Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Invasion

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Invasion

12.07.2006 um 23:05
Hallo Leute ,

kennt ihr die neue Serie Invasion?

Wer schaut sich dieSerie an?

Was haltet ihr davon?

Also ich habe bis jetzt alle Folgengesehen und es ist sehr Interesant und Spannend und vorallem Mysteriös. :)

Hierein Info

/dateien/mt28047,1152738323,s0invasion


Mysteryserie über die rätselhaften Vorgänge in einer Kleinstadt nach einemHurrikan

Russell Varon (Eddie Cibrian) ist Park Ranger in Homestead, einerKleinstadt in Florida. Seine beiden Kinder, Jesse (Evan Peters) und Rose (Ariel Gade),leben die meiste Zeit bei ihrer Mutter, Dr. Mariel Underlay (Kari Matchett), die alsÄrztin im örtlichen Krankenhaus arbeitet. Mariel ist jetzt mit Sheriff Tom Underlay(William Fichtner) verheiratet, der ebenfalls eine Tochter (Alexis Dziena) aus erster Ehehat.

Auch Russell hat wieder geheiratet: die Reporterin Larkin Groves (LisaSheridan), die für einen lokalen Fernsehsender berichtet und mit der Russell sein drittesKind erwartet. Ihr Bruder Dave (Tyler Labine) ist ein netter Kerl, aber zugleich etwasabgedreht: Er glaubt an die wirrsten Verschwörungstheorien, so z.B. auch daran, dass dieZunahme von Naturkatastrophen in Wahrheit darauf zurückzuführen ist, dass sie künstlicherzeugt werden, um etwas anderes dahinter zu verbergen.

Als Homestead durch dieVerwüstungen eines Hurrikans von der Außenwelt praktisch abgeschnitten wird, kommt es inder Stadt zu seltsamen Vorkommnissen: Russells Tochter Rose berichtet von Lichtern, diesie im Sturm gesehen hat. Mariel wird am Morgen nach dem Hurrikan nackt in einem Seeaufgefunden – ohne Erinnerung an das, was in der vergangenen Nacht passiert ist. In derFolge gehen einige merkwürdige Veränderungen in ihr vor. Ihr Mann, Sheriff Underlay,verhängt eine Quarantäne über die Stadt.

Russell ahnt, dass etwas nicht inOrdnung ist. Die Erklärungsversuche seines Schwagers über eine Landung Außerirdischerhält er zwar (noch) für Unsinn. Trotzdem beginnt Russell Nachforschungen anzustellen.Dabei findet er nicht nur einen bewusstlosen Marinetaucher, der höchst ungewöhnlicheSchnittverletzungen davon getragen hat, sondern gemeinsam mit Dave auch eine halbverweste Wasserleiche, die die dazu passenden Krallen hat...

Anzeige
melden
theef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion

12.07.2006 um 23:07
Wo wird die denn ausgestrahlt?


melden

Invasion

12.07.2006 um 23:08
Ja wo den ?


melden

Invasion

12.07.2006 um 23:10
Ich glaube zurzeit läuft er nur auf Premiere.

Echt Hammer Serie.

Aberviele die kein Premiere haben besorgen es sich woanders !

Du weißt schon wo :)


melden

Invasion

12.07.2006 um 23:13
Premiere? Schade! Hört sich nämlich echt interessant an!


melden

Invasion

12.07.2006 um 23:13
Hm schade hab kein Premiere...


melden

Invasion

12.07.2006 um 23:16
Schweiz und Österreich ab warten ...


melden

Invasion

12.07.2006 um 23:20
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier ein Link, da sind alle Infos über die Serie!


Wikipedia: Invasion (Fernsehserie)


melden

Invasion

12.07.2006 um 23:37
Ich will LOST!!!


melden
crowy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion

12.07.2006 um 23:40
klingt ja wirklich ma ned schlecht...hoffe die wird dann auch bald ma im free tv zu sehensein. momentan find ich surface - unheimliche tiefe ganz gut...is am montag die erstefolge auf pro7 gelaufen. weiß nur nicht ob ich mir die restlichen folgen noch anschauensoll...die serie wurde nämlich in den usa eingestellt, direkt nach der 1. staffel und dieletzte folge soll angeblich noch fast alles offen lassen...


melden

Invasion

12.07.2006 um 23:43
...alles, außer TWIN PEAKS, ist shice...


melden

Invasion

12.07.2006 um 23:51
nein Nachbar der Invasio hat es wirklich in sich!

Mensch wenn ich es doch sage !:)


melden

Invasion

12.07.2006 um 23:51
@crowy

Was, davon gibts nur eine Staffel? Mist, ich fand die Eröffnung auch ganzgut, aber wenn es keine Auflösung gibt...

Ich persönlich bin ja kurz davor beiPro7 ein Petition zur Wiederholung von Babylon5 einzureichen. Das war bisher meinFavorit, obwohl Battlestar Galactica (aber nur auf englisch, die deutsche Version isteine Katastrophe) schon ziemlich nahe rankommt.


melden
crowy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion

13.07.2006 um 02:47
ja, gibt leider nur eine staffel...habs auch erst erfahren als ich nachdem ichs mirangeschaut hatte bissl darüber was im netz gelesen hab. finds dann auch ziemlich blöd vonpro7 so ne sendung überhaupt ins programm zu nehmen, wenn sie doch eh nie weitergeführtwird...


melden

Invasion

13.07.2006 um 19:12
@ crowy
Natürlich ist das blöd von Pro Sieben aber das kennt man (leider) schon vondiesem Sender.
Erst senden sie die spannende Serie "Lost" um sie schließlich nach derersten Staffel abzusetzen und den Zuschauer ein Jahr warten lassen!
Das gleiche tatensie mit 4400-Die Rückkehrer was auch (mal wieder) nicht aufgelöst wurde.
Und naja beiSurface wird es wohl genauso laufen!
Daher werde ich mir Invasion (die bestimmt baldauf Pro Sieben läuft) nicht angucken besorge sie mir lieber anders.
Wie muss ichjetzt wohl nicht sagen ;).


melden
crowy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Invasion

13.07.2006 um 22:27
ja, die programmpolitik von pro7 is wirklich der letzte mist. klar kennt man dasschon...wollte es auch nur anmerken damit sich nicht am ende jemand noch hoffnung machtjemals ne auflösung bei surface zu sehn. wobei das ja nicht an pro7 direkt liegt, sonderneher an nbc die keine neue staffel der serie mehr geordert haben. aber pro7 macht leiderviel zu oft den dummen fehler dann solche unfertigen sachen einzukaufen, wobei sie schongenau wissen das diese nicht fortgesetzt werden oder das sie zwischen 2 staffeln (siehelost) einfach mal ein jahr vergehen lassen, sodass man nicht mehr weiß worum eseigentlich ging...nur scheinen die lieben mitarbeiter bei pro7 das nicht wirklich zukapiern...


melden

Invasion

13.07.2006 um 22:39
Ich hab auch Premiere aber die Serie ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Lostguck ich auch immer.


melden

Invasion

13.07.2006 um 23:06
Invasion kommt immer Dienstags nach Desperate Houswifes meine Lieblingsserie :)


melden

Invasion

13.07.2006 um 23:07
Auf Premmiere 4 ! ich glaube um 22:15 :)


melden

Invasion

14.07.2006 um 14:33
ey leute. lost kommt doch ab herbst wieder und zwar mit neuen folgen. das wird geil


melden

Invasion

14.07.2006 um 14:38
lost ist fett


Anzeige

melden