Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

spürt er es auch?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Spiegel, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:07
Oder du kaufst dir nen neuen spiegel!^^

Anzeige
melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:08
hab ich ja da is plötzlich nix mehr zu sehn ^^' kann aber auch von den flecken auf demanderen kommen wer weiß ^^


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:15
Flecken aufm Spiegel, da fallen mir spontan etwa 40 perverses sachen ein, wie die da raufgekommen sind!^^


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:17
XD ich wusste du würdest es falsch verstehn, es sind flecken von der farbe als ich dasletzte mal das zimmer neu gestrichen hab menno ^^


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:17
/dateien/mt28444,1153667873,dobisetdj5


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:18
wer weiss was da noch ür flecken drauf sind^^


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:20
Ja ne is klar canan vom streichen!^^


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:21
ich bin weiblich wie soll ich sonst flecken draufbekomm und vor allem warum würden siedann nich mehr abgehn ^^'


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:21
Glaub mir es würde gehen auch als Frau!


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:22
wolln wir wirklich weiterdiskutieren XD


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:26
Da gibts nich zu diskutieren, der Cap hat recht das geht auch als frau!


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:28
jap da habn caps und rasta recht *grins*


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:39
@girlofchange:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wenn dich der Spiegelstört,
deck ihn abends ab oder entfern ihn ganz aus deinem Zimmer.
Auch wenn dirzur Zeit dieses Thema keine Ruhe mehr lässt, versuch dich abzulenken und nicht mehr daranzu denken (Buch lesen vorm Einschlafen zB), irgendwann machts dir nix mehr aus und dukannst den Spiegel auch wieder reinstellen.
Dass dein Hund seit dem Gläserrückenvermeindlich lange in deinem Zimmer bleibt bzw dich "vor dem Spiegel beschützen will" istimo Einbildung, da du sowieso
aktuell durchs Gläserrücken für alle übersinnlichenDinge sensiblisiert bist, also ablenken und sich mit anderen Dingen beschäftigen :)


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:49
oder so...


melden

spürt er es auch?

24.07.2006 um 15:52
also mein hund knurrt sich ebenfalls öfters im spiegel an, is aber normal!


melden

spürt er es auch?

25.07.2006 um 12:52
Guten Tag,

erst einmal selbst schuld,
zweitens der arme Hund,
drittensselbst schuld !!!

Ich würde dir folgendes raten,
den Scheiss sein zu lassen,
den Spiegel unbedingt verhängen oder abhängen,
und mal ordentlich räuchern.

Dein Hund spührt das auf jedenfall und manchmal sogar stärker als normale Menschen,im Grunde tut er mir leid, ich will nicht wissen was er so hört oder sieht wenn er dieganze Nacht vor dem Spiegel hockt.
Außerdem hat er keine Stimmt und kann sich nichtwehren,
wenn du es für nötig hälst das weiter zu machen,
dann lass deinen Hundaus deinem Zimmer, der kann sich nämlich nicht mit Worten bemerkbar machen wenn ihm etwasfehlt oder was er sieht oder hört.

Gruß
Ceridwen


melden

spürt er es auch?

29.10.2006 um 14:42
ihr habt doch alle n rad ab lol

nur weil der hund den spiegel angeknurrt hat
heißt es noch lange nicht das da iwelche dinge drin sind
oder .. geistergefangen sind ..

der hat wahrscheinlich sich selbst gesehen und knurrt deswegen
is mit meinem hund auch so der knurrt sein spiegelbild an

falls du trotzdemdaran glaubst würde ich den rat von ceridwen befolgen
und was vor den spiegel hängenoder ihn ganz aus deinem zimmer entfernen

gruß
der engel


melden

spürt er es auch?

29.10.2006 um 14:51
wenn ich mich manchmal nach einer langen nacht im spiegel seh knurr ich auch immer, weilich so scheiße aussehe.


melden

spürt er es auch?

29.10.2006 um 15:40
vielleicht ist dein hund auch einfach nur hässlich.


melden

spürt er es auch?

29.10.2006 um 16:21
"vielleicht ist dein hund auch einfach nur hässlich." lol

oder einfach nurdumm...

ne mal im ernst ich denk ma nich das hunde ihr spiegelbild erkennen.
der denkt halt da sitzt n anderer hund der da nich hingehört

p.s. es gibtkeine geister! auch nich in deinem spiegel!


Anzeige

melden