Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschwemme in der BRD

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschwemme in der BRD

18.07.2006 um 19:08
Wenn es "Wissen" über solche Phänomene tatsächlich gäbe.. dann würde es bereits Anteilan
unserem Allgemeinwissen tragen und nicht nur Aberglaube sein..
es gibt kein"Wissen"
über solche Phänomene.. nur unbelegte Theorien.. unverworfeneNullhypothesen.. folglich
absolut aussagelos..
Wissen ist nicht Aberglaube.. unddie Gläubigen hier, besitzen
nur diesen, da sie das Wissen eben nicht haben können ;)

Anzeige
melden

Geisterschwemme in der BRD

18.07.2006 um 19:12
B-I-N-G-O meine meinung ;)


melden

Geisterschwemme in der BRD

18.07.2006 um 19:13
ich sage ja *gg* du hast mich missverstanden ;P


melden

Geisterschwemme in der BRD

18.07.2006 um 19:21
Dann eine groooßes Entschuldigung hiermit an dich


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

18.07.2006 um 19:44
Ebenso sicher wie ich bin das es auf dieser Welt, dieser Galaxy, diesem Universum mehrgibt als sich einer von uns auch nur denken kann bin ich auch das keiner von uns schongar nicht ein Allmysterianer einbilden kann etwas über diesen "übersinnlichen Aspektweiß. Für mich sind die andauernden Geisterthreads nur ein Zeichen für die unterdrücktePhantasielosigkeit dieser Zeit.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

18.07.2006 um 19:48
lese meinen Zombie thread und sag noch einmal, ich, als allmysterianer, wie schoen du dasdoch gennant hast, haette keine phantasie!

Ha! Ich steig gleich in meine 4Dimensionalen spektralneutralen fliegenden cadillac und beende dein leben mit predigtenueber denn sinngehalt von aufeinandertreffenden bohnenmenschen die mit einanderkonfabulieren!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

18.07.2006 um 19:58
Das ist keine Phantasie, das ist blödsinniges Geschwafel und dazu ist jeder in der Lage.Vor allem all jene unter 16.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

18.07.2006 um 20:01
Stimmt. Aber bloedsinn erfordert, sofern er wie bei mir einen zusammenhang ergeben soll,ein gewisses maass an kreativitaet und phantasie.

Es lebe der satirischenonsens!


melden

Geisterschwemme in der BRD

19.07.2006 um 17:39
lol
ich hab in meinem leben noch nie nen geist gesehen,
abgesehen davon das dasabsoluter müll ist und geister nicht existieren


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

19.07.2006 um 17:40
Ich glaube an Geister, ich glaube ja auch an Geistlosigkeit....


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

19.07.2006 um 18:26
@darthhotz
Das sage ich schon seit Wochen ! Ich fürchte mich mich schon vor denLebenden ,da diese ja eine Paranormale Erscheinung zu sein scheinen !


melden

Geisterschwemme in der BRD

19.07.2006 um 20:34
Das frage ich mich auch manchmal, überall spukt es, sind wir in der Hölle?


melden

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 01:33
Wer extrovertiert ist, schreibt bei AllMy.
Wer introvertiert ist, wird Borderliner XD



Wie sagte Opa immer ?!?
Besser Schreiner, als Borderliner ;>


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 12:37
Der Mystery - Bereich ist doch eigentlich für Berichte von Unheimlichen Begebenheiten,die ich mit einem Link oder einer Web-Adresse belegen kann ! das wird dann entsprechenddiskutiert ! Dann ist auch hier eine glaubhafte und ernst zu nehmende Form drin !
Aber das schlimme ist ja bei den ganzen Homegosths ,wenn man dann auch noch gegenangeht ! Da wird man gleich angegiftet !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 13:00
Ausserdem ist es oft so das dann diese Geister Geschichten ohne jede Logik und wenigglaubhaft geschrieben sind ! Dazu fehlt es auch an Sachverhalt !
Ich mache mir danndoch wenigstens die Mühe und schreibe alles auf ,schon um meine Glaubhaftigkeitaufzuwerten !!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 13:19
Ist ja nicht so das ich Übersinnliches ablehne ! Aber was zu viel ist ist zu viel !!


melden

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 13:26
Hitzekoller allgemeine Überhitzung Wassermangel

Wats ab nach dem ersten Regenwird das wieder besser selbst mir wird die Hitze schon zu viel in der Arbeit uff schwitzkeuch ! ;P


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 13:38
@chaoshell
Hast Du eine andere Meinung ? Ich denke das ich gar nicht so falsch liege! Sonst kläre mich auf !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 13:42
@chaoshell
Ich respektiere Deine Meinung ,aber bitte begründe auch !


melden

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 13:59
Okay Aufklärung

Seit den frühen 90 jahren ist ein gewatliger sprung oder Trentzu erkennen immer mehr leute intressieren sich für Geister Esoterik Ufo usw auch immermehr leute wollen Geister Dämonen oder unbekannte Tiere gesehen haben selbst die Filmehandeln immer mehr von diesen Themen Harry Potter Herr der Ringe King Kong Krieg derWelten Indepednc Day usw

Jeder 4 Deutsche gibt schon an einene Geist oder einUfo gesehen zu haben will

immer mehr leute tretten in Sekten ein Wicca usw diesich mit den Alten Götter Sagen Myhten befassen den Höhepunkt des Nostratmauns kultereichten wir im jahr 2000 !

Früher wagte man es nicht von sowas zureden umnicht als Verückt oder abnormal gesehen zu werden auch Ufo begegnungen sind nie so vielewie in den Letzten Jahren gemeldet worden.

So gesehen kann man schon sagen manist nicht mehr in wenn man keinen Geist oder ein ufo oder ein Monster gesehen hat !

Es ist doch so in den heutigen Moderen Zeiten ist der Wunsch stärker als jehzuvor das es dar noch was anderes Gibt als unser stink normales Leben jeder Mensch möchteimmer mehr etwas besonnderes sein einmalig so zu sagen etwas gesehen oder tun können wasihn über die restlichen 50 milliarden menschen unterscheidet noch nie so stark war dieseverlangen !

Und das Fernsehen die Filmindustrie die Verlage alle sind auf dieseWelle aufgesprungen ohne ihr handel weiter zu bedenken !

jedes 2 Kind möchtegerne ein Zauberer sein und kein Muggel !

Und schön langsam wirds gefärlichweil manche wirklich wahnvorstellungen nicht mehr aus ihren Kopf kriegen und sich fürVampier Mutanten oder sonst noch was halten !

Ich denke vor allem die jugendist davon betroffen bei den nicht rosigen aussichten auf dem Arbeitsmarkt und bei derWirtschaftlichen situation !

So noch fragen bin gerne bereit daruf zu antwortenwenns kein Spam ist !


Anzeige

melden