Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 09:11
Hammer hart. Nicht schlecht. Muss jemand auf die Toilete.

Sieht echtsehr
interessant aus. hat was an sich . Aber Warum so viele schlößer??

Liegtda noch
jemand drin oder wohnt da noch jemand bzw. gehört dies noch jemand

Anzeige
melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 09:31
Ja, erkundige dich doch mal bitte ob das irgend einem Vermieter gehört oder ob das Teilunter Denkmal schutz steht oder sonst was.


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 09:38
Weil wenn da so neue Schlößer dran sind ich weiß auch nicht. Dan kommt mir da wasspanisch vor.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 09:44
Diese Schlösser sind wie gesagt an dem kleinen Nebengebäude...weiss ja auch nicht wer diedran gemacht hat...aber auch wenn die neu aussehen können die ja schon ein paar Jahredort hängen...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 09:48
Wem das jetzt gehört kann ich nicht genau sagen..da ich gehört habe das alle die dorteinmal gewohnt haben Tod sind...vielleicht ist es dann in den Besitz der Stadtübergegangen...aber gut ich würde da auch nicht wohnen wollen..selbst wenn ich esGeschenkt bekäme..


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 09:48
Oder irgendwer will einfach net das dieses Haus betreten wird weil es doch so marode istund er schuldig ist wenn sich jmd da verletzt...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 09:52
Bei dem Nebengebäude könnte das zutreffen....beim Hauptgebäude weiss ich es nicht..gut daes unten ja gebrannt hat..sollte schon Vorsicht geboten sein beim Betreten der oberenRäume...ich werde wie gesagt in den nächsten Tagen vielleicht einmal hinein gehen...


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 10:07
ja das stimmt vieleicht wurde es von der Stadt versiegelt das ja niemand hinein geht. Daskann schon sein,

Es kann aber nicht sein das dass nebengebäude jemand gemietethat und das Hauptgebäude wollte er nicht haben.


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 10:10
bei mir in der Stadt gibt es aber ein ähnliches Gebäude in dem halt auch jmd gestorbenist und welches auch schon länger leer steht.
Ich werde mir dann wohl dort auch malzutritt verschaffen und Fotos machen...


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 10:13
"zutritt verschaffen"? - stichwort hausfriedensbruch? :)

naja ich würd sagen - nleerstehendes haus - abreißen - neu bauen - es sei denn es steht auf einem altenindianerfriedhof ;>


Völklingen - wenn man vergisst zu bremsen ist man infrankreich? ist das die stadt?


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 10:18
Ja aber pass auf. :-) ich möcte die bilder schon noch sehen nicht das wir dich auskrabnmüssen

:-)


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 10:31
"... stichwort hausfriedensbruch? "
Hey, früher hat man Menschen bei lebendigenLeibe aufgeschnitten nur weil man neugierig war und wissen wollte wie sie funktionierenalso werde ich doch wohl aus neugier irgendwo einbrechen dürfen ! :D


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 10:46
Richtig würde ich nicht andes machen. :-)

Solange du halt wieder heil komsch dasdu uns die Bilder zeigen kannst


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 10:47
Das wird das Problem net sein, woher bekomme ich die Kammera ? Das wird schwer...


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 10:51
Ohha das ist ein Problem. Mist. deine Eltern oder schwester oder so hat niemand eineKamera


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 10:56
Die kennen mich alle, die wird dann kaputt gehen ! xD Nee muss mal rum fragen...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 10:58
Schade das ich kein Foto davon gemacht habe aber die alte Villa in VK steht direkt nebeneinem unheimlichem Friedhof...und schliesslich ist da ja niemand einfach sogestorben....sondern ein Familienvater (auch der damalige Besitzer)wollte sich und seineganze Familie darin umbringen...


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 10:59
Dann musst du aufpassen. :-)

@elbenkrieger

Und hat er dies geschaftsich und seine Familie umzubringen


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:01
Ich spiele mit dem Gedanken heute noch zu dem Haus zu gehen. Wenn ich also heute meinenletzten Post hatte liege ich unter einer Ruine. Könnte man dann ja auchmal Fotos vonmachen... xD


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:03
Das wäre nett *g*


Anzeige

melden