Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unheimliche Reiseführer

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Reiseführer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maryblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:29
Als ich letzes Jahr mit meiner Familie auf Malorca war ist uns etwas sehr merkwürdigespassiert!!!
Wir fotografierten Einheimische, unsern Reiseleiter und die vieleUmgebung...
Wir verstanden uns mit unserem Reiseführer sehr gut, aber trozdem war erziemlich merkwürdig wir wussten nicht warum.
Als wir schließlich zu hause waren unddie Bilder entwickeln ließen ist uns etwas komisches aufgefallen. Auf jedem Bild was wirvon unserem Reiseleiter machten war später kein Abbild von ihm zu erkennen.
Wirmachten uns darüber gedanken aber fanden keine Lösung.
Glaubt ihr das es ein Geistwar??

Anzeige
melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:32
Das heist er war nicht auf dem Bild vorhanden


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:34
(Zur info: MaryBlood kernn ich persönlich)
Und ich hab die Photos selbergesehen...voll gruselig.

Aber sie kann die leider nicht ins i-net stellen weildie nicht mit Digi-Cam gemacht worden sind...


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:35
das haste doch schon inem andren thread gepostet..
hab dir gesagt das es ein vampirwar


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:35
hm zeig ma eins der bilder pls wenn möglich


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:36
hä. es ist doch sonst immer umgekehrt. der geist ist nicht da aber auf bildern sieht manihn


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:36
komischer weise gibt es in solchen fällen keine bilder
weil die auf utopische weisenich ins netz gestellt werden können


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:37
xD


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:37
Ach so das ist blöd

Kann sein warum nicht man hat schon gehört das auch leuteaus dem Flugzeug geführt worden sind obwohl da niemand nachher gewesen war.


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:37
laber rababer


melden
maryblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:37
Ne diesmal war es aber andersrum wir haben uns vol erschrocken....


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:37
Kann sein warum nicht man hat schon gehört das auch leute aus dem Flugzeug geführt wordensind obwohl da niemand nachher gewesen war.



nochmal auf deutsch :D


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:37
Was für ein Scheiß... :|

Ein Vampir war es jedenfalls nicht, die erscheinen aufBildern wie ganz normale Leute.


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:37
stimmt...

wenns keine dig.bilder sind, dann scannt sie doch wo ein, geht dasnicht`?


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:38
naja quasi vampir ....cause vampire sieht man ...aba auf bildern un im spiegel nich...aba vampire am tag?? nachtgestalten

büdde nich flasch verstehen ...aba aufjeden fall ne knorke geschichte


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:38
bloody mary, ich hab mich auch voll erschrocken


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:38
jaja der Sangria eben!


melden
maryblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:39
Doktore du musst das nicht glauben wenn du nicht willst..
Es ist aber war!


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:39
...Und wieder einmal ....


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:39
aber die kleine schwester vom rüdiger der kleine vampir konnte man nich auf dem fotosehen was der papa von anton geschossen hatte....


melden

Der Unheimliche Reiseführer

14.07.2006 um 18:39
naja, könnt ihr jetzt die fotos ned einscannen od so?


Anzeige

melden