Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dennisi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

11.07.2006 um 11:33
Hi ich bin dann wohl der neue.
Letzten Sommer ist mir folgendes passiert:
Nichtweit von meinem Haus entfernt giebt es einen spielplatz.
Dort sind nie Leute unddesshalb haben wir (ich und freunde) uns oft dort getroffen. Der Spielplatz war vonBäumen umgeben so dass nicht viel licht dort einfiel.
Gleich neben dem Spielplatzstand ein altes verlassesnes Haus (Mitlerweile Abgerissen).
Irgenwann hatten wir malLust da hinein zu schauen, Drinnen war er wie für uns gemacht. Es gab eine alte Bar usw.SOrgar ein Tisch stand noch darin. Sesseln haben wir uns dann auch noch besorgt. Wirwahren fortann jeden Tag Dort. Und haben aufgeräumt und so. Es war ein toller treffpunkt.Aber einmal als ich schon früh vorbeischaute hörte ich von drausen wie metall umfiel undschritte die Treppen hinunter. Es kann aber niemand im Haus gewesen sein denn ich saßfast vor dem eingang.
Und jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt, das ist keinSpaß. In deisem HAus gab es auch einen Keller.
Wir mussten dort oft runter. Docheinmal als wir runter gingen Lag da ein ca 20cm Langes messer. Keiner von uns hattedieses Messer je zuvor gesehen.
Ich hatte mal FOtos. Aber da mir mein Handygestohlen wurde waren die auch weg. Aber wenn mein Cousign wieder vom Urlaub zurück istfrag ich den mal ob er noch fotos hat.

Anzeige
melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

11.07.2006 um 11:36
Bestimmt hängen dort auch Obdachlose ab!


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

11.07.2006 um 12:01
kann sein, in vielen alten und verlassenn häusern sind solche leute zu finden


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

11.07.2006 um 12:07
Hört sich für mich ned nach Spuk an... tendiere auch zu Obdachlosen.


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

11.07.2006 um 12:08
Ja waren bestimmt Obdachlose die dort ihren Scchlafplatz suchen!


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

11.07.2006 um 13:03
hööört sich überhaupt nicht nach geister an.....
und wo zum teufel is brunn am geb'?

und auserdem schon mal daran gedacht das ihr alle einfach das messer übersehenhabt`?... man seid ihr low!


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

11.07.2006 um 13:05
Murhrhhrhhrhrhrh was low für ein dummes wort, das is ja noch schlechter wie chillen!


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

11.07.2006 um 13:07
ich denk auch eher obdachlose, oder irgendein vagabund der einfach nur ein zweimal dawarund dann weitergezogen ist...


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

11.07.2006 um 13:21
Verfolgst du mich?


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

17.02.2011 um 11:02
Wo is denn das Haus?


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

17.02.2011 um 11:23
Das Möcht ich auch wissen ^^
wen wer weis wo es ist da sagt es und bitte ! ^^


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

17.02.2011 um 11:56
Bohr immer diese Spukhäuser... ganz Deutschland ist voll damit und wie es aussieht ist
auch Österreich schon infiziert. ^^


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

17.02.2011 um 12:02
@Siddhartha

:-)


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

17.02.2011 um 12:24
@bounty_killa

brunn am gebirge ist in niederösterreich, ein wenig außerhalb von wien! :)


@dennisi

wo genau ist der spielplatz und das haus?


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

17.02.2011 um 12:42
@xXMotteXx
Die User von 2006 gibts garnichtmehr wer soll dir denn hier schreiben?


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

17.02.2011 um 12:44
ups...hab gar nicht aufs datum geguckt...


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

17.02.2011 um 12:45
huch mal was brannnnndaktuelles ...ggg


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

17.02.2011 um 12:45
und das haus gibts auch nimmer....ja und nu?


melden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

17.02.2011 um 12:47
Wer kramt so was eigentlich aus?
Und warum?


1x zitiertmelden

Spukhaus Brunn am Geb. (Österreich)

17.02.2011 um 22:31
@Pumpkins
oh stimmt ^^ da hätte ich lange gewartet =)


Anzeige

melden