Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Negative Schwingungen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwingungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
karlsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 01:39
Ich weiß nicht ob sowas normal ist, aber manchmal kommt es mir echt so vor, als würden"Negative Energien" an mir vorbei ziehen. Es war erst gestern Nacht so als ich mit nemFreund telefoniert hab und auf ein mal habe ich gespürt wie irgendwas auf der Straße(haben Glas in der Haustür und Telefon ist davor im Flur) vorbei gehuscht ist, es warnichts zu sehen aber ich habe es irgendwie deutlich gefühlt, dass dort irgendetwas war...ich habe davon auf einmal voll Panik bekommen und bin ins Wohnzimmer rüber und habe michgar nicht mehr getraut nach draußen zu schaun. Gleichzeitig hat sich mir auf einmal auchein Bild von etwas wie einem ... "Dämon" (oder sowas .. halt etwas Monsterähnliches) inmeinem Kopf eingeprägt... was allerdings auch öfters schon war und immer ein anderes Bildwas sich kurz darauf einprägte.

Ich weiß nicht ob sowas noch normal ist. Ichgehe natürlich nicht davon aus, dass ich "besessen" wäre. Aber ich frage mich ob esanderen hier auch manchmal so geht dass sie etwas "Negatives" spüren und dann plötzlichAngst bekommen.


Freue mich über ernst gemeinte Beiträge.
Danke

Gruß aus Soest

Anzeige
melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 01:45
Negative Schwingungen?...........Kenn ich aber net wie du die beschreibst.


melden
karlsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 01:46
sorry ich weiß nich wie ich es sonst nennen sollte... sind halt energien die ich spüre... die auf einmal an mir vorbeiziehn... ;)


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 01:52
Du hast wahrscheinlich nur blühende Fantasie. Wenn alle pennen und ich allein durchs Hausgeister, achte ich auch immer genaustens auf die Umgebung, ob ich auch ja nixunheimliches höre oder sehe. Hab mir auf dem Weg ins Bad schon oft eingebildet, imstockdunklen Wohnzimmer würde ich plötzlich was weißes vorbeihuschen sehen. Und danndenkt man automatisch an irgendwas, was einem die meiste angst macht.

Harmlos,bloß angst davor, dass etwas passieren könnte.


melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 02:03
ich fühl mich manchmal auch nicht alleine *g* sofern das nicht im dunklen im bettpassiert (da hab ich öfters wirklich schiss xD) red ich dann mit wemauchimmer, vllt mitmir selber *g*, jedenfalls gehts mir dann besser und ich hab keine angst mehr davor. wärees was böses, hätts mir ja schließlich schon was tun können, also versuch ich"freundschaft" mit diesem gefühl zu schließen.


melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 02:13
Karlsson

"Ich weiß nicht ob sowas normal ist, aber manchmal kommt es mir echt sovor, als würden "Negative Energien" an mir vorbei ziehen."

Das habe ich auchnicht selten, meisstens am Samstag oder Sonntag und das immer am Morgen nach dem ich vielgetrunken habe und vom Club nach Hause kamm und wenn ich einmal ins Bett liege, danndreht sich alles wie um mein Kopf und dieses Schwindelgefühl verstärkt sich enorm...


melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 02:32
_JETZT_ sind wir alle schlauer!
danke, danke für deinen beitrag :-* du hast wirklichdie erleuchtung gebracht


melden
karlsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 02:39
spitze @MekkaCola...


melden
ainnu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 08:30
Also solche "Schingungen" habe ich noch nie gespürt...allerdings hatte ich auch schon dasGefühl dass mich im Wald ein Herr in weissem Kittel verfolgt.....:-) Nein, war nurSpass. Wenn ich alleine zuhause bin bilde ich mir manchmal schon so solche Sachen ein,und bekomme meistens voll die Panik. Aber wenn du sagst du hast das so erlebt und bistdir sicher. Wie oft hast du das denn? Laut reden, dir selber Mut zu sprechen...oder "es"verscheuchen......das klappt manchmal. Was denkst du denn, was diese Schwingungen sind?


melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 16:10
kenne ich !!


melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 16:14
Ich kenns auch, vor allem nach guten Horrorfilmen *lach*


melden
karlsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 17:07
@ainnu: hm ich hab einfach das gefühl das etwas "böses" an mir vorbei gezogen ist...allerdings nichts menschliches... tiere auch nich... halt als ob da nen dämon vorbeiwäre... oda sowas...

ist das möglich, dass menschen "geister" bzw allgemeinnegative energien spüren können? also wenn die in ner enfernung mehrerer meter an einemvorbei ziehen??? ^^




PS: ja ich habn schatten... lol


melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 17:15
ja genau, ich liebe horrorfilme


melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 17:21
Depressionen haben oft ein solches Auftreten.
Das Gefühl der Anwesenheit negativerEnergien, die Besitz von einem ergreifen. Den Rest erledigt das paranoide Fantasieren ;)


melden
karlsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 17:23
thx @leilin


melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 17:27
Nein mal ehrlich. Ganz oft beschreiben Leute mit Depressionen zb das Gefühl, sie würdenvon einer schwarzen bösen Wolke verfolgt werden, die ihnen negative Energien zukommenlässt. Dabei sehen sie die Wolke nicht, sie machen sich nur aus dem Gefühl, welches siehaben.. ein Bild.. in ihrem Sinne eine Wolke.. du denkst an einen Dämon.. ganzindividuell..


melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 17:33
jetzt wo dus sagst, meine mum hatte auch mal deppressionen sie hatte manchmal das gefühlein schatten würde sie verfolgen


melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 17:57
Hi Karlsson !

Ja, soetwas gibt es ! Die meisten Leute nehmen es aber nicht wahr,
oder ihr Verstand erklärt es sich irgendwie ganz logisch (weg).

Ich selbsthatte solche Erlebnisse nur wenige Male,
aber es ist dann auch schon malhaarstreubend gewesen.

Ich war mal auf der Festung Ehrenbreitstein bei Koblenz,-
war ein Tag mit Sprühregen und nebelig, da war die Atmosphäre so
bedrückendnegativ und dicht, das ich gleich wieder gehen mußte.
War kein einzelner "Dämon" odersowas, sondern pure, dichte Negativität...

Ein anderes Mal bin ich im Urlaubeinen Feldweg entlang gegangen,
hin zu einem Wegekreuz, da verspürte ich eine soextrem negative Präsenz,
das ich erst überhaupt nicht weitergehen konnte.

Ich bin dann vorher abgebogen, merkte aber, das da etwas sehr großes,
Dunkeleshinter mir war. Sehen konnte ich nichts, - weil es Nacht war...

Ich bekam Panik,denn ich mußte auf dem Weg zur Pension noch durch
ein Waldstück und an einerKriesopfergedenkstätte vorbei, die mir eh nicht
ganz geheuer ist. -Halb verfallen undversteckt im Wald in einer Wegkehre-

Mir zitterten richtig die Beine !

In dem Moment habe ich mich daran erinnert, das ich einen Schutzengel habe,
einengroßen, starken, nach dem zu Urteilen, was er schon alles für mich getan
hat...

Und ich wurde sofort ruhig und ging ganz gelassen weiter,
dabei spürte ich, wiedieser meterhohe "Schatten" immer weiter zurückblieb.
Allerdings spürte ich auch denWiderstand, der ihn zurückhielt...
War eine ganz seltsame Erfahrung, - nicht wirklichzu beschreiben.

Jedenfalls bin ich gut zur Pension gekommen und später wiederdiesen Weg
gegangen, ohne mir weiter Gedanken um den Vorfall zu machen.
Ich habdort auch nie wieder etwas derartiges verspürt...

Ich bin fest davon Überzeugt,das es solche "Wesenheiten" gibt,
die "um die Häuser ziehen", aber nur in ruhigen,entspannten Momenten
ist unsere Wahrnehmung so frei von anderen Eindrücken, das wirsie
deutlich registrieren können.

Sich dann an die lichten Helfer derMenschheit zu erinnern,
an Engel, Avatare ect., verändert die Atmosphäre und
vertreibt die Schatten. - So habe ich es jedenfalls erlebt. -

Möge DIE MACHTmit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 18:41
Habe ich auch schon erlebt, wußte aber nicht worum es sich handelt


melden

Negative Schwingungen?

08.07.2006 um 20:51
Ich tippe auf Einbildung...


melden
karlsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Negative Schwingungen?

09.07.2006 um 05:28
@MIKESCH: danke für die schilderung... kann ich irgendwie nachvollziehen

hierscheinen die meinungen wiedermal geteilt zu sein und nur, denen sowas zugestoßen istglauben es... allerdings will ich auch nicht gleich behaupten, dass es geister wären....einbildung is gut möglich... bzw die hoffnung, darauf, dass etwas übernatürlichesgeschieht...

andererseits steh ich da so am telefon... bemerke dass draußenirgendetwas herüberzieht was auf mich etwas negatives/böses ausstrahlt... und sehe vormeinem inneren auge wie ein dämon-artiges wesen gegen die haustür klatscht und mirirgendetwas antun will...


Anzeige

melden