Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert hier?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mysteriös, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert hier?

16.07.2006 um 17:19
Was mich hier gerade wieder in der Magengegend zum Grummeln bringt sindsolche
Aussagen:

"Spuk in der Wohnung (Ahiru)
Begründung: bitte,poste das doch
in einen der unzähligen anderen spuk-threads. benutze einfach diesuchfunktion, hier
gehts ja zu wie bei gespenstergeschichten comics, jeden tag ne neuevariante
Gelöscht
von buddel"

Und dann noch den Spruch hinterher:

Und damit hat
er völlig recht.

Erstens: warum macht man denndann so ein Forum auf
O_o???? Jeder hat was beizutragen und man hat auch was neues zuerzählen, demnach könnte
man das gesamte Forum dann fast schließen *mit den Augenroll*

Zweitens:
Dann geh aus dem Mystery Forum raus, wenn du nix zusagen hast!!!!


Ich
rege mich wirklich nie auf, aber dieser Kindergartenteilweise ....da kann man sich echt
net mehr unter Kontrolle halten!!!! *Mit Koppschüddel*

So, vielen Dank für Ihre
Aufmerksamkeit!!!


Anzeige
melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 17:27
toll, alle die sich hier jetz wieder wie die rohrspatzen aufregen das ich mich hier wieein rohrspatz aufrege wärn die ersten die auf die barrikaden geh würden wenn ihr threadmal gelöscht würde >.>

aba es iss fakt das von den mods ziemlichwillkürlich gelöscht wird >.>


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 17:46
suchfunktion nutzen


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 17:50
toll, es gibt aber keinen thread mit dem thema " was alles in ahirus wohnung passiertist"

und wieso stehen so endlos viele spukthreads, aber meiner nicht, obwohl dermal mehr beinhaltet als "meine vase ist umgefallen"...

suchfunktion ist ja gutund schön, aber alle threads die sich um spuk drehen behandeln einen BESTIMMTEN... ineinem bestimmten haus, oder auf nem bestimmten friedhof... verstehst?


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 17:55
is doch egal es geht doch um spuk.. kannste doch in nen anderen thread posten


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 17:59
und schon wieder hat es gesprochen ...O_o


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:00
sprechen die stimmen nur zu dir?


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:02
Mein Gott? Oh nein, welch Schlagfertigkeit....es nervt ganz einfach...sinngemäßeAntworten mit einem Hauch Intelligenz könnten nicht schaden....O_o


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:06
du bist noch ein noob...

wenn du mich genauer kennst, kannst du über michurteilen....


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:12
lol nur weil ich unter diesem Account nur 82 Beiträge habe??? Ha ha...ja ich "Noob"*lol*....habe hiermit einen zweiten Account, hättest du diesen Thread durchgelesenwüßtest du das, und mit meinem andern hatte ich ebenfalls über 2500 Beiträge. Außerdemist das auch ein wenig länger her^^ Also erzähl mir nix meine Kleine, ich sei ein Noobund ich mache meine Einschätzungen aufgrund der Kommentare die du hier postest!! VielenDank für Ihre Aufmerksamkeit!!!! *lol*


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:15
hach, du kannst mir nichts...
such dir wen anders wo du deinen frust ablassenkannst!

über andere aufregen aber selbst nix besser....
süss bist du

wir sprechen uns wieder
wenn du deinen
eisprung hinter dir hast, "meinekleine"

haa nee, du bist mir zu dumm :D


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:17
....*weglach* und ab dafür!!!..aber selbst nix besser^^....Hach, wie köstlich!!!


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:17
rooofl...*chips holt*


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:18
herrlich :D


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:19
>>habe hiermit einen zweiten Account, hättest du diesen Thread durchgelesen wüßtest dudas

dafür kann man aber geseprrt werden oO :]


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:20
...mein alter Account existiert nicht mehr....der wurd gelöscht, also weshalb sollten siemich sperren??? O_o


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:21
auf dem Weg der Regeln über 2000 mal beteiligt. Hatte nie jemanden angeschnauzt o.ä
(...)


dafür macht sies mit diesem account jetzt... gut dabei diezuckerpuppe


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:24
Mh....eigentlich bist du die einzige^^


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:25
sorry du bist angefangen...


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:28
...ha ha..."sorry du bist angefangen"...ich glaube das hörte/las ich zuletzt in derGrundschule????...Naja...insgeheim in diesem Thread JA...da habe ich damit begonnen, aberim Hinblick auf die Verteidigung Anderer!!!


Anzeige

melden