Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

habe mich selbst gesehen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

habe mich selbst gesehen

24.10.2006 um 21:19
mmhh...

Wenn ich mir das recht vor AUgen führe, dann hat sie sichalso
selbst gesehen und konntwe sich nicht bewegen.

Wenn mich einer fragt,war sie
einfach nur betrunken. Ich kenne auch genug Kinder die meiner Schönheitgleichen.


Hendrik

Anzeige
melden

habe mich selbst gesehen

26.10.2006 um 20:24
lool+

ich geb hendrik recht ^,^

du warst entweder besoffen
leidestan wahnvorstellungen
oder wusstest nicht was für ein thema du vorschlagen kannst
und klebst uns hier son kartoffelbrei an die backe hmm

für mich klingtdeine geschichte sehr weit hergegriffen sry


melden

habe mich selbst gesehen

26.10.2006 um 21:32
was aber auch sein könnte is: ihr geist hat ihren körper verlassen um sie zu warnenvielleicht wär sie ja sonst vor das auto gelaufen -.-'
wie in der provinziel werbunglol
sorry aber ich kanns auch nicht so wirklich glauben schätze es is erfunden


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 17:31
ich bin immernoch der meinung es hat was mit verdrängung zu tun, für ne ausgedachtegeschichte hatts zuviel wahrheitsgehalt... die sin immer viel aussergewöhnlicher...


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 17:35
Mhh sry @Drusella aber es heißt in vielen alten Übberlieferungen, daß es seinen eigenenTod ankündigt wenn man sich selbst sieht : (


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 18:31
vll meldet sie sich deswegn nimmer x_x


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 18:36
Zu deiner Unterstützung Drusella ich glaube dir.
Leider kann man ohne die nötigenBeweise kaum jemanden dazu bringen einen zu Glauben, wenn derjenige es selber nichterlebt hat. Ich möchte gerne an unsere Skeptiker etwas weitergeben:

"Wenn mannicht genaue Beweise hat, das es sich um eine Geschichte, Haluzination o.ä. handelt kannman niemanden vorwerfen das sein Erlebniss erfunden ist."

Es gibt mehreresolcher Fälle also warum sollte dieser nicht die Realität sein? Nur weil ihr es nichtglauben könnt oder weil ihr es nicht glauben wollt? Stellt euch diese Frage einmalselbst. Ich weiß das es sehr schwer ist zu diesen Themen etwas zu sagen aber ich finde,wenn jemand schon nach Hilfe fragt, sollte man ihn nicht mit Antworten kommen wie (z.B.):"Ist doch eh nur erfunden" oder "Da hat dir deine fantasie einen Streich gespielt".Sondern eher versuchen der Person zu helfen. Es ist jeden überlassen was er glaubt nurverspottet solche Leute nicht, weil damit zerstört man den draht zum paranormalen nur.

Ich hoffe nun das sich niemand angegriffen fühlt, denn das war nicht meineAbsicht, wenn doch entschuldige ich mich.

Mfg


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 18:38
@ Ahiru,
mach bloss nicht solche Witze ~.~ Nachher ist das noch wirklich der Grund =SHoffen wir einfach das sie sich nur nicht mehr meldet, weil ihr keiner glaubt und siekeine Lust hat sich als Lügnerin darstellen zu lassen.


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 18:39
"vll meldet sie sich deswegn nimmer x_x"

--> Böse aber lustig^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 19:01
Ihre letzte Aktion war am 22.10.06

es war mit sicherheit dann doch nur einer vonvielen einbildungen ... leider


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 19:06
wer stempelt sie als drogensüchtig ein? ich hab hier damals auchw as gepostet was meinevermutung war aber ein admin hat es rausgelöscht, frag mich wieso, ich fands plausibeldas sie einfach nur in den spiegel gesehen hatte


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 19:12
Entschuldige bitte falls du dich angegriffen fühlst, aber der Satz "ich fands plausibeldas sie einfach nur in den Spiegel gesehen hatte" war ein Witz oder? Wenn es keiner warkann ich gut verstehen warum der Admin das gelöscht hatte. Schuldigung aber so einKommentar ist wohl vollkommen daneben!


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 19:51
:( du hast recht buhuhuhu


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 20:05
Provozierende Kommentare kannst du dir bei mir sparen. So etwas lässt mich kalt, nur ichmag es nicht wenn man über andere so redet. Ist dir noch nie etwas passiert was du dirnicht erklären konntest oder was nicht zu erklären war?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 20:08
klar gestern erst aber der Thread wurde gelöscht^^


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 20:13
jup und seitdem is mir das wurscht ;) aber es kann auch nur ein kind gewesen sein waszufällig sehr ähnlich aussah die soll sich ma nicht so anstellen


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 20:16
Du hättest dich gestern auch nicht...........ach scheiss drauf


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 20:17
hab ich nicht ich sag dir ok thx und du fängst an zu zicken ????


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 20:19
Ja es kann ein anderes Kind gewesen sein, klingt ja auch plausibel. Nur warum passierteder Rest? Ich würde davon ausgehen das sie etwas Paranormales erlebt hat. Um dasGegenteil zu beweisen fehlen einen die Mittel, es ist halt passiert. Mehr als ihr Glaubenschenken, es anzweifeln oder Erfahrungen mit hinein bringen können wir eh nicht.


melden

habe mich selbst gesehen

27.10.2006 um 20:20
um es zu beweisen fehlen auch die mittel deswegen kann man die diskussion ewig weiterführen


Anzeige

melden