Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 12:17
Hey moment mal, ..liegt jetzt ein Fluch auf mir weil ich den Threadaufgemacht
habe???????????
:-((((

Anzeige
melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 12:19
Ich denke nicht. Und wenn dann viel Glück :-)

Ich weiß ja nicht weil du hast jagesagt keiner sagt was über das Haus. Nur dies eine und was ist davor auch schon irgendeine Vorgeschichte


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 12:23
Nun ja ich denke sowieso wenn da was passieren kann..dann nur in dem Haus selbst..undmehr wie noch einmal fahre ich da sowieso nimmer hin...klar kann gut sein das da etwasauf dem Haus liegt...der Friedhof wo die Familie begraben sein soll...liegt ja auchdirekt nebendran.Das Haus hat eine Aura des Bösen.


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 12:33
Ja das ist war. Ich denke das haus hat mehr mitgemacht wie wir zwei zusammen
Gehe malMitagspause machne


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 12:36
Ja ich muss auch weg..falls noch jemand was über das Haus weiss ..schreibt es uns..


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 17:31
gibt es nicht vielleicht einen Bericht in einer Zeitung oder ähnliches...???

darüber muss doch was zu finden sein???


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 17:33
ich weiß es nicht schau mal im netz


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 22:10
Hmm ich habe ja leider keine genauen Daten der Vorkommnisse..da wird das schwer..espassiert soviel..auch in Völklingen;-)
Im Netz gerade darauf zu stossen wäre schonechtes Glück.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 09:56
/dateien/mt28310,1153554976,Boese Villa 1Original anzeigen (0,2 MB)
Hallo ich und ein Kollege waren heute morgen zur Villa gefahren...es war wieder verdammtunheimlich und mein Kollege hat an der Eingangstür auf mich gewartet ....habe mich einwenig im unteren Bereich umgesehen und bin auch ein wenig die Treppe hoch und habe einBild vom oberen Gang genacht..wenn mein Kollege ja mit rein wäre..hätte ich noch mehrgemacht wollte er aber nicht:-(


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 09:57
/dateien/mt28310,1153555028,Boese Villa 2
Der frühere Eingangsbereich.....


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 09:58
/dateien/mt28310,1153555110,Boese Villa 3
Die Treppe zum oberen Geschoß...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 10:00
/dateien/mt28310,1153555203,Boese Villa 4
Da habe ich dann von der Treppe aus in die unteren Räume geknipst...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 10:01
/dateien/mt28310,1153555318,Boese Villa 5Original anzeigen (0,3 MB)
Und hier von der Treppe aus in den oberen Gang..die Leiter zum Dach steht da auchbereit..da bin ich aber nicht hin..die steht wohl immer noch da weil die Tochter damalsdort hoch ist und sich da ...nun aufgehängt hat.....


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 10:05
Hoffe euch gefallen die neuen Bilder..es hat ganz schön Überwindung gekostet dort rein zugehen..mit ging der Arsch auf Grundeis.Und mein Kollege meinte die ganze Zeit er hättewas aus dem Nebengebäude gehört..deswegen sind wir dann auch gleich weg..wäre das nichtgewesen hätte ich vielleicht noch mehr gemacht:-(


melden

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 11:46
Hammer hart ich habe voll die Gänzehaut bekommen. Schon Krass irgend wie

Ichhätte gern noch nach oben geschaut aber das passt schon so.


melden

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 11:47
Was habt ihr aus dem anderen Gebäude denn gehört


melden

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 11:49
Ach ja, ein königreich für nen Besetzer!


melden

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 11:52
Und wie sieht denn die Gebäude an sich so aus. Gut eher schlecht auch von der Statik her.Also genauer gesagt muss man angst haben wenn man die Treppe hoch geht das sie nichtzusammenkracht


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 11:52
Er meinte er hätte Schritte gehört...ich habe bevor ich in die Villa rein binHALLO?..rein gerufen..als niemand Antwort gab bin ich rein...unheimliches Ding...dieunteren Zimmer sind schwer verbrannt..


melden

Alte Villa in Völklingen

22.07.2006 um 11:52
hey das ist ja genial....super gemacht echt...gute Fotos hast du da gemacht....oh Manndas muss ja echt ne Tragödie gewesen sein.

Mein ehemaliges Haus ist auchumschrien, da seit wir dort weg sind nach dem tragischen Tod meiner Mama, die Leutezerreissen sich das Maul über unser Haus, da es unbewohnt ist und im Dorf auch für dieMenschen dort als gruselig erscheint....

schade dass du dich nicht bis auf denDachboden getraut hast....kann ich aber völlig nachvollziehen, ich hab schon allesversucht über die Tragödie etwas herauszufinden, leider ohne Erfolg!!!hast du etwasgefunden???WAnn war das denn genau??dann kann man vielleicht über die Archive etwaserfahren.


Anzeige

melden