Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: ok
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

19.07.2006 um 23:03

Der Thread über Boulay hat mich darauf gebracht..das es noch mehr verlassene Orte aufdieser Welt und manchmal sogar ganz in unserer Nähe gibt..ich musste deshalb die letztenTage wieder an die
alte Villa in Völklingen denken...angeblich steht sie schon seitmindesten 20 Jahren leer..auszugsweise weiß ich das dort einmal etwas sehr schlimmesVorgefallen sein soll ..und wohl ein Familienvater durchgedreht ist und sich und seineFamilie in einem Feuer umbringen wollte...er fiel den Flammen wohl zum Opfer.
Seitdiesem Vorfall stand sie leer..
Und wurde wohl ab und zu von zwielichtigen Gestaltenmißbraucht......jedenfalls kann ich auch nicht verstehen das so ein eigentlich wohleinmal sehr schönes Haus einfach so verkommen gelassen wird..jedenfalls verströmt dasHaus eine unheimliche Aura..und ich habe fürs erste nur bei Sonnenschein ein paarAufnahmen von draussen gemacht...sobald ich aber einmal nicht alleine dort bin mache ichvielleicht auch mal ein paar mehr Aufnahmen von den Zimmern im Innern...

GrussElbenkrieger

Anzeige
melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

19.07.2006 um 23:13
Hat denn irgendwer Interesse, das mal zu sanieren? Ich würde mich da gerne anbieten...;-)


melden

Alte Villa in Völklingen

19.07.2006 um 23:19
Wie wärst mit Mystery?
Das gehört nicht in Verschwörung.

Gruss

mmm


melden

Alte Villa in Völklingen

19.07.2006 um 23:27
Hi du, ich kenne die alte Villa und war auch schon mal dort. und muss dir recht gebenirgendetwas unheimliches liegt über diesem Haus, habe in etwa die gleiche geschichte überdass gebäude vor langer zeit schonmal gehört, aber was da dran ist. Auf jeden fall müssteman der Geschichte des Hauses mal auf den Grund gehen.

Gruß


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

19.07.2006 um 23:29

Ich denke schon das es hier hin gehört..immerhin ist nach dem Brabd auch noch viel dortvorgefallen das Haus wurde von Zwielichtigen Gestalten benutzt...und steht schon ewigleer.
WARUM lässt jemand so ein tolles Haus einfach so stehen????


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

19.07.2006 um 23:32

Mensch super das ich mit der Geschichte nicht alleine dastehe...dachte schon ich würdeals Dummschwätzer abgestempelt...
Du warst also schon einmal drinnen..ich willdemnächst mal reingehen und drinnen ein paar Fotos machen..war bisher nur bis zurTür..aber da war mir schon richtig schlecht..alleine trau ich mich nicht rein.


melden

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 08:06
Na das ist doch keine Villa. Sieht eher nach nem End-70er Gebäude aus.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 10:26
Tja wenn bei uns über das Gebäude gesprochen wurde wurde es immer die Villa genannt...ichfinde aber schon das es etwas Villenmäßiges an sich hat...


melden

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 10:43
also dafür, dass es dort gebrannt haben soll, scheint das haus doch ziemlich
unberührt von den flammen.


melden

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 10:45
die butze is hässlich


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 10:55
/dateien/mt28310,1153385737,villa-voelklingen-009Original anzeigen (0,2 MB)
Ja von aussen sind nur im unteren Fensterbereich schwarze Schwären an den Wänden zusehen...das Feuer das damals gelegt wurde hat wohl nur im unteren Bereich gewütet..Menschdas dort echt jemand verbrannt ist:-(


melden

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 11:45
wo steht des ding genau? völklingen *schwernachdenk* kenn ich irgendwoher...
hmmmich google mal....


melden

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 11:49
war wohl nix, irrtum meinerseits...


melden

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 12:52
kann ich mich dir anschl. das ist ne ziemlich lange fahrt,schade


melden

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 13:25
hmm bei mir steht acuh son haus leer
das seltsame da ist das der Keller sehr vieleWände hat die Einfach nur drt RUmstehen wie Trennwände und das eine Tür von einem Zimmerimmer wieder neu verglast wurde obwohl niemand mehr dort lebte und bretter vor eckengestellt wurden die anscheinend abgebrannt waren, und jemand hat das Klo geklaut -.-


melden

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 14:49
klo geklaut,na super,viel spass beim scheissen sag ich mal.
wo istn das? würd da gernmal rein schauen,nen klo hab ich also stört mich nicht wenns weg ist


melden

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 16:54
Diese Villa hat was. WOW.


melden

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 22:16
vielleicht versteckt röchling ja unterlagen über ihre machenschaften im 3.reich


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 22:27
/dateien/mt28310,1153427269,villa-voelklingen-015
An dem Nebengebäude..das offensichtlich noch älter ist.....


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

20.07.2006 um 22:31
/dateien/mt28310,1153427487,villa voelklingen 022Original anzeigen (0,8 MB)
Befindet sich auch das hier....nebendran ist auch noch eine Tür..aber alleine gehe ich danirgends rein....wenn die Tage mal ein Kollege von mir Zeit hat ..eventuell..


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 08:53
Schöne Bilder hast Du von dem Objekt eingestellt.
Das Gebäude sieht schon sehrinteressant aus ..... :D


Anzeige

melden