Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrasse in Frankreich

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Unfälle, Todesstrasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 16:54
hallo zusammen,
mein freund der eigentlich nicht an geister glaubt hat mir heutemorgen von einer art todesstrasse in frankreich erzählt, kann im internet aber nichtsdarüber finden.
es soll anscheinend in frankreich eine bestimmte strasse geben ander jeden monat menschen aus unerklärlichen gründen unfälle passieren und sterben, es isteine lange gerade strecke. anscheinend soll plötzlich eine frau neben einem im autositzen, es passiert immer nur bei personen die alleine unterwegs sind.
weißvielleicht jemand etwas darüber? mir kommt das ganze komisch vor weil ich mir nichtvorstellen kann was der das bringt, leute in den tot zu treiben?
habe schon vielegeschichten über so ich nenn sie jetzt einfach mal strassenrandmädchen gehört, aber nochnie das sie einem schaden wollen?
wer kann mir helfen und weiss vielleicht etwas überdie strasse?

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 16:57
Ich habe schon etwas darüber nur beiläufig gehört. Aber ich kann es dir leidr nicht sagenwas da genau war oder wie auch immer aber daon gehört habe ich schon

InPortugal soll auch so etwas gewesen sein. Schau mal unetr Youtube und gebe ein bei Videoghost girl.


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 17:14
guck mal bei mysteriöse ereignisse.in dem thread hab ich mein erlebniss mit der fraubeschrieben.ich kenne nur diese eine stelle,aber meines wissens nach VERHINDERT sieunfälle.


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 17:27
vielen dank sirhc,


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 17:32
No problem
Ich bin selber erschrocken als ich das sah


melden
cro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 17:50
wie finde ich den thread


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 17:50
Na ja, solche Straßen gibt es laut Erzählungen überall...


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 17:50
Naja so ne Frau die im Auto dann neben einem Sitzt gibts doch in jedem Kaff!
UrbanLegend!


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 17:55
Klar, die beamt sich da hinein...
Schwachsinn, physisch doch gar nicht möglich.


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 17:56
physikalisch meinte ich, sorry, nicht physisch...


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 17:57
nur komisch,daß ichs erlebt hab


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 17:57
ich denke wir haben es verstanden :-)


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 18:12
"es soll anscheinend in frankreich eine bestimmte strasse geben an der jeden monatmenschen aus unerklärlichen gründen unfälle passieren und sterben, es ist eine langegerade strecke. anscheinend soll plötzlich eine frau neben einem im auto sitzen, espassiert immer nur bei personen die alleine unterwegs sind."

Was mich an dieserganzen Sache ein bisschen verwirrt ist,woher man weiß das eine weiße Frau neben einerallein fahrenden Person erscheinen soll, wenn diese Person dann in einem unerklärlichenUnfall stirbt.
Ich meine, wem soll denn die tote Person sagen, das ihr eine weißeFrau erschien und woher soll denn die Rettungsmanschaft wissen, das eine weiße Persondaran schuld sein soll? Ich meine, wenn bei den Unfällen die Personen nur verletztwerden, versteht sich das von selbst aber nicht wenn sie sterben.


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 18:45
die is bestimmt Mautpflichtig als oobacht, die Vignettte für 2 Personen lösen, sonstwirds teuer


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 18:51
es gibt eine strasse, die ich immer im urlaub benutze.
sie geht von bordeaux nach capferret. sie führt fast über 40 km
schnurgerade durch einen pinienwald, der nur ab undan mal aufgelockert
ist.
das makabre ist, das die franzosen für jedenunfalltoten eine lebensgrosse
schwarze pappfigur aufgestellt haben.......das sieht imvorbeifahren sehr makaber aus und soll woll der abschreckung dienen (nicht so zukacheln).
grob geschätzt, würde ich mals sagen, das da etwa 70 figuren stehen


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 23:35
@patty sorry ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt, nicht alle die das dort erlebthaben sind umgekommen und die haben das natürlich weitererzählt so wie ich es gehört habesterben 1-2 menschen im monat auf dieser strasse die die ganze zeit gerade verläuft.erklär mir mal jemand wie das möglich ist das auf einer geradeaus fürhrenden strasse soviele menschen sterben. betrunkene? glaube ich nicht da es selbst für betrunkene möglichist ein lenkrad einfach nur festzuhalten. Suizidopfer? glaube ich auch nicht denn wiesosollten die sich alle dafür entscheiden gerade auf dieser strasse und dann auch nochdurch nen autounfall zu sterben? wäre mir zu riskant.
also denke ich das das alleswas mit dieser frau zu tun hat.


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 23:42
und wegen diesem Thread sterben bald personen ^^

wenn jemand Labil ist Psychisch, sich diesen Thread anschaut recherschiert , voll den film schiebt , sich ins auto setztum zu gucken ob was drann ist , und der nur ein wenig kaputt ist , dann macht unser alterfreund AutoSuggestion den rest :D


auf auf jungens.....wer zuerst da ist!!


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 23:42
@mannix danke für deinen beitrag, das ist ja interessant, vielleicht ist sie das ja.weißt du vielleicht wo ich darüber was im internet finden kann? das die da pappfigurenaufgestellt haben finde ich ja krass, was soll das denn bringen das lenkt ja noch mehrvom fahren ab.


melden

Todesstrasse in Frankreich

24.07.2006 um 23:46
Es gibt in Bayern auch so eine Straße, da erscheint bei Leuten die allein Unterweg sindauf der Rückbank eine weiße Frau die erschreckt einen ziemlich...

Das wurdesogar bei Welt der Wunder angesprochen.


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 00:23
@Hammelbein hast du nichts besseres zu sagen? wenn du einfach nur deinen senf dazugebenwillst dann ruf die auskunft an, da gibt es nette damen am telefon die dir sicher gernzuhören. und zudem habe ich im internet nichts darüber gefunden.


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 00:23
"Das wurde sogar bei Welt der Wunder angesprochen."

Wow ... dann muß es ja wahrsein !!! ;)


Anzeige

melden