Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrasse in Frankreich

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Unfälle, Todesstrasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrasse in Frankreich

20.09.2012 um 21:53
@wildfire1337

Hi, Wildfire1337 !

Ich denke, dass eben diese Orte, wie du einen beschrieben hast (Waldfriedhof), von
solch ausgedachten Geschichten leben, um Touristen anzulocken.

Man weiß, dass sich solche Geschichten, wie ein Lauffeuer verbreiten.

Beispiel:

Der eine hat diese Geschichte gehört ; wiederum eine andere Person, hat eine
ähnliche Geschichte gehört, schmückt diese jedoch weiter aus.

Somit ist unser Urteilsvermögen beeinträchtigt und unsere Meinung von vielen
Faktoren beeinflusst.

Dementsprechend sind wir von vornherein voreingenommen !!!

Ich habe bisher nur ein einziges Mal unerklärliche Dinge an einem sogenannten Spukort
erlebt.

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße, Combat91

Anzeige
melden

Todesstrasse in Frankreich

20.09.2012 um 22:44
@Combat91
Zitat von Combat91Combat91 schrieb:Ich kenne nur einen alten Eisenbahntunnel, welcher in Frankreich (Saarland), um
genau zu sein in Merzig liegt.


Saarland gehört aber noch zu Deutschland *hust*


melden

Todesstrasse in Frankreich

20.09.2012 um 23:33
@NoSilence

Sorry,

Ich wollte eigentlich schreiben, dass der Tunnel von Merzig bis nach Frankreich verläuft.
Natürlich weiß ich, dass das Saarland in Deutschland liegt.

Gleich geschieht in meiner Wohnung etwas Übernatürliches !

Mein Smartphone fliegt gleich von ganz allein !!!

Ich hasse die Eingabehilfe meines Smartphones. Das erstellt Satzgefüge, welche
einen vollkommen falschen Inhalt beinhalten.

Mein Handy spukt und führt ein Eigenleben :-)

PS. Ich habe keine Lust, meine Eingaben tausendmal auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.

Entschuldige die verrückte Art und Weise meines Smartphones !!!

Mit freundlichem Gruß

Combat91


melden

Todesstrasse in Frankreich

20.09.2012 um 23:45
@NoSilence

Habe gerade nochmals meinen zuvor erstellten Beitrag überprüft.

Es sollte folgendermaßen aussehen:

Nicht von Frankreich (Saarland), sondern Frankreich (bis ins Saarland). Um genau
zu sein bei Merzig.

Ab dem jetzigen Zeitpunkt, werde ich öfters nachprüfen.

Wer ein Smartphone besitzt, weiß wovon ich spreche.

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen ;)


melden

Todesstrasse in Frankreich

20.09.2012 um 23:53
Meiner Meinung nach gibt es in jedem Land eine solche Strasse. Vor allem in den USA. Dort gibt es alles Mögliche


melden

Todesstrasse in Frankreich

20.09.2012 um 23:56
@Combat91

Ist mir schon klar ;)

In jeder Region gibt es doch sog. "Todesstrecken". Gerade bei gerade Strecken denke ich mir das man sich mit der Geschwindigkeit und der Gefahr von Wildwechsel überschätzt. Da muss nicht immer eine mysteriöse (weiße) Gestalt eine Rolle spielen.


melden

Todesstrasse in Frankreich

21.09.2012 um 00:01
@NoSilence

Ich möchte keine böse Zunge sein aber es wird in Frankreich auch sehr viel Alkohol getrunken. Die Leute sind in der Nacht müde und haben ein bisschen zuviel Alkohol im Blut. Es kommen sehr schnell in solchen Situationen zu Halluzinationen.


melden

Todesstrasse in Frankreich

21.09.2012 um 00:04
@Caroline22

Oder Übermüdung. Wenn man weiß, dass man nun stupide immer gerade aus fährt, neigt man dazu mit den Gedanken abzutriften, dadurch verliert man an Konzentration.


melden

Todesstrasse in Frankreich

21.09.2012 um 00:10
@NoSilence

Weißt du, wo dieser von mir angesprochene Tunnel genau liegt.
Ich hatte eine ungefähre Lage dieses Tunnels.

Ich hatte mir alle Adressen etc. aufgeschrieben. Der Zettel ist jedoch weg.

Ich weiß nur, dass der Tunnel, wie bereits erwähnt, bei Merzig liegt.

Ich hatte nur gelesen, dass der Tunnel sehr baufällig sein sollte.
Weiß jemand, ob der nunmehr zugemauert wurde, aufgrund eines hohen
Gefahrenpotenzials.

Hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst.

Liebe Grüße, Combat91


melden

Todesstrasse in Frankreich

21.09.2012 um 00:17
@Combat91

Ich selbst war nicht dort, aber über den besagten Tunnel gibt es hier schon eine Diskussion:

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig


melden

Todesstrasse in Frankreich

21.09.2012 um 00:48
@Combat91

Den Ebersberger Forst kannst du dir sparen. Wirklich schade um die Zeit. Es sei denn, du gehst einfach gern spazieren :)

Bin dort schon hunderte male durchgefahren - tags und nachts. Eine ganz normale Bundesstraße, die durch den Wald führt. Liegt auf dem Weg, wenn ich von hier aus zum münchener Flughafen muss.


melden

Todesstrasse in Frankreich

21.09.2012 um 00:53
@Combat91

Das Problem mit diesen Legenden ist: Die Leute glauben so fest daran, dass sie am Ende alle kleinen Vorfälle als paranormal interpretieren und bezeichnen


melden

Todesstrasse in Frankreich

21.09.2012 um 01:02
@leberkashawaii

Ich komme aus Ostwestfalen !

Also hatte ich Recht, mit meiner getroffenen Aussage, dass im
Ebersberger Forst nichts Übernatürliches geschieht.

Konnte ich mi

Ich denke mir eher, schade um den kostbaren Sprit, sind
ca. 680 Kilometer bis zum Ebersberger Forst.

Ich spaziere und marschiere sehr gerne, macht einfach Spaß.

MFG, Combat91


melden

Todesstrasse in Frankreich

21.09.2012 um 01:13
@leberkashawaii

Konnte ich mir sowieso denken. Deshalb spare ich
mir den Weg.

War jemand von euch schon einmal an der Kapelle am Uhlberg ?

Ich habe bereits die ganzen Beiträge hierzu gelesen.

Wenn jemand von euch schon einmal dort war. Waren dort
wirklich sogenannte Teufelsanbeter anzutreffen.

Zwischen Satanisten und Teufelsanbetern gibt es immerhin
einen großen Unterschied.

Satanisten sind zumeist friedfertige Personen.

Möchte es nur wissen, um eventuelles Gefahrenpotenzial
zu kennen bzw. hierüber aufgeklärt zu sein.

Hier im Forum wurde nämlich ein User von einem vermeintlichen
Teufelsanbeter bedroht, dass er an einem bestimmten Tag zum Uhlberg
kommen solle, sie würden ihn opfern.

Man weiß ja nie. Viele spucken nur große Töne, manch
einer eben nicht.

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß, Combat91


melden

Todesstrasse in Frankreich

21.09.2012 um 01:17
@Combat91

Freut mich, dass ich dir den Weg ersparen konnte. Das sollte aber nicht heißen, dass die Gegend hier es nicht wert wäre, bereist zu werden ;)

Diese besagte Kapelle sagt mir leider gar nichts.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrasse in Frankreich

21.09.2012 um 22:49
Stichwort: "Ebersberger Forst"... Nun schon hundertmal gefahren, nie was passiert...

Gruß,
Der Käfig


melden

Todesstrasse in Frankreich

02.10.2012 um 10:01
Ich habe auf franzs. Seiten gelesen das die weiße Frau meist an Brücken über Flüssen auftaucht.Der Fluß als Sinnbild für den Weg in eine andere Welt wird da geschrieben.


melden

Todesstrasse in Frankreich

04.10.2012 um 12:04
@galibier

."..das die weiße Frau meist an Brücken über Flüssen auftaucht."

Was mich nicht wundern würde. Wahrscheinlich vermehrt im Herbst.

Stichwort "Nebel" :-)


melden

Todesstrasse in Frankreich

13.10.2012 um 09:15
@brujo
Na klar,oder im Regen.
Nun,ich habe auch ein kleines Erlebnis auf einer franzs. Landstraße:Vor vielen Jahren fuhren wier mit drei Leuten vom Atlantik zur Ardeche.Wir hatten nur wenig Kohle und haben beschlossen die Maut zu sparen.Eine Freundin saß am Steuer als wir in der Nacht durch Dörfer im Zentralmasiv fuhren.Es gab keine Straßenbeleuchtung und viele Häuser schienen verlassen.Es wurde still im Auto,die Straße immer schlechter.Ein sehr großer völlig abgemagerter Hund kreuzte unseren Weg.Unsere Freundin machte eine Vollbremsung und schrie laut:(saarländ.) Oh leck,ein Geisterhund
Allso, diese Straßen können echt dafür sorgen das einem die Phantasie durchgeht.


melden

Todesstrasse in Frankreich

16.10.2012 um 11:52
Allso, diese Straßen können echt dafür sorgen das einem die Phantasie durchgeht

@galibier

Das glaube ich gerne.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Katakomben Frankreichs
Mystery, 71 Beiträge, am 26.06.2017 von sunshinelight
dreamsaga am 26.02.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 26.06.2017 »
Mystery: Die Dame von Versailles
Mystery, 137 Beiträge, am 15.03.2010 von Nachtloewe
blackbeccy am 29.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 15.03.2010 »
Mystery: Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!
Mystery, 60 Beiträge, am 09.09.2006 von drachim
feuer am 15.08.2006, Seite: 1 2 3
60
am 09.09.2006 »
Mystery: frankreich und die katakompen
Mystery, 20 Beiträge, am 02.05.2004 von xdragoneyesx
xdragoneyesx am 27.04.2004
20
am 02.05.2004 »