Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an das Unfassbare?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Unfassbare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 16:47
joa glaub schon an sowas... setze mich aber trotzdem nich tag für tagdamit
auseinander...

davon abgesehen wurd das hier schon 198573957395842323mal
gefragt...

Anzeige
melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 16:48
lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ~gg~


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 21:29
wurde doch eh alles schon 100x und mehr erzählt


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 21:35
Unfassbar ist das, was wir nicht verstehen.
Wenn der Geist offen genug ist, gibt esnichts Unfassbares mehr.

Das einzige Unfassbare sind die Hatz-IV-Reformen. dasist nicht nur unfassbar, sondern unerhört!!!


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 21:36
da steckt auf jeden fall was wahres dahinter @ mastermind ;-))


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 00:48
aber wer macht schon gern seinen geist auf für das unfassbare? also ich hät dat nich sogern wenn ich in meinem zimmer geister seh oder so. bei wem anders ja, aber nich inmeinem zuhause gg


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 04:02
Es gibt sicher Dinge die wir noch nicht verstehen vielleicht auch nie verstehenwerden. Dinge die wir nicht erfassen können.


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 04:11
Wie wärs mit Nein ich glaub nich drann?!?


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 04:11
wohl leider wahr. jedoch möcht ich ein erlebnis haben dass unfassbar is, damit damit denbeweis hab, dass es das unfassbare zu 100% gibt. einfach abwarten, was anderes bleibteinem eh nich übrig, und etwas erzwingen kann man nicht.


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 09:27
oder die ganzen gesamten beiträge im mystery-channel nocheinmal durchlesen und anfangen,die ein oder andere sache als wahr anzusehen @ merlin ;)


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 19:46
na das kann man auch machen, bloß ich bin nicht leichtgläubig ;) ich warte nur noch aufdie hammer story hier, dass hier jemand vom teufel vergewaltigt wurde


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 20:48
LOL MERLIN xDDD wie kommst du nur auf diese hammergeilen sprüche??


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 20:50
natürlich driften meinungen zu solchen themen stets auseinander, jedoch bin ich derfesten überzeugung das es das"unfaßbare" gibt. zumal in meinem leben schon unfaßbareereignisse geschehen sind.aber der mensch glaubt meist nur was er sieht, problem ist nurdie meisten menschen verfügen nicht oder nicht mehr über diesen feinsinn.......haben siewohl verlernt.


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 20:50
nun, entweder man hats oder man hats nicht cutefruitpie ~fg~ ;) keine ahnung, dat kommtmir alles immer einfach in den kopp rein ~fg~


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 20:52
@samara:

oder weil durch den unglauben sehen se es nicht, weil das gehirn esnicht sieht. sprich: im gehirn sitzt irgendwo "es gibt keine geister" und somit sind alleübernatürlichen ereignisse natürlich auch "gelöscht" und somit nich mehr sichtbar


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 21:16
jap, aber nich an alles was leute erzählen... es gibt ne menge verrückte (ich^^)
damuss man schion aufpassen *rofl*


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 21:18
ja man muss ja nich alles glauben trotzdem 50:50 denken,jaaa ich weiss ich wiederhol michaber egal :P


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

26.07.2006 um 22:03
Hallo erstmal, ich bin neu hier und freu mich, hier zu sein!!^^ (gruß satine!:))
Ichglaube schon an das Unfassbare, aber ich hinterfrage natürlich auch Dinge. Ich glaube esnatürlich nicht einfach, wenn ich ein Bild sehe, was ne schlechte Fälschung ist oder so.
Ich glaube besonders an Geistererscheinungen und was damit zu tun hat und anUfosichtungen und ähnliches.


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

28.07.2006 um 01:39
ich muss anubis recht geben. wie gesagt (zum 100mal) immer 50:50 denken haben


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

28.07.2006 um 11:31
nein


Anzeige

melden