Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:14
Hi

Ich hab mich schon immer gefragt wieso man Geister mit blossem Auge seltenersieht als auf Fotos. Ich meine es Existieren haufenweise Fotos oder Videos wo man Geisterdrauf sieht.



Wisst ihr eine Antwort darauf ?

Anzeige
melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:16
vielleicht nimmt das auge zu viele bilder pro sekunde wahr um sowas zu sehen .. ichweißet nisch :P
aber vielleicht lassen sich fotos und videos einfach besser fälschenals das menschliche gehirn


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:17
ich habe so eine vermutung.. Der mensch sieht es, aber verdrängt es.. es gibt denausdrck, das man nur seen kann was man sehen will... so ist es... Fotos dagegn zeigen dierealität, wie sie wirklich ist. Es gibt menschen, die jahrelang der festen überzeugungsind, jemanden zu sehen, der schon lange tot is, sie sehen ihn weil sie es glauben unddas andere nicht wahrhaben wollen. Wir wollen es nicht ehen, das it die wahrheit. Es gibtmenschen, die können geister sehen.. die haben diese innere blokade gebrochen


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:18
Kennst du das wort Fake, man sieht es nur auf Foto, weils entweder ein entwicklungs,belichtungs etc. Fehler is, oder eben weil sich jemand nen spass macht und esnachträglich einfügt!


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:18
vielleicht haben wir einfach nicht die grüne brille auf ;)


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:20
geht doch alle mal mit der kamera in der hand nachts durch den wald, dann findet es ihrsicher was ;)


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:30
@ sofina BLAIRWITCH


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:30
Laut einer thailändischen Sage, sehen nur Kinder (bis max. 5 Jahre) Geister. Die sind fürsowas "offen", haben noch nen ausgeprägten 7. Sinn u sind noch nicht so Medienmanipuliert.
Allerdings bleibt da die Frage, fantasieren die net manchmal? Kindererfinden schließlich gern was, kennen wir ja alle.

Ich glaube an den 7. Sinn.Den hatten wir von Geburt alle. Durch Stress, Probleme usw. geht der "verloren", bei demeinen mehr, bei dem andern weniger.

Ich glaub, man muss für übernatürlicheWahrnehmungen empfindlich sein, sonst checkt man da net durch.
Is aber alles nur neVermutung, die Wissenschaft lässt uns in dem Bereich leider hängen :)


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:31
@ roadman

ich jetzt oder wie? ;-)

joa eben, finden tut man sicher was,wenn man es will ;)


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:34
@ sofina ja ich war ma im wald da war ne höhle und wir hatten da was gesehen, sa nit auswie en tier und da sind wir dann weggelaufen.. ich war klein nd naiv.. heute weiss ich,es war ein penner der drin wohnte


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:35
echt? na toll! na ist ja klar, dass man in erster linie erstmal was anderes denkt!
aber durch den wald gehen nachts würde ich eh nie, egal, wieviele leute mitkommenwürden!


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:38
ich frag mcih wieso wir im dunkeln angst haben irgendwo hin zu ngeen.. Esist doch nochder selbe ort nur ohne licht.. das sagt mir die größte angst des menschen ist diedunkelheit und nnnicht geister oder sonst´was


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:41
falsch

häten wir keine angst vor geistern oder sonst was würden wir im dunkelnauch keine angst haben


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:42
mh, gar net so unrecht, diese überlegung...

also ich denke mir jedesmal, wennich im dunkeln bin, dass da gleich jemand/etwas irgendwo hervorspringt und was weiß ichmir antun will....

vielleicht ist es die dunkelheit, die uns angst macht, aberwir fragen uns ja, warum in der dunkelheit?
grad weil man in den medien oder insolchen "geister-geschichten" immer wieder mit der dunkelheit konfrontiert wird?

im dunkeln ist gut munkeln ;)


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:46
der mensch hat die größte angst vor der angst ;)


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:46
weils keine gibt *gg*


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:49
Du machst es dir aber einfach!^^


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:50
@lee

nun das liegt daran das der mensch seine irdische hülle verläst somit nichtmerh grobstofflich in erscheinung treten kann

er ist nun in einer feineren artgekleidet die mit dem irdischen auge (und auch nicht mit irdischen hilfsmitteln) sichtbargemacht werden kann


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 15:50
einfache Frage, einfache Antwort ;)


melden
lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 18:22
danke @ all


P.S: ihr seid verdammt schnell. Ich meine ich habs vor 4Stunden Geschrieben und schon 18 Antworten :-D


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

25.07.2006 um 18:33
JA ... mein 200.ster Eintrag


Anzeige

melden