Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fliegendes wesen in der luft

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 10:19
an einem nachmittag fuhren mein kumpel und ich in die ferien wir waren mit dem autounterwegs.als ich aus dem fenster in den himmel starrte sah ich dort eine schwarzegestalt fliegen erst dachte ich könnte ein drachen sein,der jemand steigen läst sah abernicht so aus ein flugzeug oder ein zepellin kann es auch nicht gewesen sein ich habserstmal lange angestarrt nach ungefähr 2minuten verschwand es dann in den wolken weissbis heute nicht was es gewesen ist

habt ihr vielleicht auch so etwas schonmalgesehn?

Anzeige
melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 10:21
habt ihr vielleicht auch so etwas schonmal gesehn?

Nur wenn ich zu vielgetrunken habe, das ist aber eher selten der Fall.


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 10:23
"die unendliche geschichte"... war echt ein toller film ;)


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 10:23
Fuchur ist aber weiss.


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 10:27
henna machts möglich ;)


melden
asael ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 10:35
Täusch ich mich jetzt oder hat JKTH schon mal zwei Themen geschrieben weil er weißegesichter gesehen hat?!


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 10:43
meienste es liegt an der s/w - wahrnehmung?

dank der handycam sollte man wohlmal was liefern können ;)


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 10:46
ich habe schon mal 2mal reingeschriben aber echt aalles was ich geschriben habe stimmtsonst würde ich hiernicht für "geschichten" meine zeit verschwenden


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 10:54
Ich kann mir vorstellen was es gewesen ist... Man nennt das im Volksmund "Vogel"! Ob dusglaubst oder nicht die gibt es in allen möglichen Farben und Größen und die können sogarfliegen -.-


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 12:33
/dateien/mt27836,1152354838,humanoid7
das da ??? ;)------->


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 12:37
Sieht aus wie ein fliegender Mann im Elektrorollstuhl.


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 12:39
ein ufo


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 12:48
DER MOTTENMANN lol


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 13:05
Ich denke das war von Star Wars einen Fil ausschnitt oder Bibi Blocksberg hat statt einenBessen jetzt einen Staubsauger sich gekauft. :-)


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 13:07
schon mal was von vögeln gehört?? oder kleinen flugzeugen?

oder von eineranti-drogen-und-alk-therapie?


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 15:06
es ist interessant, daß dieselbe Person öfters etwas wahrnimmt. Entwede bist du einMedium oder ein schizo.


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 15:11
ja ich hab schon mal so was gesehen aber das war ein mit hellium befüllter luftballon denein kind fliegen lies,....


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 16:01
@kotzendekuh
-=schon mal was von vögeln gehört?? =-
Ja und es hat Spaß gemacht !;) :) :D


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 16:02
Ich tippe auf einen Vogel. ^^


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 16:03
Superman returned...


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 16:06
Schon wieder so'n Typ in Strumpfhosen, der durch die Gegend fliegt und kleine Kindererschreckt...


Anzeige

melden