Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Geistern

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Geistern

05.03.2007 um 12:55
Vor paar Tagen war ich am onanieren, auf einmal tauchte der Geist meines Großonkelsauf
und ich hörte deutlich die Worte LASS DAS! Seit dem tage an glaube ich an geisterund
fühl mich beobachtet!

Anzeige
melden

Erfahrungen mit Geistern

05.03.2007 um 20:49
http://fischinger.alein.de/Artikel25.html

Beruht das wirklich auf Fakten? Wennja,dann wäre das unglaublich...


melden

Erfahrungen mit Geistern

05.03.2007 um 23:42
Leider ist das Video nicht mehr aufrufbar.
Kann das wieder eingestellt werden, würdemich auch interessieren.
Gruß
Peter


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

06.03.2007 um 19:14
Würde das Video auch gerne mal sehen, wäre schön, wenn es jemand nochma hier reinstellenwürde :)


melden

Erfahrungen mit Geistern

06.03.2007 um 20:12
oh ja!
Möchte ich auch sehen!
Aber besser währe eine neuere Aufnahme mit guterQualität.

mfg.


melden

Erfahrungen mit Geistern

15.04.2007 um 22:04
ich auch wenn ihr gestattet


melden

Erfahrungen mit Geistern

17.04.2007 um 20:34
auch sehen will!


melden

Erfahrungen mit Geistern

18.04.2007 um 11:55
Also ich würde mich die Aufnahme auch gerne mal ansehen...


melden

Erfahrungen mit Geistern

18.04.2007 um 22:54
Hi,

uff, endlich bin ich am Ende und habe alles gelesen! Ist ja echt krass washier alles geschrieben wurde, schon interessant! Ich würde mir auch gerne mal das Videoan gucken und hoffe das sich darauf auch jemand meldet!

Auch würde ich gernewissen, ob sich noch irgendetwas ergeben hat, war nochmal jemand da oder habt ihr mehrüber das Haus heraus finden können???


melden

Erfahrungen mit Geistern

14.06.2007 um 17:23
ej macht doch nen ausflug zu dem haus ,, unterm motto geister ausflug ,, es gibt nunmal sachen die man nicht erklären kann so is es halt....


melden

Erfahrungen mit Geistern

19.12.2008 um 02:28
ey der letze eintrag ist zwar schon was länger her

also ich bin jetzt 18 und meine kollege auch als wir 14 waren hat sein vater uns auch eine geschichte über dieses haus erzählt so da haben wir nich lange gefackelt und wollten da rein aber zum glück war meine freund so doof und hat die nachberin gefragt wie mann da rein komme ich sag echt nur zum glück damals wollte ich das nicht wahr haben das sowas sein kann aber wo ich das haus jetzt hier auf dem foto sehe bin ich meinem kollegen so dankbar das er diese frau gefragt hat weil gerade als wir da rein gehen wollten kam die polizei vom stadtpark und hat uns verhaftet damals hab ich darüber aufgeregt aber jetzt bin ich so glücklich

naja bin remscheider und bekomme immer eine scheiss gänsehaut wenn ich an dem ding vorbei gehe

freu mich auf eine antwort


melden

Erfahrungen mit Geistern

06.06.2013 um 17:20
Hallochen,

Ich bin mir nicht sicher, dass jemand von euch hier noch nachschaut. Die Beiträge sind ja alle schon 6-7 Jahre alt. Aber sollte sich jemand noch dafür interessieren, glaube ich, dass ich was interessantes gefunden habe. Auf dem ersten Bild, wo gepostet wurde ( das Haus um den es hier geht ) kann mann, wenn man genau hin guckt, 2 personen oder geister erkennen. Das erste wäre auf der obersten Etage links. Vergrößert das Bild um das zu sehen. Da ist ein Mädchen zu sehen. Meiner Meinung nach, ganz deutlich. Obwohl man es auch vom weiter erkennen könnte. Das zweite ist eine Etage drunter ganz recht. Aber nicht in dem großen Fenster, sondern in den kleinen vier. Gesicht einer Frau zu erkennen. Sollte es noch jemanden geben, der sich dafür interessiert und mehr über dasnHaus weiß, würde ich mich über Antworten freun.

Kaddi


melden

Erfahrungen mit Geistern

06.06.2013 um 17:42
@KaddiB

Hi :)

Ich weiß nicht ob dir Begriff Pareidolie was sagt? Aber das erklärt sehr gut warum du denkst das du diese Personen auf dem "vergrößerten Bild" gesehen hast.

Wikipedia: Pareidolie


melden

Erfahrungen mit Geistern

06.06.2013 um 17:50
Du könntest vielleicht Recht haben, nur nicht ich hab die Personen entdeckt ;)
Und ich bin auch nicht die einzige, die sie erkennt. Mag schon sein, dass du Recht hast. Doch ich glaube, dass es deutlich zu sehen ist :)


melden

Erfahrungen mit Geistern

06.06.2013 um 17:51
Und vorallem ist es ziemlich seltsam es genau auf diesen Bilder zu sehen :) schon rin zufall ;)


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.06.2013 um 13:32
Mich würde ja mal interessieren,ob das Haus inzwischen wieder verkauft oder vermietet weden konnte.

Ich bin ja auch so eine,der eine logische Erklärung erstmal lieber ist, als gleich von etwas Paranormalem aus zu gehen.(obwohl ich auch schon einige merkwürdige Erlebnisse hatte,die ich mir nicht so ganz erklären kann).

Spukhäuser stelle ich mir normalerweise anders vor,irgendwie düsterer und baufälliger.Und doch strahlt dieses Gebäude etwas aus,das ich mir rational nicht erklären kann,der Anblick des Fotos bereitet mir irgendwie regelrechtes Unbehagenangst2
Obwohl es auf den ersten Blick doch hell und freundlich wirkt.Das ist schon eigenartig kopf kratz


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.06.2013 um 13:46
Habe gerade nach dem Haus gegoogelt.
Es scheint einen neuen Besitzer zu haben und es entbehrt nicht einer gewissen Ironie,dass es sich um einen Steuerprüfer handelt,wo der alte Besitzer doch wegen Steuerhinterziehung in den Knast musste.


melden

Erfahrungen mit Geistern

05.08.2013 um 00:22
lebe in remscheid ist echt ne steuerkanzlei drinne war schon als ich 16 war da worden von der polizei erwischt vielleicht ja sogar zum glück verfolge seid dem diesen threat aber leider nie das video gesehen


melden

Erfahrungen mit Geistern

05.08.2013 um 17:09
@Rumpelstein
@lars42853
das ist doch ohnehin fake.
fällt eigentlich niemand auf dass der TE in seinem eingangsposting von einem haus mit 5 etagen spricht und dann - deutlich später - ein foto von einem dreistöckigen haus zeigt?
hat er wohl nix fünfstöckiges gefunden, jaja...


melden

Erfahrungen mit Geistern

05.08.2013 um 20:50
@wobel
hmm, Keller?
Arbeite in nem uralten Gebäude (Baujahr 1528), in dem sogar 2 Gewölbekeller zu finden sind (untereinander). Ich würde das nicht ausschließen...
Oder ist das die 2. bewohnte Villa der Familie? Die TE hat ja damals von 2 Villen geschrieben, in denen sie mal gewohnt hat.

Leider kann ich das Video nicht sehen, auf den Bildern erkenne ich allerdings nichts ;)


melden

Erfahrungen mit Geistern

05.08.2013 um 22:08
@MissMogwai
keller zählt aber nicht als stockwerk.
wir sind eigentümer eines hauses das offiziell als vierstöckig eingetragen ist - würden dachboden und die beiden (!!!) keller mitgezählt wäre es siebenstöckig.
nö, kein mensch zählt den gewölbekeller als stockwerk.


melden

Erfahrungen mit Geistern

06.08.2013 um 11:45
@wobel
Das ist das 2 Haus auf dem Bild!


melden

Erfahrungen mit Geistern

06.08.2013 um 13:21
@Skyler
was willst du mir damit sagen? was ist ein "2 haus"?


melden

Erfahrungen mit Geistern

06.08.2013 um 13:27
@wobel
es waren 2 Häuser das erste 5 Stöcke das andere 4. Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist dass das 2 Haus. (das auf dem Foto)


melden

Erfahrungen mit Geistern

06.08.2013 um 13:28
@Skyler
sei so lieb verlink mir mal das foto, ja? ich seh da nämlich kein zweites häuser-foto.


Anzeige

melden