Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Opa

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistergeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Opa

25.07.2006 um 14:35
ach nee nicht schon wieder !

Bitte nicht muß den drang zuspämmen
zuwiederstehen muß mich zusammen reißen arg ich muß keuch ...........

:D

Anzeige
melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:35
sag mal, ist dein opa in dem zimmer gestorben oder in dem haus, wo ihr gewohnt habt?


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:37
weder noch er ist in seiner alten wohnung gestorben im sessel.. aber zuvor hat er gesagtdas er auf meine mutter aufpasst hats ihr versprochen


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:37
@ roadman?

"maul"?

na hören sie mal, etwas mehr feingefühl bitteschön!ich muss doch sehr bitten!

aber trotzdem schönes beispiel grad von dir -->damit hast du nur gezeigt, dass es bissel schwierig ist, dir zu glauben und weiterhin zuverfolgen!


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:39
und das fällt dir alles so nach und nach ein, ja?


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:40
nein ich wude gefragt sonst hätte ch das nicht erwähnt... mir tun die leute leid die nurdas glauben was sie sehen @ sofina


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:43
tja, aber leider ist das nunmal so, hm? viele menschen können und wollen es eben nur dannbegreifen, wenn sie etwas handfestes an beweisen dazu zu hören/sehen bekommen!

tut mir leid, wenn dir missfällt, dass es auch andere meinungen gibt!

hättemich ja auch persönlich zivilisierter ausdrücken können, dann wäre mein anliegen aberauch net zur sprache gebracht worden!


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:46
ich sage ja nicht.. das du es glauben musst.. ich will auch keinem eine meinungaufzwingen, aber ich verlange das , wenn ich es glaube, es respektiert und nichtuntergraben wird


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 14:49
das ist ja auch in ordnung, verstehe ich vollkommen und ganz!

nur, wie einigevor mir schon sagten, dass du schon mal ein fake hier gebracht hast... verstehst du? ichhabe es zwar net gelesen, aber wiederum komisch dann auch für mich, auf deine erlebnissezu vertrauen!

kann ja auch nix sagen.... okay, tu ich mal ;)


melden

Mein Opa

25.07.2006 um 15:02
das war kein fake nur ne geschichte die ich selbst jit erlebt hab sondern jemand andereshat ich aus xfaktor


melden

Mein Opa

27.07.2006 um 14:05
@Roadman

ich habe da auch 'ne Story
ich beschreib dir die lage mal genau.die sache hat mein opa schon öfters erlebt und mein onkel auch schon öfters. beidearbeiten in unserer kleinstadt am bahnhof im stellwerk (die sachen sind aber schon vorca. 10Jahren passiert)
es gab noch keine mordenen elektirschen geräte in diesenstellwerk die diese geräusche hätten erzeugen können, die schranken wurden noch per handhoch und runter gekurbelt und für die signal wurden nur hebel umgelegt die schilderanzeigten statt mit roten oder grünen ampellicht. über den stellwerk sind zwei wohnungendie eine ist bewohnt und die andere die direkt über dem stellwerk liegt ist unbewohnt,dort wohnte vorher meine ur-oma also auch die oma von meinen onkel und die mutter vonmeinen opa, sie war vor ein paar monaten oder vor ein paar wochen gestorben und meinonkel und auch mein opa hörten dort in der ersten zeit öfter während ihrer schicht (beidehatten unterschiedliche arbeitszeiten) schritten und poltern aus der wohnung da meineuroma krank war bevor sie gestorben ist hatte mein opa und mein onkel noch einen ersatzschlüssel für die wohnung, sie gingen hoch haben nachgeguckt ob jemand in der wohnungvielleicht auch die Nachberin von meiner uroma die auch einen schlüssel für die wohnunghatte weil sie gleich nebenan wohnte falls mal etwas ist, dort war aber keiner (und wennjetzt einer sagt das es aus der wohnung der nachbarin kam), dort war auch niemandzuhause. und diese vorfälle passierten ein paar mal.


melden

Mein Opa

27.07.2006 um 14:08
übrigens die geschichte ist nicht erfunden


melden

Mein Opa

27.07.2006 um 14:18
na wenn deine Mutter aufm Dachboden gegangen wär und hätte nen Geistangetroffen, dann wäre sie vor schreck in Ohnmacht gefallen....was sons....


Hendrik


melden

Mein Opa

27.07.2006 um 14:25
Ich denke mal das könnte schon sein warum nicht.


melden

Mein Opa

27.07.2006 um 14:42
ic glaubhe dir cartman nd ja glabe ach meine mutter wäre dann zemlich geshokt gewesen,anderer seits gibts doch 1000de fälle wo plötzlich alles erstummt, sobald man da ist, woalels herkam...


melden

Mein Opa

27.07.2006 um 15:27
<Ja das stimmt. So fälle gibt es aber Ich glaube im Auch


melden

Mein Opa

27.07.2006 um 22:34
sirhc muss man das verstehen


melden

Mein Opa

05.08.2006 um 15:19
was soll dann schon passiert sein ?? was stellst du dir denn vor was passiert sein könnte?? vielleicht wollte dich deine mutter ja auch auf den arm nehmen ,


melden

Mein Opa

05.08.2006 um 15:38
Sie hätte gemerkt, dass es eine logische Erklärung hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geistergeschichten
Mystery, 124 Beiträge, am 16.05.2015 von Mufti
a.weishaupt am 19.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 16.05.2015 »
von Mufti
Mystery: Gebt mir Stoff ! :D
Mystery, 46 Beiträge, am 20.01.2014 von Regenerate
Smaggl am 20.01.2014, Seite: 1 2 3
46
am 20.01.2014 »
Mystery: Geistergeschichten
Mystery, 222 Beiträge, am 02.02.2013 von ram333
spuky am 30.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
222
am 02.02.2013 »
von ram333
Mystery: Halloween 2004
Mystery, 77 Beiträge, am 24.06.2011 von Melly2602
vampyrlord am 25.02.2007, Seite: 1 2 3 4
77
am 24.06.2011 »
Mystery: Geister bzw. Poltergeister Erlebnisse
Mystery, 7 Beiträge, am 23.10.2009 von titus1960
Loonymoony am 07.08.2009
7
am 23.10.2009 »