Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge? RSS

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormales, Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten9 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 13 123456 ... 13
Lithium
ehemaliges Mitglied


   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

27.07.2006 um 13:03



Ich glaube, man muss nicht umbedingt sehen, um zu wissen, dass sie da sind...
aber
ganz ehrlich gesagt: Ich nehm gewöhnlich "nur" ihre Reaktionen wahr, nichtihre Gestalt
und ihr Aussehen.

Das reicht wohl auch ;)

Im Übrigen:Am Spruch "Man
sieht nur das, was man auch sehen will" ist durchaus was dran...

melden
senefal
ehemaliges Mitglied


   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

27.07.2006 um 15:22

@lith*,
ich glaube es kommt auf den betrachter an,ob er sehen will und ob er denglauben an die sache hat(auch wenn sie vielleicht garnicht da ist).
weißt du es gibtmenschen die sind empfänglicher und andere nicht.

melden
Lithium
ehemaliges Mitglied


   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

27.07.2006 um 15:55

@ senefal: Nun ja... ich glaube, ich weiss schon wovon ich spreche...

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

27.07.2006 um 16:06

Ehrlich gesagt denke Ich auch das da etwas wahres dran ist. Man muss nicht immer sehen objemand da ist es gibt auch erlebnisse wo die Geister gespürrt werden. Ich kenne da einenund der bildet das sich nicht ein ich sprech aus erfahrung

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

27.07.2006 um 16:07

Sie sind halt schüchtern. Was soll sich in der Astralenwelt schon ändern.

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

27.07.2006 um 16:09

Ja gut. Sorry aber ich würde mich auhc nicht jedem zeigen. ehrlich gesagt

melden
einmaliq
ehemaliges Mitglied


   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

27.07.2006 um 16:10

guuuuuuuuute frage.. sehr gute frage^^

melden
Lithium
ehemaliges Mitglied


   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

27.07.2006 um 16:11

@ Sirhc: Genau das mit dem Spüren meine ich... nun ja... öhm... ich hab auch eherErfahrungen mit dem "Hellfühlen" oder allgemeinen Fühlen. Aber ich glaube, das ist vonMensch zu Mensch verschieden.
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat es sogaretwas damit zu tun, wie ausgeprägt der jeweilige Sinn eines Menschen ist?!

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

27.07.2006 um 16:11

Eben,stell dir mal vor so ein Mädel setzt sich Nachts mit einer Kerze vorm Spiegel undstammelt wirres Zeugs vor sich hin nur um dich zu beschwören, also zu der würde ich nichtgehen und mich auf keinen Fall zeigen.

Lieber zu so einem Damenabend wo alleDamen im Schlafanzug auf der Couch liegen und sich gegenseiten mit Kissen bewerfen und abund zu ein Schlafanzugknopf aufgeht. Da lasse ich mich zeigen und sage:" Platz da hierkommt der Landvoigt"

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

27.07.2006 um 16:13

Das wäre auch viel amüsanter :D

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

27.07.2006 um 16:15

Richtig da würde ich auch eher hin gehen.

@lithium

Ich denke auch dases auf den Menschen ankommt ob er feinfühliger ist.

melden
Lithium
ehemaliges Mitglied


   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

27.07.2006 um 20:52

@ Sirhc: Jap, so ist es wohl... die einen Menschen scheinen nichts zu vermerken, währenddie anderen wenig bis viel wahrnehmen... Wie gut, dass man diese Eigenschaften (also obman diese Anwesenheiten nun spüren will oder nicht) ganz gut selbst steuern kann.

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 15:17

Hallo Leute,

Ich habe schon genug Erfahrungen mit Geistern gemacht & das mache ich schon, seid ich 2 Jahre alt bin, mit und leider eine sehr wichtiger Teil meiner Verwandtschaft seid diesem Alter verstorben ist. Heute bin ich 17 Jahre & es ist immernoch so. Ich hab einen festen Freund, bei ihm sind auch mehrer Unglücke passiert & seid ich mit ihm zusammen bin (ungefähr ein halbes Jahr später) hat bei ihm die selbe Geschichte angefangen. Seid kürzerer Zeit lebe ich bei ihm und mir ist aufgefallen das es schlimmer wurde. Bei uns passieren mysteriöse Dinge fast täglich. Wir sehen unsere Verwandten, sehen weiße sowie schwarze Geister, ich sehe Nachts ( im Blickwinkel ) in unserem Spiegel Personen, ich spüre Geister ( wie sich mich umarmen mir auf die Stirn küssen etc.), ich sehe wie sich Dinge bewegen & die Türen zu gehen, ich träume von Geister, ich unterhalte mich mit den Geistern aber meist nicht laut sondern durch meine Gedanken, ich bekomme Visionen was Gutes oder Schlechtes passieren wird, ich kann Dinge unbewusst voraus sehen ( wiegesagt ich merke das garnicht mehr), also das volle Programm. Noch dazu muss ich sagen das es bei mir in der Familie liegt. Und deswegen hab ich den Glauben das es Geister gibt. Es hört sich krass an aber ich muss euch mitteilen das es wirklich so ist. Es ist interessant aber es geht einen schon manchmal ziehmlich auf die Nerven,wenn man schlafen will. Aber es passieren auch Dinge die einem wirklich Angst machen. Vorallem wenn man aus Angst die Tür anschaut und sie dann plötzlich zu geht.! Also ich kann euch sagen nach meinen Erfahrungen gibt es Geister.! & das SICHER.!

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 15:57

hallo @PolnischeLady
ich habe eine frage an dich und die ist ernst gemeint...warum sieht der mensch(wenn er denn geister sieht)immer schwarze und weisse geister...warum sind sie nicht farbig?
lg

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:00

Weil die weißen und die schwarzen zweierlei Bedeutungen haben. Die weißen sind die, die gute Nachrichten überreichen und die schwarzen sind die, die dir schlechte Nachrichten mitteilen. Es kommt aber auch drauf an wie die weißen Geistern erscheinen und welche Personen es sind. Ob man die Personen kennt oder nicht und und und..

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:09

@PolnischeLady
Wow, ich bin soooo neidisch auf dich, ich sehe nie Geister...

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:21

@PolnischeLady
na aber es müssten doch auch bunte geister existieren!
warum immer die weisse frau oder der schwarze mann?
warum nicht mal die rote frau oder der grüne mann?
lg

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:26

@Istas
Ja, das sehe ich auch so, diese schwarz-weiß Denken ist ziemlich rassistisch sogar.

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:28

@CM_Punk
nein im ernst...ich hab zwar auch noch nie einen gesehen...aber ständig kommt das gleiche weiss oder schwarz!
warum sieht nicht mal jemand einen in ner jeans und und nem gelben shirt?
du weisst wie ich es meine:)

melden
   

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:30

Naja ich bin ja beiden begegnet aber mir kamen bloß die schwarzen unsympatisch vor. Warum sie nicht bund sind fällt mir dazu nicht mehr ein. Wenn man von ihnen träumt dann sind sie bunt. Also so ist es immer bei mir.



melden

Seite 4 von 13 123456 ... 13

89.656 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden