Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Opa

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistergeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Opa

25.07.2006 um 14:19
Ok, das erste was ich gepostet hab war was von Xfakor :) aber was hattet ihr gegen diegeisterbilder??? AAlso hier ne wahre Geschichte, die mir meine Mutter damals erzählthatte


Mein Opa starb in einem hohen Alter und ich kannte ihn nicht weil er1986 starb ich aber erst 1987 geboren wurde. Meine Mutter ab mir seinen namen alsZweitnamen. Als ich so 5 war, wohnten ich und mein bruder (damals 4) in einem Zimmer undjeden abend gegen 11 Uhr heute meine mutter immer poltern aus unserem Zimmer, dch als sienachsah, schliefen alle. Dann als ich und mein bruder im kindergarten waren hörte sie vomSpeicher eine Stimme, die sie rief... sie schwört es war ihr vater. In dem moment dachtesie er lebt und folgte der stimme. Af halben weg wurde ihr klar, das ihr vater tot warund sie ging zurück... was wäre passiert, wenn sie der stimme bis zum schluss gefolgthätte??

Anzeige
melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:21
Dann wäre sie den Speicher hoch gegangen. Rätsels Lösung


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:22
manmanman
Gibts doch in jedem 2. Mystery-Film


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:22
lol, buddy, du bist der größte


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:24
... und hätte dort einen geistig verwirrten obdachlosen angetroffen, der sich dortverirrt hatte


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:25
nehmt das ma ernst... das is so passiert


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:25
war nich gestern sowas auf pro7 mit so ner stimme??


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:26
Wenn du vorher son deisten Fake bringst, wirst du kaum erwarten können, dass man deinennachfolgenden Thread ernst nimmt


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:26
Dann wäre sie wahrscheinlich in die feinstoffliche Ebene der Existenz geraten, denn dakommen ja die toten hin um auf eine Wiedergeburt zu warten, und der Opa wollte halt dienette Dame wiedersehen und hat dabei nicht darauf geachtet das er schon tot war.

Jaja die toten sind immer so rücksichtslos. ;)


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:28
Ja ne is klar, weil dich hier noch jemand ernst nimmt!


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:28
lol das erste war kein fake das war ach ne wahre geschichte nur hab ich die nit erlebbtsondern en anderer


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:29
also ich hab solche ähnlichen storys gehört...aber das passierte nicht jahre nach demtod, sondern tage danach.


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:29
zumal du das net glaubhaft rüberbringt, wie ich es immer wieder sage!


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:31
is aber wahr


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:31
auch in solchen geschichten hört man, dass es jahre später noch spukt... kennt man dochaus dem TV/erzählungen!

dennoch, kommt immer darauf an, WIE jemand esrüberbringt und mr. roadman hat offensichtlich kein talent dafür!


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:33
der opa steckte zwischen den inkarnationen fest ^^

manche seelen verstehen nachein paar tagen, dass sie da nicht hingehören und manche erst nach jahren oder garjahrhunderten...


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:33
lol sofina maul :D


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:34
alleine schon die Stelle das der Mutter eingefallen ist das der Opa ja schon tot ist unddas interesse dann sehr schnell, sehr stark nachgelassen hat ist merkwürdig


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:34
das bild meines vaters. is so en bild was auf nem schrank steht ändert auch immer seinerichtung


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:35
kaira nix intresse verloren eher angst


Anzeige

melden