Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geistervideos .. was sagt ihr ?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 14:28
Fake. sowas lässt sich leicht machen. Man muss nur unterm waschbecken ein bisschen anden
rohren rumschrauben...:-P

Anzeige
melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 14:29
Ich weiss nicht, was läuft denn da im hintergrund?

Wurde das Video auch schönmit Filmmusik unterlegt? :D


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 14:46
@Sirhc

das 2 ist gefaked das ist schon bewissen


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 14:48
alle drei sind 100% fakes


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 14:49
@Sirhc

Das ist ein geiler effekt in deinem Vid aber ich mache selber filme unddas war echt easy das hinzukrigen


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:02
und sehr unspektakulär


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:05
ja aber sieht geil aus find ich


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:17
stehst du auf fließend wasser? :-P


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:26
nein das das so einfach angeht frauen sollten aus was fließendes stehen du weißt was ichmeine nein scherz das ist ein guter effekt wie das angeht ohne das sich was tut ist aberauch einfach mit den cuts weil das bild steht


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:27
man kann es aber auch unterm waschbecken machen indem man wasser normal anmacht und dannunten an den rohren rumschraubt


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:28
Naja es war jedenfalls kein geister oder naja wird schon irgendein fake sein aber dumusst zugeben das sieht echt aus oder


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:36
Kennt ihr dieses Video?

Youtube: ghost
ghost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ichweiss nicht was daran so seltsam sein soll?
Fake, oder nicht-ist egal...alle Videossind Fake ;) (oder purer Zufall)^^


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:37
ja sieht echt aus aber wenn man dann logisch denkt kommt einem das nicht mehr so echt vor


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:38
boar horror und so schwer zu machen naja das ist irgendwas


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:38
Den habe ich grad noch gefunden, wie schlecht der mal gemacht ist :D

https://www.youtube.com/watch?v=uyBaF3A7da0


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:38
in dem video grade hatte die kamera wohl einen kleinen aussetzer


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:39
sorry meinte das video davor mein eintrag war ein bisschen spät


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:39
kein problem ;)


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:40
geil da hat sich jemand ein bettlaken übergezogen und wahrscheinlich inliner an


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:42
1. fake
2.fake
3. fake


Anzeige

melden