Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert hier?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mysteriös, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert hier?

19.07.2006 um 21:52
dann mach doch mal das die luft stinkt...

druck ablassen und so

Anzeige
melden

Was passiert hier?

19.07.2006 um 21:58
@ nikko : bei mir in den Träumen erscheinen auch oft Frauen aber Lampen explodieren nicht;) , ich glaub die Lampe hätte genau so gut im arsch gehen können wenn du wach gewesenwärst.


melden

Was passiert hier?

20.07.2006 um 01:30
Das alles klingt nach einem Fluch. Warscheinlich ist deine ganze Straße verflucht und ihrwerdet alle in Satans Händen landen.
Daran gibt es nichts zu ändern, also... tja...war nett dich gekannt zu haben.
Unweigerlich -_-

Wenn schon die Taschenumfallen, wer sagt dir dann nicht, dass morgens deine ganze Familie aufgeschlitzt im Flurliegt ? Selbe Familie, selber, nicht zu überwindender Fluch.



Und derofftopic Kram ist auch überflüssig.....
Sushi..... bäh ;(


melden

Was passiert hier?

25.07.2006 um 11:54
Ich glaube ebenfalls an Geister und ich denke das sie auch auf der Welt rumspucken könneninsofern die Personen durch einen tragischen Tod (Mord oder Unfall) frühzeitig sterbenund sich nicht damit abfinden wollen das sie Tod sind.
In diesem Fall handelt es sichum Spuckgeister die anderen Menschen Angst einjagen wollen da sie Wütend auf die Lebendensind.
Eine andere Variante von Geistern:
Wenn ein Mörder direkt nach seiner TatSelbstmord begeht, weil er aus Rache oder Einfersucht getötet hat, fesselt er nicht nurseine Seele sondern auch die seiner Opfer an dem Ort des Geschehens.
Die Opfererleben in diesem Fall ihren Tod immer und immer wieder und versuchen andere die den Ortbetreten zu warnen. Der Mörder hingegen will andere Leute töten.

Dies istnatürlich nur meine Meinung dazu und ich habe natürlich keine Beweise für diese Theorie.Wenn ihr aber Beweise für die Eksistenz von Geister sucht dann solltet ihr euch mitTranskommunikation befassen und vielleicht auch mal ein paar Tonaufnahmen zu Hausemachen. Ich habe nach 2 Monaten das erste mal eine Stimme aufgenommen und und mir istfast das Herz stehen geblieben.

der passende FIlm zu dem Thema ist "WhiteNoise".

hier die Seite vom Verein für Transkommunikations-Forschung (VTF)

www.vtf.de


melden

Was passiert hier?

25.07.2006 um 13:03
Guten Tag,

und wilkommen in der Liga,
wir erleben zum ersten mal,
wozuSeelen fähig sind, auch wenn die Menschliche Hülle schon längst tot ist.

Ichkann mir vorstellen das dies nicht sehr angenehm ist.
Mein totaler dauer Tipp,
Zimmer ausräuchern.

Wenn wieder etwas runterfällt oder du so etwas spührst,
dann sag einfach in dein Zimmer, es muss aber wirklich ernsthaft und glaubwürdigklingen, du musst es auch so meinen.
Das du gerne jetzt alleine sein würdest,schlafen willst etc,
und dann was auch immer da ist das Zimmer bitte verlassen solle,weil du es nicht reinbebeten hast.
Bitte es freundlich zu gehen, und vergiss nichtfreundlich zu sein,
sonst machst du alles nur noch schlimmer als es schon ist.

Wenn das alles nicht klappt,
dann sag noch mal bescheid.
Aber probier eswirklich mal aus.

PS: das wolfsgeheul kann nur ein Hund etc gewesen sein,schätze ich mal.


Ach so noch etwas, wenn so etwas im Haus vorkommt,unnatürliche Dinge, dann hat das was du nicht siehst und was diese Dinge verursacht,meist tierischen Spass dabei, einfach cool bleiben und nicht ausrasten.

VielGlück,
liebe Grüße
Ceridwen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: "Haus der Scheidungen" - Spukwohnung, oder alles nur quatsch?
Mystery, 54 Beiträge, am 08.10.2013 von wobel
Djaangoo am 08.10.2013, Seite: 1 2 3
54
am 08.10.2013 »
von wobel
Mystery: Unerklärliche Begegnung(en)
Mystery, 131 Beiträge, am 26.10.2012 von skeptiker82
asdfghj am 24.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 26.10.2012 »
Mystery: Wer oder was ist das?
Mystery, 360 Beiträge, am 03.11.2012 von Mrs.Mikaelson
dark_wind am 04.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 03.11.2012 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »