Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geistervideos .. was sagt ihr ?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.08.2006 um 12:08
achso aber das hat doch net wirklich was mit den Videos zutun oda

Anzeige
melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.08.2006 um 12:12
doch ich habs bewertet


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.08.2006 um 12:23
ja aber man macht das doch net mit smiles


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.08.2006 um 12:24
deswegen hab ich ja gesagt das es nicht geht


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.08.2006 um 12:25
Okay okay lass aufhören darüber zu reden das wird mir jetzt irgendwie zu blöd


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

08.08.2006 um 15:38
schreibst du das jetzt überall rein? naja egal das hatte ich vor etwas längerer zeit auchmal denk einfdach nicht dran und sag dir es verfolgt dich niemand. immer locker bleibendann klappt alles


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

08.08.2006 um 15:49
dann stell dich mal lange in den flur, scheiß egal ob du angst hast. Irgendwann wirst dumerken das da hinter dir nix ist


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

08.08.2006 um 20:22
wie wen meinste jetzt


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

08.08.2006 um 20:25
frag ich mich auch


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

08.08.2006 um 20:27
Zwischen ihren Postings lagen eigentlich welche von EinsamerWolf... O.O

Andiesen User waren ihre Antworten gerichtet.


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

08.08.2006 um 20:29
achso ja das hätte sie mir auch selber sagen können net war blondie


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

09.08.2006 um 17:33
Das zweite Video ist doch ganz klar eine Katze. Das ist normal das im Dunkeln die Augenreflektieren. Ich habe selber Katzen und weiß wie sowas nachts aussieht. Habe mich auchselber ein paar Mal erschrocken, als ich nachts durch die Wohnung gegangen bin...;)


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

09.08.2006 um 18:03
sorry @god konnte ne zeitlang irgendwie nicht richtig bei allmy surfen, irgendwelcheprobleme, wie immer...scheiß pc


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

14.08.2006 um 23:41
@ ~DoctrineDark~ da sis ja wohl eindeutig keine Katze...also wenn das kein Mensch isfress ich nen Besen...man sieht doch voll das es nen Mädchen is!Ok, die Augenreflektieren zu stark bzw. wirklich wie bei einer Katze aber is doch eh nur nen Fake!


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

23.10.2006 um 22:24
beim ersten video sehe ich gornix

beim zweiten habe ich n richtigen schockgekriegt .. is ja schlimm
könnte echt sein

beim dritten .. kann n fake sein


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

11.11.2006 um 14:51
Hi erstmal

Bin neu hier und find das alles ziemlich cool! Das dritte klappt beimir nicht! Leider :'( Kann es eigentlich sein das im zweiten Video das Mädchen irgendwieschreit oder so???


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

11.11.2006 um 15:49
Kann mir jemand sagen worum es eigentlich im dritten Video geht???


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

11.11.2006 um 16:32
ja, das dritte video würde mich auch mal interessieren


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

11.11.2006 um 16:40
@Winni78

Das Mädchen im 2. Video schreit das irgendwie oder so??? Oder sind dasdie Personen die die Kamera führen??? Ich seh da aber auch kaum was


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

11.11.2006 um 21:41
An dem Video mit der Frazze am ende.. DAS IST 100% EIN FAKE!!!!! Es gibt da sogar eineWerbung von die wirbt für Kaffe und der Spruch dafür ist dann.....so wach warst du nochnie!!!


Anzeige

melden