Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse in meiner Familie

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:24
HallU ich bin der neue xD


Ich wollte euch mal was erzählen was ich vonmeiner mutter weiß.
Also sie sagt das mein Opa(väterlicherseids) in der wohnung vonmeinem Onkel gestorben ist.
Nach seinem tod merkten mein Onkel und die ganze familiedas immer irgendetwas auf den rücken von ihnen gesprungen ist aber man konnte es nichtsehen sie haben gesagt und eines tages haben sie mal gesagt hau ab und seit dem ist esnciht mehr passiert
Kann es sein das es mein verstorbener Opa war?
also ich kannmir das nicht erklären


Und dan war nochwas also meineoma(mütterlicherseits) lag im krankenhaus und war kurz vorm tod...
Jedenfalls sagtmeine mutter(sie war dabei) das meine oma zum fenster geguckt hat und immer gesagt hatgeht weg geht weg...
Meine mutter hat dan zu ihr gesagt da ist doch ncihts und meineoma sagte da wären engel
Jedenfalls war da noch ein bild in dem zimmer und meine omasagte das mädchen auf dem bild bewegt sich und die haare wachsen von dem mädchen undsowas halt

Hmmm meine oma hatte keine medikamente oderso vorher bekommen habeich ja nachgefragt
es kann ja auch sei das sie hallus hatte weil sie war ja kurz vormtod...
naja das es engel waren bezweifle ich nähmlich weils ja kein gott und Engeloderso gibt
vieleicht waren es ja auch geister oderso naja was meint ihr den dazu???

Anzeige
melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:27
Jau servus.

Ich denke das dies schon sein kann das sie abgeholt wurde. So hieses schon von mehreren Leuten die dies auch untersucht haben das es seinkann das man vonjemand verwandtem oder andrem abgeholt wird.

Meine Meinung.

Fieberhatte sie keines


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:33
hm...interessante geschichte....
naja zum ersten...kann schon möglich sein das esdein opa war/ist...aber mal im ernst selbst wenn er als geist noch in dem haus"rumspukt"...warum sollte er den leuten auf den rücken springen?
klingt irgendwiebissl hohl....falls es ein geist war/ist...dann mit sicherheit nicht dein opa so vielkann ich dir schon jetzt sagen...

und zu der sache mit der oma....genau so istes auch hier mpöglich das sie wirklich engel gesehen hat...können aber auch nurhalluzinationen gewesen sein wie du schon sagtest.

es gibt immer das einerseitsund das andererseits....

legs dir wie dus brauchst beides ist möglich kommt nurdrauf an an was du glaubst.

noch was warum soll es keine engel geben und warumsoll es keinen gott geben? nur weil du sie nicht sehen kannst oder weil du noch nie inkontakt mit ihnen standest? Klingt plausibel ja....der mensch glaubt ja bekanntlichsowieso nur das was er sieht.
allerding verstehe ich nicht warum du diesen threaderöffnet hast...wenn für dich feststeht das es weder gott noch engel gibt...dann müsstefür dich genau so fest stehen das es keine geister gibt...verstehst du...?

irgendwie wiedersprichst du dir ja selber...


melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:34
Ja das kann sein vieleicht wars auch der tod oderso weil meine mutter konnte ncihts sehenoderso
oder gibt es auch geister die man nciht sehen kann??


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:36
geister kann man so oder so nicht sehen....können sich aber sichtbar machen wenn siewollen....soll ja auch leute geben die sie trotzdem sehen können...wer weis das schon


melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:36
es gibt mehr beweise für geister als für gott :P


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:37
Ich denke das selbe. Alle sagen dies gibt es nicht nur weil sie es nicht shehen können.Kannst du eine Handywelle sehen. Man sieht es nicht aber es soll es geben nur weil esProfessoren sagen um ein Beispiel zu nennen.

Ich denke das es jetzt wirklich andir liegt was du darüber denkst.


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:38
Ich denke das dies auch seinWErk is weist du dies


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:38
Sorry für meien Fehler

verdammt


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:40
MMHHH....hoffentlich sehe ich nich solche dinge wenn ich sterbe...


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:40
Why not


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:40
beweise für geister? welche denn? die ganzen fake fotos im netz? oder die geschichten vonallen möglichen leuten die man mal gehört hat? was sind denn deiner meinung nach beweise?


melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:41
naja aber mal im ernst Gott gibt es nciht die menschen stammen vom affen ab xD
undes gibt zuviele wiedersprüche in der bibel und so ... durch gott gibt es nur kriege undall sowas man kann auch ohne gott leben oder allah oder wie er heißt
man sieht es jaschon in der kirche wenn die shcon sagen Ohh herr gott mein vater
wie kann man den soverblendet sein das ist doch alles gehirnwäsche ....


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:43
Gegen frage warum glaubt man den nicht mher denen die die Warheit sagen weil es soIDIOTEN (sorry der Ausdruck) gibt die einen Auslachen. Und dann Traut es sich doch keinermehr zu schreiben


melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:44
naja ich meinte man kann eher an geister glauben als an so eine gehirnverblödung wie gott


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:45
Ich denke dies ist jedem selber überlassen an was er glaubt denkt oder meint. Ich denkewir alle werden es spätestens sehen wenn wir selbst das weite suchen.


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:47
du machst gott also von der kirche abhängig? sehr intelligent muss schon sagen ist jawohl jedem bekannt das alle religionen irgendwo erstunken und erlogen sind...das das wasin der bibel steht größtenteils geschichten sind...ich würde mir nie erdreisten zu sagenalles ist gelogen..denn ein fünkchen wahrheit und wenn es noch so klein ist steckt immerdrin....das was die kirche macht ist geldschneiderei...davon halte ich auch nichts...mussih dir zustimmen aber wieso soll es keine höhere macht geben?

durch gott gibtes nur kriege?
sicher nicht durch gott sondern durch die ganze geblendete und dummemenschheit...meinst du der mensch ist perfekt?
meiner meinung nach entwickelt sichder mensch zurück und wir befinden uns schon fast am ende dieses zyklus....


melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:49
hmm oke wenn es dir egal ist das sich muslimen oderso für eine lüge (gott) in die luftsprengen....
da sieht man mal was die die Sekte religion angerichtet hat nur tod undso...
dabei ist doch eine regel der religion man soll nicht töten.. naja wie gesagtalles wiedersprüche...


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:51
kann man sehn wie mann will


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:53
ich sagte doch bereits alle religionen basieren auf lügen...eine lüge die sich der menschgeschaffen hat...der mensch tötet, begeht selbstmord usw.
du wirst nicht im ernstirgendeinen gott dafßür verantwortlich machen wollen?

aber mal zurück zumthema...was denkst du nun? wie ist es wirklich?


melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:54
ja es kann ja höhere mächte geben aber nicht sowas wie gott
gott ist nur die ersteerkärung der menscheit für natur katastrophen weil sie es nciht besser wußten ..


Anzeige

melden