Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und El Chupacabra

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, El Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 14:37
Das ist ein gemischtes Thema.
Hab hier ein Video das ich persönlich echt Gruseligfinde es soll sich hier um ein geister Mädchen auf einem Friedhof handeln ich denke gucktes euch an.
Die Links müsst ihr kopieren und einfügen.

https://www.youtube.com/watch?v=SmHmnfgON4A

http://ebaumsworld.com/2006/07/ghostgirl.html (Archiv-Version vom 21.08.2006)

Wenn ihr euch beides angesehenhabt. Schreibt eure Meinung.:)

Anzeige
melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 14:43
ok irgendwie strange.........kann mir keine mienung zu bilden is einach nur schräg......


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 14:47
einmal eine stinknormale frau die im dunkeln steht, dazu mit ein bisschen schreiereiunterlegt.

beim chupacabra konnt ich erst beim zweiten mal überhaupt waserkennen.
ein nackter mann ist jedenfalls für mich nicht sehenswert.


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 14:54
naja wäreste in der lage der drei leuts gewesen wärste doch sicherlich anderer meinungoder?


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 14:57
Also des erste video wurde schon dreimal oder so gepostet einmal sollte es einengefallenen engel, einmal ein alien und jetz einen chupacabra... ich weiss nich so rechtaber es ist bestimmt kein fake ich würde jedoch eher auf einen geallenen engel tippenwegen der federn und flügeln am anfang des videos.

und zum zweiten denk ich aunich das es n fake is aber muss ja kein geist sein, oder?...vielleicht ist es ja diefreundin vom vieh in dem ersten video^^

haben aber beide n echt fiesen blickdrauf *gruuuuusel*^^


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 14:57
ey aber was hat denn mit einem Chupacabra zu tun? Geister ok aber Chupacabra?


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 14:59
vielleicht is der beim ersten video nur n penner der dringend kacken musste^^


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 14:59
ich glaub nicht, dass das "pure emotionen" zeigt sondern schlichtweg mit absicht sogedreht wurde.

und wenn doch sind die herrschaften mit der haltung rangegangendas es geister o.Ä. gibt - dann kann das ganze wohl recht erschreckend sein.

ichseh da schlichtweg eine frau.


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 15:00
n penner mit nem gruseligen blick...geil wollte ich shcon immer sehen:D


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 15:01
ich würd in dem moment au schiss bekommen, aber wer geht schon mitten in der nacht mitner kamera in den wald?...vrrückte psychos


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 15:04
wieso nich...gibt doch voll den Kick. ich würde das glaub ich machen...so aufm geburtstagoder so is doch voll lustigXD


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 15:08
naja ich weiss nich ich hab s zwar auch n paar mal gemacht aber wenn ich so n fiesesding sehen würde, würde ich mit nem stock draufhauen^^ oder ganz schnell nach hauserennen *grins*


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 15:12
ich denke ich würd eher deie zweite Variante nehmen*gg*


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 15:15
oder so *hehe*


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 15:43
Ok ich meine es ist schon Gruselig aber was das auch immer ist. Es ist komisch und wäreich dabei gewesen wäre ich weggelaufen:)


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 15:56
HI Leute! Das ist 100 % nur jemand der da eingeschlafen ist und besoffen war oder so.Also das sieht mir so aus als wäre es ein normaler Mensch. Ich finde es schon komisch dasirgendwelche Leute einfach mit einer Kamera durch die Nacht rennen und plötzlich wassehen. Soetwas sieht mir immer so aus als ob sich da jemand hingelegt hat und die diegefilmt haben wussten es. Oder weiß jemand ob das an einem mysteriösen Ort war?


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 15:59
nee des glaube ich nicht... es wurde ja ma behauptet das es ein gefallener engel war, undwenn man genau auf den rücken des vieh s schaut dan sieht man ne erhöhung an der wasrausgerissen wurde...und ausserdem sieht des nich aus wie n besoffener^^


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:01
also ich frag mich wat ne frau in weiss knieend vor nem grab oder ner gruft um dieseuhrzeit macht. ich halte das video für echt. kann ja sein dass es ein geist ist??!! neolle mit nem weissen kleid was für mich wie'n leichenkleid aussieht. die typische kutte,wenn man keine normalen klamotten will. is mir einfach zu krank dat video


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:03
gabs schonmal


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:03
und der chupacabra schaut auch anders aus laut meinem wissensstand. isn fallen angel, wieich schon woanders meinte ;P


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:04
des ding hat auch nen echt krassen blick drauf find ich^^


Anzeige

melden