
auf dem ölgemälde hatte er einen gehstock..
diesen gehstock habenmein vater und ich später im keller gefunden..was uns beiden sehr sehr unangenehm war..
es war eindeutig sein stock!!


melden

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 18:31
Schon wieder ein geisterhaus mehr im Forum schön langsam brauche wir mal ne map wo allehäuser eingetragen sind vielleicht er gibt sich ja ein bild alle auf dem gleiche Längenund Breitengrad oder sowas !


Anzeige

melden