Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:07
Zitat von IdeeIdee schrieb:Ihr kennt die Geschichte von Anneliese Michel? Sie ist tot und kann selbst leider nichts mehr dazu sagen.
Ich habe ähnliches erlebt, aber ich lebe noch,
Sie hatte eine Krankheit, sie war nicht von einem Geist besessen...
Zitat von IdeeIdee schrieb:weil ich einen lebendigen Geist namens Jesus kenne.
Okay, cool story.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:07
@Idee
ja die geschichte kenne ich!
du warst von einem geist besessen?
und jesus hat dir geholfen?


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:07
Zitat von IstasIstas schrieb:was ist mit diesen aurafotografien...sind die auch gefaked?
Du meinst sowas?

aurafoto

Man kann mit Farbfilterfotografien im Esobereich Geld machen? Ich steige um.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:07
@Idee

Denke weil du eben so religiös veranlagt bist glaubst du daran und steigerst dich immer mehr darein.


melden
Idee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:08
TeDir ist klar das diese Person krank war und von religiösen Menschen in den Wahnsinn getrieben wurde oder??xt
Ja, aber anders als du es denkst. Sie war nicht psychiatrisch krank sondern ihre Seele war krank. Hast du die Mutter in dem Film gesehen?

lg


2x zitiertmelden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:09
@Branntweiner
ja genau...ich kann mir kaum vorstellen das man das wirklich fotografieren kann!
ist das so ähnlich wie wärmekameras?


1x zitiertmelden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:09
Zitat von IdeeIdee schrieb:Ja, aber anders als du es denkst. Sie war nicht psychiatrisch krank sondern ihre Seele war krank. Hast du die Mutter in dem Film gesehen?
Wegen Fanatikern wie dir, ist sie doch erst gestorben, weil niemand ihre Krankheit geheilt hat, sondern wil man "ihr den Teufel austreiben wollte" anstatt ihr richtig zu helfen.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:10
@Idee


^.^

Und was soll mir diese Mutter im FILM verdeutlichen??

Sry, das was du
Zitat von IdeeIdee schrieb:Seele
ansehen willst war eigentlich ihre Psyche, die erkrankt war weil man ihr alles mögliche (religiöse Gedankengut) eingeredet hat


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:11
ups da ist aber einer auf 100!


1x zitiertmelden
Idee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:11
Tja die geschichte kenne ich!
du warst von einem geist besessen?
und jesus hat dir geholfen?ext
Ja, indirekt hat er mir geholfen. Das ist kompliziert in wenige Worte zu fassen. Da ich ihn als Geist kenne, kann ich mich auch immer darauf verlassen das er da ist, und eingreifen würde, wenn es angebracht ist.

Nein, kämpfen musste ich alleine. Ich musste lernen was damit gemeint ist, wenn in der Bibel geschrieben steht, das böse Geister durch Willen zu bezwingen sind.

Die Katholiken glauben leider, dass sie den bösen Geistern ihren Willen aufzwingen müssen, deshalb ist Anneliese bei drauf gegangen.

LG Idee


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:12
Zitat von IstasIstas schrieb:ups da ist aber einer auf 100!
Falls du mich meinst, ja, bin ich. Bei solchen fanatischen Aussagen kann ich einfach nicht anders. Nichts gegen den Glauben anderer, aber wnn dadurch Menschen sterben bzw. die Hilfe verweigert wird, dann geht mir das ziemlich gegen den Strich.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:12
@Idee
Sie war nicht psychiatrisch krank sondern ihre Seele
psychia = die seele betreffend


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:12
Zitat von IstasIstas schrieb:ist das so ähnlich wie wärmekameras?
Das sind Geruchskameras. Je länger sich wer nicht gewaschen hat, desto schöner werden die Aurafotos.

Himmel! Kinder! Denkt doch mal nach! Farbfilter gibt es seit Ewigkeiten, digitale Bildbearbeitungsprogramme gibt es auch gratis.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:13
memes-me-ghosta
einfach nur köstlich :D


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:13
@Aniara
jepp...so kenne ich dich gar nicht!
aber wo du recht hast..........!


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:13
@Idee

Denke du hast dir auch kein professionelle Hilfe gesucht??

Deshalb bleibt mir nichts anderes davon auszugehen das deine "Erlebnisse" wegen deine Leiden nur Halluzinationen vermischt mit religiösen Glauben sind.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:14
@Branntweiner
boh ich komm dir gleich da hin...:)


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:17
ich hätte zu gerne auch mal solche erlebnisse. ich würde sowas zu gerne mal untersuchen.


melden
Idee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:17
TeUnd was soll mir diese Mutter im FILM verdeutlichen??

Sry, das was du

Seele

ansehen willst war eigentlich ihre Psyche, die erkrankt war weil man ihr alles mögliche (religiöse Gedankengut) eingeredet hatxt
Wenn du kein Gefühl hättest, und solltest diese Welt erleben, dann würde dir das Leben trotz der Bewegung tot vorkommen. Mütter transportieren Gefühle an ihre Kinder. Und die Mütter der Kirchenchristen sind oft dem Monstergeist der Kirche besessen, ohne das sie das selbst bemerken. In der Kirche herrscht aber schon lange nicht mehr der Geist der göttlichen Liebe, sonder die Fuchtel der Moral, mit der der Apostel Paulus hilflos um sich geschlagen hat.

Jesus hat gesagt: "Und gehörte mir die ganze Welt, aber ich hätte die Liebe nicht, dann hätte ich nichts." Stell dir eine Welt ohne Liebe vor. Wie wäre diese Welt? Und wie kann die Welt eines Kindes sein, wenn die eigene Mutter keine Liebe in sich hat, weil sie in sich selbst keine trägt. Ganz zu schweigen von der Mutter Kirche.

Der Mensch ist, ob bewusst oder unbewusst, ein Alchemist, ein wandelbares Wesen. Und giftige Gefühle und Gedanken bewirken bei ihm das gleiche wie bei jedem anderen Lebenwesen. Es bringt einen um.
Babys ohne Liebe sterben. Manchmal stirbt ein Mensch, weil er sich "zu Tode erschrocken" hat, oder ein gebrochenes Herz. Gefühle sind unsichtbare Wesen, die aber Lebendigkeit in sich tragen. Engel sind solche Wesen in groß, deshalb aber auch unsichtbar.

LG Idee


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 19:19
@Malthael

Einzige Problem dabei das wir nur auf Aussagen von fremden Personen reagieren können.

Und wie manche Studien bewiesen haben das diese Erinnerungen nicht zuverlässig sind, da vermischt sich schnell Wunschdenken und andere Informationen mit dem eigentlichen "Erlebnis" und schon haben wir nen so genannten "unerklärliche "Erlebnis".


Anzeige

melden