Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Druck im Kopf

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf, Druck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kohnlin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:05
Schon seit 7-8 Jahren kenne ich das bei mir, aber erst als ich vorhin einen Thread hiergelesen habe (der mit dem merkwürdigen baum) kam ich auf die Idee, das hier mal zuposten....







Wenn ich da sitze und einen Stift inder Hand habe, dann tippe ich damit beim Nachdenken manchmal an die Stirn; an sich janichts schlimmes, und bei Bleistiften spüre ich auch nix! Aber wenn der Stift aus Plastikoder sogar Metall ist, dann spüre ich wenn ich kurz vor der Stirn bin (etwa an dem Punktzwischen den Augenbrauen) einen immer grösser werdenden Druck im Kopf. Wenn ich dann aberdie Stirn berühre ist er weg....



In der 2ten Klasse (also 1996) wurdeich von einem Stein an der Stirn getroffen, und habe an der "Einschlagsstelle" 3Fingerbreit weiter oben immer noch eine kleine "Delle".... kann das etwas miteinander zutun haben? z.B. dass ich an der Stelle für etwas sensibilisiert wurde? ...........



Denn ich bin schonmal Nachts (totaldunkel!!) unter einem Zaundurchgekrochen und hätte mir fast einen abstehenden Nagel dort oben reingedrückt, habeaber wieder diesen "Druck" gespürt und habe dann lieber mal mit dem Handy dorthingeleuchtet und gemerkt dass das alte rostige Teil schon fast vor meiner Stirn war.....SO WAS IST DOCH NICHT NORMAL, ODER?

Anzeige
melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:09
das ist aber nix was eigentlich unter die katerogie mystery fällt......


obs normal ist kann glaubsch nurn arzt sagen


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:14
Tja weiß nicht ob es bei dir so ist, aber es soll ja Menschen geben die bestimmtesMaterial spüren/erfühlen, vielleicht ist das bei dir ja bei Metall der Fall, aber dasmanche Plastik spüren können hab ich noch nie gehört, naja wer weiß kann es ja auch geben:)


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:17
lol Antenne für Plastik??...ähem...scho a bissl kurios^^


melden
kohnlin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:20
gibts das echt, dass Leute so was Spüren?

Ich habe nämlich gemerkt, dass icheinen Plastikkugelschreiber nur dann spüre wenn ne Metallmine drin ist, mit so billigenPlastikminen drin spüre ich nix.


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:21
Das habe ich auch^^


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:26
naja kann sein das du allergisch auf metall bist


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:37
fragn arzt

fertig


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:40
musst du immer das letzte wort haben?


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:42
ja


^^


ich bin wie ich binXD


melden
kohnlin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:46
hab schon mal n Arzt gefragt was das ist, und der meint das wäre nur Einbildung... habeichd ann auch gedacht, aber wenn dann ned der Vorfall mit dem Nagel in totaler Dunkelheitgewesen wäre.... und das geht nur an der Stelle... ich kanns am Auge, an der Schläfe usw.versuchen... da ist nix....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:50
So ein Frühwarnsystem hätte ich auch gern mal - so oft wie ich mir im Laufe des Lebensschon im Dustern die Rübe gestossen habe.


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 18:03
also das kenn ich...jetzt wo ich das lese, fällt es mir ein...als kind hatte ich auch soeinen druck in der stirn, zwischen den augen., immer, wenn ich mir einen stift oder wasmetallisches vor den kopf hielt, oder es halt vor meinem kopf befand...aber heute hab ichdas nicht mehr.


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 18:06
@kohnlin
ach weißt du was, vielleicht haben wir beide einfach nur eine weichebirne!!! :) :D


melden
kohnlin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 18:12
looooool
Frühwarnsystem bevor die Matschbirne kaputt geht... auch neErklärungsmöglichkeit


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 18:43
das ist der wie'n Bewegungsmelder^^


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 21:22
Also nur mal so neben bei ... totaL krasse Geschichte mag auch sowas habn...
ich habeauch manchmal so einen druck im kopf aber das ist meistens immer nur wenn ich total miesdrauf bin oder am vortag bei einer fetten fetten partiii war! =)


melden

Seltsamer Druck im Kopf

11.07.2006 um 00:55
aufpassen sonst platzt der kopf


melden

Seltsamer Druck im Kopf

11.07.2006 um 00:59
3-2-1-*peng*.....ich geh heia machen...kopf vom druck entlasten... ;)


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

11.07.2006 um 01:35
@ kohnlin

Ich glaub ich weiß, was du meinst.
Ein Druck, geht bis inskribbelige.

Da hab ich mir auch schon des öfteren meine Gedanken drüber gemacht.Ich vermute, dass es ein psychologischer, eher unterbewusster Effekt ist. Da man weiß,dass sich etwas an einer sehr empfindlichen Körperstelle (Kopf/Hirn) befindet.

Ähnlich, wie der Blinzel-Effekt, wenn etwas auf dich zukommt.

Ist aber nureine Vermutung.


melden
kohnlin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

11.07.2006 um 12:00
@forke: wäre auch ne Idee, aber das dass noch ned bekannter ist...
@bounty_killa:genau so ähnlich ist der Druck, leicht kribbelig und teilweise wie wenn man nen"Katerschädel" hat

thx für die vielen Kommentare


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Etwas fiel vom Himmel
Mystery, 19 Beiträge, am 24.09.2018 von Flamenca
sl3nd3rman am 22.09.2018
19
am 24.09.2018 »
Mystery: 3x Klopfen
Mystery, 171 Beiträge, am 15.05.2016 von withoutatrace
miharu am 24.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 15.05.2016 »
Mystery: Kynokephale und Halluzinationen ?
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2014 von damien-yong
damien-yong am 01.05.2014, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2014 »
Mystery: Druck in verschiedenen Räumen
Mystery, 56 Beiträge, am 14.02.2013 von natü
Mumse am 10.02.2013, Seite: 1 2 3
56
am 14.02.2013 »
von natü
Mystery: Töne wahrnehmen - hören, fühlen
Mystery, 10 Beiträge, am 17.06.2012 von jofe
Omm am 16.06.2012
10
am 17.06.2012 »
von jofe