Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrasse in Frankreich

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Unfälle, Todesstrasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 00:39
jaja wenns bei welt der wunder kam ist es ja eindeutig bewiesen! ;-)

Anzeige
melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 01:59
Link: www.allmystery.de (extern)

Mysteriöse Geschehen
da, 2. punkt ^^
ist es vielleicht sowas?:P


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 12:27
Ich weiß nicht, ob jemand die Theorie hatte, aber was wäre, wenn es in diesen gegendenZeitlöcher geben würde? Das erklärt auch, wieso man nicht überall diese Wesen sieht. Esgibt bstimmte Orte, an denen Mysteriöses passiert. Eben dort, wo ein Zeitloch herrscht...Ich überleg mir jetzt meine Theorie nochma und vielleicht erklär ich euch dann später,wie so ein Zeitloch aussieht. :)


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 12:53
Habs auch schon gehört aber ganz anders


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 12:56
@EgyptMau
ich guck mal, ob ich fotos finde
cheers


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 16:30
@schaumkuss ja so ähnlich nur das demonsseed sie kurz vor einer kurve sieht, auf derstrecke die ich meine gibt es keine kurven sie läuft nur geradeaus.
solangsam kriegeich die vermutung das die frau nur indirekt an den unfällen schuld ist, vielleicht willsie das ja gar nicht? vielleicht erschrecken sich manche menschen einfach so stark dassie das lenkrad rumreissen und nen unfall bauen, und eben die die sich nicht erschreckenwarten bis sie verschwindet und überleben somit das ganze.


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 16:32
@mannix das wäre echt super, habe mal versucht die strasse über google zu finden aberwenn man nicht weiß was man googlen soll ist das etwas schwer. weisst du vielleicht wiediese strasse heisst?


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 19:34
@egypt mau...
es handelt sich um die d 106 zwischen la vigne und cap ferret!
ichsprech leider fast kein französich, und habe es mal gelassen bei
google auffranzösischen seiten zu gucken!


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 19:36
Is da die Tour de france vorbei gekommen?


melden
lee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 19:43
hehe was für n geiles Video ist aber irgendwie gut gespielt


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 19:44
Wo isn hier ein video?


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 21:02
kenne nur eine straße in frankreich auf der es zu merkwürdigen todesfällen kahm abernicht durch unfälle. es war im sommer viele brachen einfach tot zusammen (todesursachekreislaufversagen) und die es überlebten berichteten auf der straße von extremenschwächeanfällen und großer kälte , es war meist windstill und vögel überflogen diestraße anscheinent nicht.

von dem anderem hab ich noch nichts gehöhrt.


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 21:24
Wo sind denn alle diese Gassen.Ich fahr in ein paar Wochen nach Frankreich,da
muß ichdoch hin !!! :)


melden

Todesstrasse in Frankreich

25.07.2006 um 22:31
@mannix vielen dank vielleicht hift mir das weiter


melden

Todesstrasse in Frankreich

27.07.2006 um 19:44
aber wer reißt denn ein lenkrad um wenn plötzlich jemand neben ein sitzt. ich denke ichwürde ne vollbremsung machen und ausm auto springen


melden

Todesstrasse in Frankreich

27.07.2006 um 19:45
@blondesgifty

Naja, gut durchdacht...aber ist es auch umsetzbar, wenn du insolch einer Situation steckst? :D


melden

Todesstrasse in Frankreich

27.07.2006 um 20:24
ich denke das wäre der normale reflex bei mir


melden

Todesstrasse in Frankreich

27.07.2006 um 21:08
hallo erstmal, bin neu hier und hab mich die letzte woche mal so ein bisschen eingelesen,eine echt tolle page!

jetzt zu der geschichte von oben: soetwas ähnliches gab esbei uns im ort (im schönen frankenland) auch. wir haben eine straße die am ortvorbeiführt aber doch zum ort gehört (also ortseingang = 50km/h...). am staßenrand kurzvor dem ortseingangsschild standen 3 oder 4 alte, richtig große trauerweiden! es kamständig zu unfällen, man könnte schon fast sagen jede woche. alle waren zu schnellunterwegs (nicht weiter schlimm, da die straße kerzengerade ist (50 fahr ich da auchnicht immer)). einige kamen damals ums leben, da sie gegen einen der bäume gefahren sind,die meisten haben allerdings überlebt! all diejenigen, die dort einen unfall gebauthaben, berichteten von einem kaninchen das plötzlich auf die straße rannte und den fahrerzum ausweichen zwang (ok, so ein kaninchen hinterlässt einen nicht wirklich großenschaden aber aus reflex weichen die meisten trotzdem aus). es handelte sich aberangeblich um kein normales kaninchen; es war praktisch wie aus glas. man konnte durch dastier dorchsehen, man sah aber trotzdem das es da war, und das deutlich (entschuldigt wennich das jetzt so erzähle als wäre es mir selbst passiert, das ist nicht so. ich erzählenur davon. ich selbst kenne diese erzählungen von direkt betroffenen oder dritten, dieauch nur davon gehört haben). damals (ist vll. jetzt 6/7 jahre her) war deswegen einriesiger aufstand. die gemeinde angagierte wünschelrutengänger und, und, und um irgendwiehinter das geheimniss zu kommen! am ende kam dabei heraus, das die schönen, bestimmt 100jahre alten trauerweiden gefällt wurden. seitdem kann ich mich an keinen unfall an dieserstelle erinnern. keiner konnte sich wirklich erklären was es mit dem ganzen auf sichhatte...mittlerweile gerät es auch immer mehr in vergessenheit, ich habe mir dasallerdings beim lesen hier im forum wieder ins gedächtnis gerufen...kennt ihr auchsoetwas in der art? mit "geistertieren" (entschuldigt die bezeichnung) di plötzlich aufdie straße rennen???


melden

Todesstrasse in Frankreich

28.07.2006 um 07:11
Bei uns gehen auch immer diese Stories um.
Im Hefel (eine sehr beliebteMotorradstrecke durch den Wald) verunglücken jeden Jahr ca. 3-4 Motorradfahrer tödlich.
An verschiedenen Stellen soll es sich ereignet haben, daß man plötzlich imRückspiegel eine Gestalt mit Helm sieht, wenn eine Kurve kommt, soll man dann einenSchrei hören..
Ne weiße Frau soll es dort auch geben, die sich auch neben oder hintereinem setzt und an "ihrer angeblichen Unfallstelle" dasnn schreit : "Halt, fahrvorsichtig, hier bin ich gestorben"...,

Naja, ich denke, daß ich dieseGeschichte schon aus sämtlichen Städten gehört habe, sei es aus Deutschland, Spanien,Frankreich usw...

Meinder Meinung nach gehäörts in die Kategorie "Zahnfee"...


Anzeige

melden